Lloyd
Kai: „Lloyd Stirbt wenn ich nein sage?"
Wu: „Ja"
Misako: „Oder er wird für immer unglücklich sein"
Kai: „Er ist aber auch sowas wie mein Seelenverwandter?"
Misako: „Ja, nur mit ihn wirst du Glücklich"
Kai: „Also Wenn ich nur mit ihm glücklich werde, ist es wohl klar!"
Lloyd: „W - Was ist aber mit Skylor? D Du triffst sie doch immer?" fragte ich unsicher.
Kai: „Ich habe ihr nur geholfen, Ich und sie sind nur Freunde."
Lloyd: „O Kay..."
Kai: „Also, Ich nehme dich an. Ich werde dich nicht ablehnen oder sonst etwas." sagte er und kam mir Nähr. „Es wäre am besten wenn ihr euch auf immer ein Zimmer teilt, da die Veela ihren Heeren bei sich haben will. Ansonsten wird sie eifersüchtig und man weiß dann nicht was passieren kann." hörte ich meine Mutter sagen. „Kai, geh doch bitte Jay wecken damit er deine Schicht übernimmt, dann könnt ihr eure Ruhe haben." hörte ich Sensei sagen. „Morgen werden wir sehen wer zu wem zieht." hörte ich Mama und ich nickte schnell. Meine Veela war überglücklich da Kai mich genommen hat. Ich könnte Freudensprünge machen oder eher die Veela. Ich und Kai liefen in Jay's Zimmer und meine Mutter und Sensei gingen in deren Zimmern. „Jay, Hey Jay." Jay machte seine Augen auf. „Ja?" fragte er uns. „Sensei meint du Solltest mit Nya die Wache übernehmen." sagte ich. Er sprang auf und sprintete an uns beiden los. Wenn es um Nya geht macht der Junge echt alles. Ich schmunzelte. „Na dann lass uns zurück zu deinem Zimmer, oder lieber in meins?" fragte er. „Ihr entscheidet." sagte ich kleinlaut. „Dann lass in meins, bei deinem Zimmer war es kalt und in meinem ist es wärmer." sagte er und seine Hand entfachte sich und er grinste mich an worauf ich nur Rot werden konnte. Er führte mich in sein Zimmer und als wir rein gingen konnte ich staunen. Sein Zimmer bestand fast aus der Farbe rot. Unter seinem Fenster stand ein Bett, neben seinem Bett ein kleiner Tisch mit einer Nachtlampe, etwas weiter weg war der Mülleimer. An der rechten Wand stand ein Schrank, an der Linken Seite hing ein Boxsack. Plötzlich zog mich Kai auf sein Bett. „Komm, wir müssen genug Schlaf bekommen damit wir ausgeschlafen sind." wow. „Wo ist der Hitzkopf geblieben?" Schoss es aus mir heraus als er sich neben mich legte und uns zudeckte kam er mir sehr sehr nah und flüsterte mir in mein Ohr. „Wie sollte ich ein Hitzkopf jetzt sein meine kleine Veela." Ich schluckte. Als ich mich entspannte kuschelte ich mich an Kai und dieser nahm mich in arm und so schliefen wir zusammen ein.Am nächsten Tag war Kai früh weg, die anderen meinten er hilft Skylor bei etwas. Da ich grade nichts zutun hatte entschied ich mich Nudeln zu holen, die die Skylor macht, da Kai sie so sehr liebt. Wenn er wieder da ist wird er sie bestimmt freuen. Ich lief grade durch Ninjago City um zu Skylors Restaurant zu gelangen, mit mir war Nya und Jay unterwegs. Als ich die Tür öffnete erkannte ich sofort einen gewissen Roten Ninja, und was tat er? Er Küsste Skylor. Ich hörte von Nya ein ‚Awww', von Jay war nichts zu hören. „Ich... Ich muss weg hier" sagte ich und rannte raus, beschwor meinen Drachen und flog los.
Wie fandet ihr den Teil?
Eure Meinung zu Kai's Aktion?
DU LIEST GERADE
With him🖇💞
Hayran KurguEs ist eine Greenflame Story. Größernteils wird es um die beiden gehen, trotzdem wird es genug Platz für neben Ships geben. Achtung !!! ~Boyslove ~Lemon ~Gewalt . don't like? don't read!