61

3.1K 76 29
                                    

(Levi)

Wir sind zwar schon lange angekommen, aber trotzdem ritt ich weiter auf Eren. Ich bin bis jetzt erst 2 mal gekommen, genau so wie Eren. Ich wollte mehr und am liebsten würde ich garnicht mehr aufhören.

Als wir dann zum 3 mal kamen war ich und auch Eren erschöpft. Ich ließ mich auf Eren fallen. ,,das war... unglaublich" hauchte ich ,,danke... bärchen" ,,wir sollten rein gehen" ,,ja" wir standen in der Garage, weswegen wir uns die Mühe nicht machten und wieder an zu ziehen.

Eren verließ nackt und ich ohne Hose, das Auto und gingen zum Kofferraum. Der süßliche Geruch hat scheinbar auch die Tiere beeinflusst, denn sie sind nah aneinander gekuschelt und putzen sich gegenseitig. ,,da scheinen sich 2 gefunden zu haben" ,,genau wie wir" ich hob den Käfig aus dem Kofferaum und die Tiere waren noch so berauscht von Duft, das sie es nicht mal mit bekamen. ,,Eren wie willst du den Hund nennen." ,,daisy... und wie soll die Katze heißen" ,,red Marschmellow... es passt zu ihrer Fell farbe" ,,stimmt"

Wir gingen ins Haus und stellten den Käfig dann offen ins Wohnzimmer. Ich stand hinter Eren und griff nach seinen Schritt ,,AAHHHH" wegen der plötzlichen Erregung, gaben seine Beine nach und er sang zu Boden. ,,du bist unwiderstehlich" raunte ich in sein Ohr, während ich weiter sein Schritt massierte. ,,Levi...ngh" ich ließ von ihm ab ,,lass uns ins Bett... ich bin erschöpft" meinte ich und Eren Nickte. Auf den weg zum Schlafzimmer zog ich mir mein Oberteil aus, so das wir nur noch nackt ins Bett fallen müssen.

(Erzähler)

Es sind wieder einige Jahre vergangen, und die beiden neu Ankömmlinge haben sich gut eingelebt. Sie sind auf jeden Fall um einiges gewachsen und Red Marschmellow hat sich so stark verändert, das mich gar nicht mehr glauben konnte das es dir gleiche ist.

Erens und Levis Liebe wächst zunehmend und sie können schon keine Sekunde mehr die Finger vom anderen lassen. Red Marschmellow und Daisy sind unzertrennliche Freunde geworden und kuscheln jede Nacht zusammen.

Besser hätte Eren sich das Leben nicht vorstellen können. Früher hätte er sich nicht mal DAS alles vorstellen können. Dank Levi wurde sein Leben besser als erwartet und immer noch ist er Levi dafür dankbar und das zeigt er auch so, indem er sich Levi mit Leib und Seele hingibt.

 Dank Levi wurde sein Leben besser als erwartet und immer noch ist er Levi dafür dankbar und das zeigt er auch so, indem er sich Levi mit Leib und Seele hingibt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️Daisy ⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️Red Marschmellow ⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

__________________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

__________________________________________

🐶WUFF🐶

Ich hoffe euch hat die Story gefallen. Das war mein 2 versucht, da ich mit der 1 nicht zufrieden war.

Wie immer danke ich euch für die lieben Kommentare mit den ich buchstäblich überhäuft werde. Ich freue mich immer wenn ich sowas lesen darf wie ,,voll süß" ,,bitte mach weiter" ,,deine storys sind mega" und so weiter.

Solche Kommentare versüßen mir meinen Tag und zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht.

Ich danke euch noch mal und hoffe es hat euch Spaß gemacht sie zu lesen. Natürlich danke ich euch auf für die schon über 130 Follower. Ich hätte mir nie zu träumen gewagt so viele zu bekommen und ich hätte auch nie gedacht das so viele meine Geschichten, die aus haufenweise Fehlern bestehen überhaupt lesen.

Ich bin auch froh das ich mit den schreiben angefangen habe und das ich durch wattpad so viele neue Freunde gefunden habe.

🐶hundi hat euch alle sehr lieb und wünscht euch einen schönen sonntag🐶

Die Berührpunkte der Liebe ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt