Random Scenes

13 1 2
                                    

~•~ Einfach irgendwelche Szenen ~•~

Random Scene 1: Katherine fährt zur Hölle (Vampire Diaries FF)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Random Scene 1: Katherine fährt zur Hölle (Vampire Diaries FF)

Katherine wird von dem dunklen Nichts weggezogen, wird an einem Ort wach, den man nur als grauenhaft beschreiben kann. Die Schreie der gequälten Seelen klingen in ihren Ohren, sie spürt, wie das Fegefeuer anfängt, ihre Haut zu verbrennen. Um sie herum nur Schreie, Hilferufe, erwachsene Männer, die nach ihrer Mutter betteln und um Hilfe flehen. Katherine Pierce verzieht keine Miene. Das ist auch nicht schlimmer als von Klaus Mikaelson gefoltert zu werden.

"Wer hat hier das Kommando?", verlangt sie zu wissen.

Ein alter Mann, der schon seit Jahrhunderten hier gefoltert wird, schafft es für eine Sekunde, seine Schreie zu stoppen und schaut in ihre Augen. Sie blicken völlig seelenlos, er hat schon vor langer Zeit aufgegeben. Für ihn gibt es nur noch den Schmerz und die endlose Qual. "Niemand. Der Teufel ist fort. Und niemand hat es je geschafft, die Schmerzen zu überwinden und seinen Platz einzunehmen."

Ungläubig sieht Katherine sich um und läuft durch die Flammen, ohne mit der Wimper zu zucken. Auf den Thron zu, der aus den Knochen toter Kinder erbaut wurde.

"Niemand? Wie schön. Ich wusste schon immer, dass ich irgendwann eine Königin sein würde."

Und mit diesen Worten und unter den fassungslosen Blicken der gequälten Seelen setzt sie sich auf den Thron und krönt sich selbst zur Herrscherin der Hölle.

Random Scene 2: His reptile eyes (Justin Bieber (Anti-)FF)

Hallo, mein Name ist Sarah und ich bin ein ganz normales Mädchen. Ich bin 1,70m groß, hübsch, schlank, hübsch, blond, hübsch, sehr wortgewandt, hübsch und kein bisschen eingebildet. Natürlich finde ich mich furchtbar hässlich und werde wegen meines Aussehens ständig gemobbt. Neben der Highschool verdiene ich Geld als international erfolgreiches Unterwäschenmodel. Obwohl ich das Geld eigentlich gar nicht brauche, weil meine Eltern seit drei Jahren auf Geschäftsreise sind und mir jeden Monat 5.000€ schicken. Außerdem kann ich alle Sprachen der Welt sprechen, Smileys eingeschlossen ;D

Man könnte sagen, dass ich so viele widersprüchliche Eigenschaften habe, dass sich wirklich jeder Leser irgendwo in mir wiederfinden kann, was mich zu einem total durchschnittlichen Menschen macht. Heute geht es aber mal nicht um mich, weil ich gerade auf einem Justin Bieber Konzert bin (Ahhh I love him hihi *-*). Nur ein Scherz, natürlich geht es eigentlich um mich. Justin hat mir nämlich gerade auf der Bühne zugezwinkert, weil ich so hübsch bin, und jetzt darf ich nach dem Konzert hinter die Bühne. Ich bin ja schon sooooooooooooooooooooooooo aufgeregt. Jetzt macht Justin mir die Tür auf und zieht mich in sein Zimmer. OMG, das ist ja so romantisch. Sofort steckt er mir seine Zunge in den Mund und ich kichere in den Kuss.
"Hihi, Justin, babe, nicht so stürmisch." Er löst sich von mir und grinst mich an.

"So, jetzt bist du für immer mein."

"Hä?"

"Du bist jetzt schwanger."

Ich sah auf meinen Bauch und fing sofort an zu grinsen. Er hatte recht, ich war von ihm schwanger und würde heute noch entbinden. Dabei hatte ich ihn erst vor zehn Minuten kennengelernt. Das war aber schnell gegangen.

"Ja, aber wirst du mich denn auch heiraten, Justin-Babe?"

"Ja, natürlich, Susan."

"Mein Name ist Sarah."

"Oh. Ja, natürlich, Sarah."

"Wie toll, ich liebe dich soooo sehr, babe!"

"Ich dich auch. Aber ich muss dir noch etwas Wichtiges sagen."

"Hast du etwa eine andere? :O"

"Nein, babe, niemals. Aber es könnte sein, dass unser Baby kein Mensch ist. Ich bin nämlich eigentlich ein Reptil."

"Waaaas?"

"Ja, ich bin ein außerirdisches Reptil, das sich in einen Menschen verwandeln kann."

"Nein, das ist vollkommen unrealistisch!"

"Auch nicht unrealistischer als andere Fanfictions über mich, in denen ich Minderjährige schwängere." *Blick in die imaginäre Kamera*

"Aber Justin... Das hier ist eine Fanfiction, in der du eine Minderjährige geschwängert hast..."

"Oh. Ist ja auch egal. Wirst du mich und unser Alien-Echsen-Baby trotzdem lieben?"

"Aber natürlich, Justin."

Und wenn sie nicht gestorben sind... Moment, das ist ja gar kein Märchen. Also dann, das Fanfiction-Ende: Sarah stirbt bei der Geburt, Justin nennt seine Tochter Sarah 2.0 und es gibt eine noch schlechtere Fortsetzung, wie er wie ein guter Daddy Sarah 2.0 das Gestaltwandeln beibringt und ihr jeglichen Kontakt zu Jungs verbietet.

ENDE

Random Scene 3: Die Unvollendete

Okay, ehrlich, wer es bis hierhin geschafft hat, braucht keine weitere Szene. Die erste war schon die beste, die es hier gab (Ich meine - alles mit Katherine ist toll) und die zweite war die schlechteste. Egal, was jetzt noch kommt, es wäre nur noch enttäuschend. Also bleibt mir nur noch eines zu sagen:

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 27, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Buch der vergessenen GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt