59

1.9K 65 2
                                    

(Levi)

Wir waren mitten auf einem großen See und ich hielt extra in der Mitte an. Man sah von hier aus die ganzen Lichter der Häuser, Straßen und von Eiffelturm. Eren Lehnte sich an mich ran ,,danke" ,,aber natürlich... für dein Glück mache ich alles ohne zu zögern." ,,ich liebe dich" ,,ich dich auch mein Schatz... das wird immer so bleiben"

Zum tausendsten Mal küssten wir und aber das ist das 2 mal das wir uns als Verlobter küssten. Ich zog Eren auf meinen Schoss und küsste seinen Nacken. Eren fing an zu gähnen, naja wer nimmt es ihn übel, wir haben es 23 Uhr. ,,schlaf ruhig... wenn du wieder aufwachst liegst du im schönen weichen Bett vom Hotel" ,,ja" ich half ihn etwas beim Einschlafen, indem ich den Punkt zwischen seinen Augen berührte.

Sein Körper entspannte sich und er schlief wie ein klein Kind. Ich ruderte langsam zurück an die Küste um dann mit Eren zurück ins Hotel zu gehen. Im Hotel angekommen legte ich ihn aufs Bett und zog ihn und mich aus, danach legte ich mich zu ihm und zog ihn an mich.

Wie immer reagiert sein Körper darauf und kuschelt sich noch weiter an. Ich liebe den Körperkontakt zu ihm, bei anderen würde ich sowas nie zulassen. ,,ich bin froh das du ja gesagt hast... anfangs als du so still warst hatte ich gedacht ich hätte was falsch gemacht... aber ich war überglücklich als du mir in die Arme gefallen bist und ,ja, gesagt hast... alles was ich wollte habe ich erreicht... das einzige was noch fehlt ist mit dir alt zu werden und dann mit dir zu sterben."

Ich küsste ihn noch und schloss kurz darauf auch meine Augen.

(Erzähler)

2 Jahre sind seid dem Antrag vergangen. Ein Jahr nach dem antrag haben sie geheiratet und es waren nur ein paar Freunde eingeladen (natürlich auch kenny) Levi hatte es mit der Torte mal wieder voll übertrieben. Die Torte wurde dann noch in der Firma verteilt.

,,Levi komm komm" rief Eren aufgeregt. Sie wollten sich heute eine Katze aus dem Tierheim holen. Levi kam auf Eren zu ,,die Katzen laufen nicht weg mein Engelchen" ,,tut mir leid... ich bin einfach aufgeregt" ,,ich weiß mein Schatz" Levi umarmte Eren von hinten und küsste seinen Nacken ,,gut... dann wollen wir mal ins tierheim" ,,ja"

Sie zogen sich Schuhe an und verließen dann Hand in Hand das Haus. Eren setzte sich mal wieder auf seinen Lieblings Sitz im Auto und stellte es auf stuffe 3. Es war nur eine leichte Vibration. Auf den weg zurück würde er sie höher stellen.

Sie fuhren in die Stadt und hielten am Tierheim an. Eren freute sich wie ein Kleinkind. Er schaltete den Stuhl aus und zusammen stiegen die beiden aus. Eren ging auf Levis Seite rüber und nahm mit einem strahlenden Lächeln seine Hand ,,bereit auf unser Haustier" ,,ja" lächelte eren und sie gingen zusammen rein.

Die Berührpunkte der Liebe ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt