Stumm sah er auf den Apfel. "Ist der für mich?" fragte er. "Ne für den Geist nebenan" meinte Jungkook ironisch und legte ihn in Taes Hand. Gierig nahm Taehyung einen Bissen. Obst war zwar nicht so sein Ding, aber er hatte mittlerweile einen solchen Hunger, dass ihm sogar der Apfel schmeckte.
"Danke Jungkook" nuschelte er und aß auf. Sofort fühlte er sich besser und plötzlich hatte er eine Idee, welche ihn innerlich grinsen ließ.
"Du ehm...kannst du mich losbinden? Die Schnur ist ziemlich unangenehm und außerdem fühle ich mich damit wie ein Hund. Und ich will mich bewegen können. Ich kann ja nicht nur rumsitzen, da wird man doch irre."
Schmollend und bittend sah der Junge zu dem Größeren hoch, welcher ihn überlegend mussterte. Dann lockerte Jungkook das Seil, ließ die Stelle an seinem Hals aber angebunden.
"Du bist eben nunmal unser neues Haustier" zwinkerte er. "Bist ja kein Mensch"
Tae seufzte und sah ihn genervt an. Ehrlich jetzt? Dachte er und stand krampfhaft auf. Zusammen gingen die beiden an Deck und der Junge sah sich um. Weit und breit nur Wasser, kein Land war zu sehen. Doch! Da am Horizont war ein kleiner Fleck Grün zu sehen. Sie steuerten direkt auf eine Insel zu! "Warum ist er draußen?" fragte eine tiefe Stimme. Es war Namjoon.
"Er wollte etwas spazieren gehen. Keine Sorge ich passe auf und außerdem kann er eh nirgens hin.
Namjoon nickte und machte sich wieder an die Arbeit. "Dann soll er aber auch helfen." Damit schob er einen Eimer mit Mop zu ihm. "Da du kannst putzen. Mach dich nützlich und steh nicht nur blöd rum." Taehyung blinzelte und nahm dem Mop zögernd. So respektlos wie hier wurde er wirklich noch nie behandelt. Trotzdem tat er was ihm befohlen wurde und wischte den Boden, wärend sie immer näher an die Insel kamen und schließlich Land erreichten.
DU LIEST GERADE
UNLEASHED // Taegi
Fanfiction"Gib mir einen Grund dich am Leben zu lassen?" "Die schwarze Perle." Eine Geschichte, in der der Pirat Yoongi und seine Crew auf den Fremdling Taehyung treffen, der anscheinend über die Geschichte der Schwarzen Perle bescheid weiß. Denn diese schein...