Sicht: Emy
Als ich beim Wildschweinhut ankam, war ich völlig aus der Puste. ,,Emily was ist passiert? Wo ist Joamy?", fragte Meliodas besorgt, als er mich sah. Daraufhin erzählte ich ihnen alles.
,,Sie ist freiwillig mitgegangen!?", fragte King verständnislos. ,,Das ist doch Selbstmord!", pflichtete Diane ihm bei. ,,Ich will es jetzt endlich wissen...", sagte ich ruhig. ,,Was?" Meliodas sah mich irritiert an. ,,Warum haben du und die Dämonen Probleme. Besonders dein Bruder. Was ist da passiert?", fragte ich und sah ihn interessiert an. Nach kurzem seufzen begann er zu erzählen...
Vergangenheit (Meliodas)
Ich hatte es endlich geschafft. Fast alle Vampire waren versiegelt. Nur eine war noch übrig. Gelda. Sie hatte mit am meisten für Aufruhr gesorgt. Gerade als ich sie versiegeln wollte, kam Zeldris dazu. ,,Meliodas! Nicht! Hör auf!", schrie er verzweifelt. Ich hatte den Auftrag von dem Dämonenkönig bekommen und dieser war unmissverständlich. Alle Vampire sollten versiegelt werden. Ich ließ nicht locker. Ich musste es tun. ,,Nein! Gelda!", schrie Zeldris mit Tränen in den Augen. Es tat mir zu dem Zeitpunkt nicht Leid. Ich war in meiner Dämonengestalt unfähig Mitgefühl zu empfinden. Es war vorbei. Gelda war tot und somit auch Zeldris Seele. Kalt sah ich meinen Bruder an. ,,Du musst jetzt stark sein. Hör auf zu jammern und geh trainieren.", sagte ich nur und wandte mich ab. Er lag verzweifelt auf dem Boden und weinte. Ich hatte ihn noch nie weinen sehen. Damals konnte ich noch nicht wissen, dass es sich zu Hass entwickeln würde. Ich hatte gewissermaßen unterschätzt wie viel sie ihm bedeutete.
Später hatte ich beschlossen die Gebote zu verlassen und fragte ihn ob er mit kommen würde. Doch da war schon alles zu spät. Also verließ ich diesen ohne ihn. Seid dem hasste er mich und wollte nicht aufgeben, bis ich tot war.
,,Ja so war das. Ich war ein Idiot. Ich kann in meiner Dämonengestalt kein Mitleid empfinden und ich wusste nicht wie sehr er litt. Ich wünschte, ich könnte noch einmal mit ihm reden. Ihm alles erklären... mich entschuldigen." Ich schluckte schwer. Nun war es Zeldris der mir leid tat. ,,Oha...", meinte nun auch King. ,,Aber du brauchst dir um deine Schwester keine Sorgen machen. Er mag zwar kalt sein und mich hassen, aber ich weiß genau, dass er ihr nichts tun wird. Im Gegenteil. Er ist im Umgang mit Mädchen sehr respektvoll." Ich zweifelte noch ein bisschen als ich schon aus meinen Gedanken gerissen wurde. ,,Bist du schonmal geflogen Emily?", fragte King und sah mich interessiert an. ,,Nein?", antwortete ich verwirrt. ,,Dann komm mit, wir müssen noch Teyos Buch suchen.", meinte er und lächelte mich freundlich an. Also folgten wir ihm nach draußen. Mit einer Handbewegung hatte King seinen Speer in ein Kissen verwandelt. ,,Setz dich drauf Teyo. Ist echt bequem." ,sagte King und lächelte. Teyo hingegen sah ihn misstrauisch an. ,,Und Emy? Soll sie laufen oder was? Du bist ja vielleicht ein Idiot!" Teyo wirkte richtig genervt. ,,Sie wird getragen. Als wenn ich sie laufen lasse. Sag Mal spinnst du?", fragte King ihn ärgerlich. ,,Jungs! Entspannt euch Mal.", versuchte ich die Beiden zu beruhigen. ,,Na gut... Aber wehe du lässt sie fallen, dann reiße ich dir den Kopf ab!", maulte Teyo und schmiss sich auf Kings Kissen. ,,Ich hab mein Mädchen schon im Flug aufgefangen. Du auch?" Schelmisch grinsend sah Kin ihn an. Teyo brummelte nur ein undeutliches ,,Nein" ,,Bist du bereit?", fragte King und sah mich auffordernd an. ,,Was?", fragte ich, wurde aber im nächsten Moment hoch gehoben. ,,Äh okay." Ich wurde leicht rot, da ich noch nie bei jemandem auf dem Arm war. Dann flog King auch schon los.
