Lloyd
Ich wurde von dem Eindringlings Alarm geweckt. Ich sprang schnell aus dem Bett und sah kurz zu Uhr. 3Uhr Morgens, als ich los rennen wollte dachte ich nur ‚Kai'. Kai ist mein Herr. OMG. Ich blieb kurz stehen und blendete den Alarm aus. Kai ist mein Herr, nach der Alarm Sache muss ich sofort zu meinen Onkel und Mutter. Ich rannte im Pyjama aufs Decke, wobei ich merkte wie Kalt es ist. Die anderen kamen nach und nach. „Ich konnte niemanden finden!" hörte ich Cole sagen, und die anderen Stimmten zu. „Pixel Suche die Überwachungskameras durch nach Hinweisen." hörte ich Zane sagen. „Tut mir leid Zane, ich konnte nichts finden. Es musste ein Fehlalarm sein." hörte ich Pixel sagen. „Trotzdem zu Sicherheit sollten 2 Wach bleiben." hörte ich Sensei sagen. „Ich!" hörte ich von Kai und als ich die Hand geben wollte um mit ihm zu bleiben tat es Nya schneller und ich ließ meine Hand sinken. „Gut ihr beiden, ihr gibt acht, dafür fällt der Training für euch morgen früh aus damit ihr euch ausruhen könnt, die anderen ins Bett." hörte ich ihn sagen. Ich lief meiner Mutter und Onkel nach, da sie im selben Gang ihre Zimmer hatten. „Mutter, Seinsei." sagte ich und sie frage sich um. „Was ist mein Schatz?" hörte ich meine Mutter sagen. „Ich... Ich weiß wer mein Herr ist." sagte ich leise. „Ist doch toll. Wer ist die glückliche?" fragte sie. „Glücklicher." korrigierte ich sie und sah auf den Boden. „Oh Lloyd, es ist doch nicht schlimm ob es eine Sie oder ein Er ist, Hauptsache du bist glücklich mein Schatz." sagte sie und lächelte mich an. Ich lächelte zurück. „Danke Mama." „Also wer ist es?" fragte mich Sensei. „Kai.." sagte ich leise. „Sollen wir ihn holen und ihm das ganze erklären?" fragte mich Mama und ich nickte. „Gut, Ich hole Kai, ihr geht zu Lloyd ins Zimmer. Ich denke dort ist es besser zu erklären." sagte Sensei und ich und Mama gingen zu mir ins Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und wartete bis kaum eine Minute später Kai mit Sensei kam. „Was ist los?" fragte Kai. „Kennst... kennst du Veela - Herr Beziehung?" fragte ich ihn und er schüttelte seinen Kopf. „Da ihr beide noch nicht genau wisst, was eine Veela - Herr Beziehung ist werde ich euch diese nun Genauer erklären." sagte Mama und fing auch an. Also Da gibt es einmal die Veela, die Unterwürfig ist. Die Veela erwacht meistens mit 16/17/18 Jahren. Die Veela merkt sofort wer ihr Herr ist oder erst am Nächsten Tag, wie es hier der Fall bei Lloyd ist jedenfalls möchte unbedingt bei seinem Herren sein. Die Veela hat auch spezielle magische Kräfte wie z. B. Sie setzt sie ein um seinen Herren zu beschützen oder um ihn etwas abzubringen oder ihn mehr zu überreden, z.B. Wenn die Veela mehr sich nackig zeigt oder eine Intime Stelle oder eine die nah an der intim Stelle is, kann die Veela mit etwas Magie seinen Herren dazu bringen mit dem Herren zu Schlafen obwohl der Herr es nicht wollte jedoch merkt der Herr es. Wie am Anfang is die Veela unterwürfig sie tut aufs Wort das was der Herr will, z. B. Wenn der Herr will das sich die Veela auszieht tut sie dies ohne groß was dazu sagen, sogar wenn sie in der Stadt wären usw. Jedoch wenn der Herr die Veela nicht will, stirbt sie einfach an Unglück oder wenn der Herr stirbt, stirbt die Veela ebenfalls, oder wird ihr leben lang trauern da bin ich mir nicht so sicher. Bei dem Herren ist es so das es egal ist wer der Herr ist, es könnte sogar ein 40 Jähriger sein, da haben wir Glück das du Kai der Herr bist und nicht viel älter bist als Lloyd. Der Herr kann selbst für die Veela Regeln geben, ausdenken usw. Die Veela kann sich auch damit abgeben wenn ihrer Herr nur Sexuelles was will, sie wird nicht all zu glücklich aber kann sich damit abgeben. Also und wenn die Veela ihren Herren trifft is es der Lebenspartner." erzählte meine Mutter. „Ich bin Lloyds Herr?" fragte Kai völlig überrascht. „J Ja, möchtet ihr mich nicht Herr?" Platze es aus mir heraus doch man konnte denken das es meine Veela meinte.Hey Leute!
Ich wollte euch nochmal wegen den Neben Ships fragen![Jay x Nya] = ❤️
[Jay x Cole] = 🖤
[Nya x Skylor] = 🧡
[Zane x Pixel] = 💙
[Zane x Cole] = 💔
[Misako x Wu] = 💛Schickt mir einfach den Emojis oder die Ships die Vorkommen sollen.
DU LIEST GERADE
With him🖇💞
FanfictionEs ist eine Greenflame Story. Größernteils wird es um die beiden gehen, trotzdem wird es genug Platz für neben Ships geben. Achtung !!! ~Boyslove ~Lemon ~Gewalt . don't like? don't read!