Hermione pov.
Und mal wieder stehe ich genervt auf, weil mich Ginny mal wieder geweckt hat. Ich bin absolut kein Morgenmensch und das weiß sie auch. Und trotzdem macht sie es immer wieder.
Ich gehe ins Bad, Dusche kurz und mache mich fertig. Meine Haare versuche ich nicht mehr zu zähmen, da ich weiß das es nicht möglich ist.
Dann laufe ich schnell runter, da ich sowieso schon das Frühstück sausen lassen habe, und gehe direkt zu Verwandlung. Ich lasse mich neben Luna fallen und stöhne genervt auf.
"Hast du auch Schlickschlupfe im Kopf?" fragt sie mich mit ihrer träumerischen Stimme.
"Nein. Ginny hat mich mal wieder aufgeweckt." antworte ich nur genervt. Der restliche Unterricht vergeht ruhig und ich konzentriere mich wieder auf den Unterricht.
Harry und Ron warten auf mich, da ich McGonnagle noch nach etwas wegen dem Vertrauensschülerplan fragen wollte. Ja, dieses jahr bin Ich, Draco Malfoy, Cho Chang und Luna Vertrauensschüler geworden.
Auch wenn Malfoy nie wirklich etwas macht, da er immer auf Partys ist, die slytherins sowieso immer laufenlässt und seine Aufgabe einfach nur vernachlässigt, bin ich froh, dass er es geworden ist. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass solche Idioten wie Crabb oder Goyle Vertrauensschüler werden.
Ich haste aus dem Klassenzimmer und laufe zusammen mit Harry und Ron hektisch in die Kerker. Wir kommen mal wieder zu spät zum Unterricht und Snape zieht uns erstmal 50 Punkte ab und verdonnert uns nach dem Unterricht dazubleiben.
Der Unterricht verläuft ruhig, bis McGonagall reinkommt und Harry und Ron entschuldigt da es sich um Quidditch handelt.
'Toll' denke ich mir. 'Jetzt darf ich mir Snape alleine antun.'
Ich hasse den Typen. Naja, sagen wir so. Er ist mir nicht ganz geheuer. Er sieht aus wie diese Grufties aus der Muggel Welt. Und ich mochte diese nie. Sie versuchen doch nur Aufmerksamkeit zu erregen.
Naja, der Unterricht verläuft auf jeden Fall normal und ich beraue ruhig meinen Trank. Nachdem Snape bei jedem eine Probe genommen hat, entlässt er uns und nach einem wink von seinem Zauberstab ist alles wieder ordentlich und sauber. Ich packe mein Buch ein und warte, dass Snape wiederkommt.
Er kommt mit einer Phiole wieder und reicht sie mir. "Entschuldigung, sir. Aber was ist das?" frage ich unsicher.
"Trinken Sie dies Miss Granger. Dann folgen Sie mir." antwortet er mir nur kalt. Ich stocke. Was ist das? Will der mich verhexen? Ich nehme vorsichtig die Phiole, und rieche am trank. Er richt garnicht. Er ist durchsichtig. Wie Wasser. Sollte ich ihn schlucken?
" Es ist bringt sie nicht um. " raunt er.
Ich schlucke. 'Sagt ein Totesser.'
Ich schlucke zögerlich den trank runter. Und es passiert... Nichts.
"Sir? Was ist das für ein Trank?" Frage ich wieder, in der Hoffnung auf eine Antwort. "Folgen Sie mir, miss Granger." sagt er und gleitet durch eine Tür. Ich gehe ihm hinterher. Es ist die Vorratskammer. Ich bekomme etwas Panik und mir wird etwas schwammig vor den Augen.
Plötzlich bekomme ich das verlangen meinen Mantel abzulegen, da mir heiß wird." sir? Könnte ich... Meinen Umhang ablegen?" murmle ich verlegen. Was ist nur los mit mir?
Snape ist abwesend, während er etwas aus dem Regal holt und wieder reinstellt. Ich lege zögerlich meinen Umhang auf den Stuhl, doch es wird nur schlimmer. Plötzlich Falle ich nach vorne und halte mich kurz vorm Aufprall an Snapes Schulter fest.
"Granger! Reißen Sie sich zusammen!" raunt Snape. Ich spüre wie er sich umdreht und mich an den Schultern packt und wieder grade hinstellt. "Sie sollen jetzt alle diese Phiolen und Tränke sortieren Granger. Wenn Sie es nicht in einer halben Stunde schaffen ziehe ich Ihnen 100 Punkte für Inkompetenz ab!" fährt er mich an. Er geht an mir vorbei ins Klassenzimmer und ich höre wie er sich setzt und mit Pergament raschelt. Ich fange an die Phiolen rauszuholen. Ich lese, welche Tränke es sind und stell diese an den richtigen Platz. Mir ist schwindelig, heiß und Unbehaglich und ich widerstehe kaum den drang, mich auf den kalten Marmor Boden zu legen.
Plötzlich spüre ich Hände an meiner Tallie. Ich drehe meinen Kopf zur Seite und sehe Snape. Er nähert sich meinem Nacken und haucht leichte küsse darauf. Ich erstarre.
Was soll das? Doch ich spüre wie mir kälter wird. Wie mein Geist wieder klarer wird. Wie Snape seine Hände über meine Schultern fahren lässt und trotzdem meinen Nacken mit kleinen küssen überseht. Ich höre wie ich stöhne. Ich spüre wie sein Körper sich an meinen schmiegt und ich meine Augen schließe. Wie ich realisierte was hier passiert.
Ich gehe einen Schritt vor, drehe mich gleichzeitig und stehe jetzt an dem Regal gelehnt. Snape mustert mich mit ausdruckslos miene.
"Was soll das?" fauchte Ich.
"Sir!" faucht Er zurück. "Ich weiß nicht was sie meinen. Es hat ihnen sichtlich gefallen.. Also wenn sie wollen fangen wir wieder dort an wo wir aufgehört haben." raunt er und tritt einen Schritt auf mich zu und fängt an meinen Hals mit den gleichen küssen zu übersehen.
Ich stöhne." Bitte" wimmere ich leise. Ich weiß nicht was hier geschieht. Er drückt mich gegen das Regal und küsst meinen Hals, mein Ohr und fährt mit seinen Händen über mein vom Hemd bedeckten Bauch. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Es ist so schön... Und wieder stöhne ich... Ich weiß nicht was schlimmer ist. Dass ich von einem Lehrer befriedigt werde, oder die Tatsache, dass es Snape ist der mich küsst.
Jetzt dämmert es mir. Es war der Trank. Und ich fühle mich wohl. Und sicher. Und geborgen. Und ich denke nur, dass es verboten ist. Und das es niemand erfahren wird.
DU LIEST GERADE
Snamione...(Abgebrochen)
RomanceIch glaube der Titel sagt alles. Nur als kleine Rand Info: Es kommen auch andere ships vor. Wer also nur Snamione haben will ist hier etwas falsch. I am sorry !Sehr viele sexuelle Handlungen! !Lesen auf eigene Gefahr! Die Figuren und die Bilder ge...