Wir flogen zurück zu dem Ort, an dem wir Teyo gefunden hatten, doch weit und breit war nichts von dem ominösen Buch zu sehen. Ich fragte mich immernoch, warum es so wichtig war. Für mich hatten Bücher sowieso noch nie eine höhere Bedeutung. Joamy und ich waren Beide relativ faul was lesen betraf. Nach einer Weile gaben wir die Suche auf. Verzweifelt seufzte Teyo. ,,Wo kann es bloß sein, wenn sie es haben dann..." Ich sah ihn für einen Moment verwundert an. ,,Wen meinst du mit "die" ?", fragte ich ihn dann. Er legte den Kopf zur Seite, als würde er überlegen ob er mir antworten möchte. ,,Die Magier vom Gendo- Clan. Es heißt sie seien Nachfahren der Urmagier. Es gibt noch vier von ihnen. Feuer, Eis, Licht und Schatten.", erzählte er schließlich. ,,Und die sind hinter dem Buch her?", fragte King interessiert. ,,Ja vermutlich. Sie wissen auf jeden Fall, dass es existiert. Bei ihnen ist es absolut in den falschen Händen. Sie werden die halbe Welt vernichten. Angst und Kälte geht bei den Menschen um, die sie gesehen haben. Sie sollen furchtbar sein. Aber wie viel davon wahr ist, weiß ich auch nicht. Es sind Geschichten die man so hört.", erzählte er. ,,Ja und nun? Das Buch ist hier nirgendwo aber ich habe eigentlich noch keine Lust zurück zu gehen...", meinte ich seufzend. ,,Na dann ist das ja super! Ich kenne einen prima Ort hier gleich in der Nähe. Der Wald des Feenkönigs.", sagte King grinsend. ,,Dann ist das alles war, du bist wirklich eine Fee? Aber wo..." Ich lehnte meinen Kopf zur Seite um auf seinen Rücken sehen zu können. ,,Jaja ich weiß was du sagen willst. Also bei meiner Schwester Elaine und mir wachsen die Flügel noch nicht. Wir gelten als Spätzünder unter den Feen. Aber naja fliegen kann ich immerhin trotzdem." King lächelte. ,,Und du bist... Der König der Feen?", fragte ich beeindruckt. ,,Jap der bin ich und Diane ist meine Freundin.", sagte er grinsend. ,,Was echt?! Achso ich dachte...", mischte sich Teyo ein. ,,Was hast du gedacht? Ach ich kann es mir schon denken." King grinste ihn an und ich verstand nur Bahnhof. ,,Gibt es hier denn noch mehr außer Feen, Menschen und Dämonen?", fragte ich interessiert. ,,Ja. Es gibt noch zwei weitere Rassen. Diane zum Beispiel ist eine Riesin und dann gibt es da noch die Götter. Früher gab es noch Vampire, aber die sind alle versiegelt worden.", erklärte King geduldig. ,,Diane ist vom Riesen- Stamm? Aber sie ist doch so groß wie ich?", fragte ich lachend. ,,Das ist Merlin's Zauber. Sie wollte lieber in unserer Größe sein, da ihr das besser gefiel. Also hat Merlin ihr eine Packung mit einer Art Medikament gegeben." Ich bewunderte Merlin irgendwie. Das erste Mal als ich sie sah schon. Sie musste eine mächtige Magierin sein. ,,Kennst du jemanden von den Geboten King? Die scheinen ne zusammengewürfelte Truppe zu sein." , fragte Teyo. ,,Ja einen von ihn kenne ich tatsächlich sehr gut. Gloxinia. Er war der ehemalige Feenkönig. Im Gegensatz zu mir hat dieser Idiot sogar Flügel. Er kann Recht nervig werden." Ich musste erneut lachen. ,,Oh Mann. Du bist ziemlich eifersüchtig oder?", stellte ich fest. ,,Das stimmt doch gar nicht... Naja gut vielleicht ein bisschen. Es ist nur weil Ban mich ständig provoziert!", versuchte er sich raus zu reden. ,,Jaja schon klar.", meinte Teyo lachend. ,,Wollen wir dann Mal los?", fragte King um abzulenken. Wir willigten ein. Er brachte uns zu einem wunderschönen See. Dort übernachteten wir auch. Kings Kissen konnte sogar die Größe variieren, somit passten wir alle drauf. Bewusst kuschelte ich mich etwas an Teyo, bevor wir einschliefen.
DU LIEST GERADE
The seven deadly Sins ~ sealed love
RandomJoamy ist ein Sturkopf. Wo immer es nach Ärger riecht ist sie nicht unbeteiligt. Mit ihrer hitzigen Art ist sie den anderen immer vorne weg. Als eine Art persönliche Notbremse dient ihr ihre Schwester Emily. Im Gegensatz zu ihr ist diese nämlich die...