I understand~

670 29 22
                                    

Als alle im Flugschiff waren,
Alle außer Lloyd Garmadon.

Erzähler POV
„Was ist nun genau Passiert?" wollte Sensei Wu wissen und sah seine Schüler an. „Also, als wir in Skylor's Restaurant waren, da Lloyd Kai Nudeln holen wollte, haben wir dich Kai Skylor küssen sehen." hörte man Jay sagen und Nya stimmte zu. „Du hast was getan?" hörte man Misako aufgebracht Fragen. „Könnte uns mal jemand das Ganze aufklären, was genau los ist?" hörte man Cole fragen. „Nun Gut, hört gut zu Schüler." fing Sensei Wu an. „Lloyd ist eine Veela-„ fing Sensei Wu an dich Jay unterbrach ihn. „Eine Was???" rief Jay rein. „Jay, das will doch Sensei grade erklären." sagte Nya und sah zu Sensei Wu. „Also, Lloyd ist eine Veela. Verlas sind Magische Wesen. Sie führen eine Veela - Heer Beziehung, eine Veela ist nichts ohne ihren Herren und wenn Kai nicht zu dieser Beziehung zugestimmt hätte, würde Lloyd sterben." „Also ist mein Bruder auf eine Beziehung mit Lloyd eingegangen damit er nicht stirbt?" hörte man Nya rufen. „Richtig erfasst." sagte Wu. „Lloyd und Kai sind für einander geschaffen, da eine Veela und Herr Beziehung sowas wie Seelenverwandten sind." hörte man Misako. „Ich verstehe dich Kai nicht, wieso hast du was mit Skylor obwohl Lloyd deine Veela ist und du nur mit ihm glücklich sein kannst." hörte man Wu sagen und alle Augenpaare waren auf Kai gerichtet. „Ich will keine Schwuchtel sein..." hörte man ihn leise aber wütend sagen. „Versteht ihr es nicht!!? Ich will auch eine Freundin haben mit der ich Kinder haben kann und keinen Unabhängigen von mir Veela Dings da!!?" sagte Kai und blickte Wütend in die Runde, alle waren geschockt über Kai's Geständnis. „Schon klar, ich habe nichts dagegen das du in Jay verknallt bist Cole solange es mich nicht betrifft könnt ihr machen was ihr wollt." hörte man Kai sagen. „Das war ein Geheimnis...Ich dachte ich könnte es dir anvertrauen" hörte man ganz ganz leise von Cole Flüstern. Jay sah zu seinem besten Freunden der seinen Blick auf den Boden richtete da er nicht geoutet werden wollte, Nya Griff nach Jay's Hand und hielt sie fest um zu signalisieren das er ihr gehört. „Ihr könnt machen was ihr wollt, ich nehme ihn gerne an aber werde mit ihm kein richtiges Leben führen!" rief Kai in die Runde.
„Es ist in Ordnung Herr, Ich verstehe es. Ihr müsst mit mir kein richtiges Leben führen es würde mir genügen wenn sie mit mir nur Schlafen würden." hörte man Lloyd und Kai drah sich um und blickte Lloyd an. Lloyd hatte vollkommen Pinke Augen was darauf schließen  ließ das die Veela macht über ihn hatte. „Nur das würde dir genügen!?" hörte man Kai sagen und er grinste. „Also sind Veelas einfach nur Huren." sagte er schließlich und Lloyds Augen wurden darauf normal und er Kippte um und war ummächtig.

Eure Reaktion zu Kai und seinen Argumenten?
Wie fandet ihr es das Kai Cole einfach geoutet hat?
Wie findet ihr eigentlich die Bilder die ich einfüge? Soll ich es weiter machen oder doch eher lassen?

With him🖇💞 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt