Thanks Katherina~

478 20 11
                                    

Kai
Ich starrte dahin wo noch Lloyd Stand, dort flog plötzlich ein Roter Elementar Drache hoch, Katherina und Lloyd. Ich atmete erleichtert auf. „Danke." sagte ich zu Katherina und sie nickte, sprang runter und zog Lloyd mit sich, der Elementar Drache verschwand und ich lief auf Lloyd einfach zu und Umarmte ihn. „Es tut mir so sehr leid Lloyd, ich hätte niemals gedacht das du wirklich Suizid begehen wollen würdest." sagte ich ihn. „Ihr habt es mir doch gewünscht? Ich wollte euch doch nur glücklich machen?" hörte ihn ihn sagen. „Denk Dran, Veelas hören aufs Wort Kai, als Denk 2 mal nach bevor du irgendeine Scheiße Labberst!" hörte ich Katherina wütend. Ich löste mich von der Umarmung mit Lloyd und sah zu Katherina kurz. „Lloyd, es war nicht in Ordnung wie ich dich behandelt habe, ich habe es erst jetzt gemerkt und es tut mir wirklich sehr leid, ich wäre überhaupt nicht glücklich wenn du dich Umbringen würdest und ich möchte nicht das du dich umbringst es tut mir so leid mein Kumpel." sagte ich und Spürte wow Katherina mir auf den Kopf Schlug. „Aua! Was sollte das!?" sagte ich und rieb mir auf meinen Hinterkopf. „Er ist deine Veela du Vollidiot nicht dein Bester Freund!" sagte sie.

Wie gefiel euch der Teil?
Mal nichts Dramatisches😂
Ihr könnt entscheid was im nächsten Kapitel passieren soll!

With him🖇💞 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt