Lloyd
„Wieso wollt ihr mich nicht..." fragte ich Kai, er und ich waren alleine auf dem Deck, die anderen redeten grade wie die Weiblichen Ninjas zurück in ihre Welt kommen. „Es ist wohl ganz einfach oder!?" sagte er und ich blickte ihn an.
„1. Ich will kein Schwuchtel sein! Und bin keine"
„2. Ich habe Skylor!"
„3. Ich will eine Familie, mit dir kann man keine haben!"
„4. Ich liebe dich nicht sondern Skylor"„Hört bitte auf..."
„Was?" hörte ich ihn sagen.
„Hört bitte auf weiter aufzuzählen, ich weiß ich bin eine Last für euch.."
„Ja das bist du, ich wünschte mir echt manchmal du würdest einfach nicht existieren." hörte ich von ihm. „Also wünscht ihr mir den Selbstmord?" fragte ich Kai leise, er sah mich an. „Auf welche Art denn?" fragte ich ihn erneut. „Keine Ahnung von na Klippe springen oder sonst was, ich gehe jetzt!"
Kai
„Hey Leute, habt ihr Lloyd gesehen?" fragte Katherina. „Nein, wieso?" hörte ich Zane sagen. „Ich kann ihn nirgendwo finden, er würde doch nicht einfach so abhauen?" hörte ich Jass sagen und plötzlich sagen alle zu mir. „Was?" fragte ich genervt. „Hattet ihr Streit?" fragte Coleen. „Ja schon.. na und geht euch nichts an!" sagte ich. „Was hast du zu ihm gesagt!" sagte plötzlich Katherina bedrohend und ihre Pupillen sahen aus als ob in ihnen ein Feuer tobte. „Nur paar Gründe aufgezählt warum ich ihn nicht will, und danach habe ich mir gewünscht das er..."Oh nein
„Das er was!!" schrie Zane.
„Das er sich umbringt..." sagte ich leise und tatsächlich packte mich Katherina am Kragen. „Herrin, hört bitte auf, in diesem Fall ist Gewalt keine Lösung!" hörte ich Lluvia sagen. „Hast du ihn eine Art gennant Kai?" fragte Lluvia mich. „Klippe.." sagte ich leise. „Dann suchen wir alle Klippen in Ninjago City ab! Wir dürfen noch nicht einen von uns verlieren!' rief Nya.Somit machten sich die Ninjas auf den Weg zu den Klippen, sie teilten sich alle auf.
Ich erblickte Lloyd und landete paar Meter hinter ihm, erstand am Rand. „Lloyd..." sagte ich und dieser drah sich um. „Ihr seit gekommen um zu sehe wie ich euch glücklich mache und meine Existenz auslösche?" sagte er und lächelte mir entgegen. „Nein, Lloyd bitte hör zu." als ich zu Ende reden wollte ließ er sich einfach fallen. „LLOYD!"
Hey Ho!
Wie fandet ihr den Kapitel?
Heheh I am bad I know!
Eure Meinung zu Kai's Aktion?
Und zu der Aktion von Lloyd?
DU LIEST GERADE
With him🖇💞
FanfictionEs ist eine Greenflame Story. Größernteils wird es um die beiden gehen, trotzdem wird es genug Platz für neben Ships geben. Achtung !!! ~Boyslove ~Lemon ~Gewalt . don't like? don't read!