35

3.6K 103 18
                                    

(Eren)

Ich war so aufgeregt, dass mich Levi entspannen musste und nun trägt er mich zu seiner zukünftigen Firma. Ich lehnte an Levi und genoss seine Wärme und seinen Herzschlag. ,,wir sind gleich da" ,,ok" gab ich entspannt und verträumt von mir.

Levis Herzschlag war schnell, das man denken könnte es bleibt gleich stehen. Ich legte meine Hand an sein Herz ,,ich liebe dich... und ich danke dir für alles... ich weiß gar nicht... wie ich das alles zurück zahlen kann" ,,ich liebe dich auch... bleib einfach für immer bei mir, gehorche mir, setze mich an erster Stelle, lieb nur mich, sein für immer mein... dann ist alles gut... dann bin ich zufrieden" ,,ok Daddy... ich gehöre dir ganz alleine" seine Hand wanderte zu meinem Herz ,,darf ich" ,,ja Daddy... du darfst"

Er hielt mich noch mal richtig fest und drückte den Punkt an meinem Herz ,,AAAAHHHHH" ein Tsunami der Liebe überkam mich, ich krallte mich noch mehr in Levi und gab mich ihn hin. Es fühlte sich zum Sterben gut an. Meine Beine schlang ich automatisch um seine Hüfte und er hielt mich unterm Po fest. ,,tut mir leid... ich wollte einfach das du mich noch viel mehr liebst" ,,schon gut Daddy" ich küsste seinen Hals ,,ich liebe dich" ,,ich dich auch Eren"

Nach paar Minuten und gefühlt tausend Küsse, kamen wir an der Firma an. ,,hier wirst du Arbeiten... da ganz oben... bei mir" ,,ja Daddy... Danke" ,,alles gut... dann wollen wir mal rein" ,,ja"

Er trug mich rein und wir wurden direkt von einer Rothaarigen Frau begrüßt ,,schön guten Tag die Herren... was kann ich für sie tun" ,,ich will zu meinem Onkel und Chef dieser Firma" ,,dann müssen sie der Junge Levi sein" Levi nickte ,,dann folgen sie mir bitte... er erwartet sie schon" sie ging vorran und Levi mit mir hinterher. Wir betraten den Fahrstuhl und fuhren in den 15 Stock.

Levi strich mir die ganze Zeit am Bein entlang und ich genoss die Berührung. Wir kamen oben an und liefen einen Korridor entlang, bis wir an einer schwarzeichenholz Tür stehen blieben und die Dame klopfte ,,Herein" war zu hören und sie öffnete die Tür. ,,ihre Neffe und sein Begleiter sind eingetroffen" der ältere Herr winkte die Dame herauf ,,setz dich Levi"

Levi kam der bitte nach und setzte sich auf den großen gepolsterten Sessel ,,du musst Eren sein, der das Herz meines Neffen erobert hat ja" ,,ich heiße Eren Jäger... und ja ich liebe ihren Neffen... ich liebe ihn so sehr" ich konnte nicht anders, aus einem Impuls heraus fing ich an Levi über all ab zu küssen.

,,ist gut Eren... damit können wir nachher weiter machen" ich war wieder erregt und verspürte den drang nach Sex mit Levi. Mein Schwanz richtete sich langsam aber sicher auf und das spürte auch Levi. ,,Eren" ,,ich kann nicht... anders... ich liebe dich... dieser Drang ist zu groß um ihn unterdrücken zu können"

Levi stand mit mir auf ,,ich werde mir kurz dein Nebenzimmer ausleihen... gehört sowieso bald mir... danach können wir weiter reden" ,,gut... aber lass ihn ganz" ,,ich würde ihn doch niemals kaputt machen... er wird so zart wie Glas behandelt" ,,der Raum ist sowieso schalldicht" Levi nickte und ging mit mir in den neben Raum.

Die Berührpunkte der Liebe ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt