45.🚫

413 20 7
                                    

" T-tae..." schluchzte ich wieder. Es war das einzige, was ich über die Lippen brachte. Wie eine Schallplatte die stehen geblieben war und sicher immer aufs Neue wiederholte, rief ich seinen Namen. Es geschah daraufhin wie erwartet nichts bis auf, dass die Trauer in mir immer größer wurde. Sie zerriss mich von innen.
Ich fühlte mich nämlich innerlich auf einmal so schwach und trüb. Alte Gedanken stiegen wieder in mir hoch und ein schlechtes Gewissen breitete sich in mir aus.

Ich hatte zu viel zerstört. Und auch zu viele Menschen auf dem Gewissen. Nicht zu vergessen Taehyung selbst, der nur allein wegen mir damals gestorben war. Wäre ich dem Schuss an jenem Tag ausgewichen,
hätte er sich nicht vor mich gestellt und dadurch sein Leben für meines geopfert, wäre ich jetzt nicht hier. Dann würde er stattdessen frei und glücklich leben können, anstatt mich auf dieser Welt ganz alleine zu lassen. Dazu noch krank und leer.

Bitter starrte ich den Abhang hinab. Was sollte das hier? Wie lange sollte ich noch dieses Spiel spielen? Gab es nicht mal ein Ende? Wieso musste es ausgerechnet mich treffen? Wie lange sollte ich noch diese Qualen ertragen, bis mich der Tod erlösen würde?

Ich merkte schon, wie die salzige Flüssigkeit immer weiter in meinen Schoss tropfte. Nicht mal mehr die Kraft zum Weinen besaß ich noch.

" Oh Taehyung..." nuschelte ich verzweifelt. Meine Stimme bebte und ein Stechen setzte in meinem Herzen ein. Erneut zuckte mein Auge, während mir die Luft in meinem Lungen aus ging. Es fiel mir schwer noch überhaupt regulär atmen zu können.
" Ich brauche dich doch so sehr..." weinte ich dennoch.

Wie konnte ich all die Zeit überhaupt nur ohne ihn überbrücken? Es gab nicht Mal einen Tag, wo ich nicht an ihn gedacht habe. Nicht mal einen Tag, wo die mich ständig begleitende Trauer verlassen hatte. Meine gesamte Welt war seit seinem Tod in schwarz und weiß gefärbt wurden. Alles war dunkel und düster, wie mein Herz.

Frustriert klammerte ich mich an die Räder des Rollstuhls. Ich wollte das nicht mehr. Ich wollte endlich wieder normal Leben ohne diese ständige Angst, die Panik oder die Trauer. Zwanghaft schloss ich meine Augen. Ich wollte endlich zu Taehyung.

________

Felou

you already own me✔ °taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt