Winselnd und weinend lag Taehyung draußen in der Kälte. Er fühlte sich verarscht und alleine gelassen. Er wollte den anderen nur helfen und etwas zu essen besorgen. Das war so ungerecht. Sein Bein blutete und schmerzte fürchterlich und die Seile rieben an seinen Handgelenken. Ja, er wollte nur helfen.
Irgendwie hatte er eine Art Freundschaft zu den anderen aufgebaut, doch das konnte er jetzt wohl vergessen. Hoffentlich behandelten sie ihn jetzt nicht wieder wie ein Tier, auch wenn er vielleicht eines war, war er auch eine Art Mensch. Ein Mensch mit Gefühlen. Sein Herz schmerzte, genauso wie der Rest seines Körpers auch und er wünschte sich, einfach umarmt zu werden. Jemand sollte ihm einfach sagen, dass alles gut werden würde.
Ja, er hatte sich schon so sehr an die Gesellschaft der anderen gewöhnt, dass ihm erst jetzt bewusst wurde, wie einsam er davor gewesen war. Ständig war er alleine auf dieser Insel eingesperrt gewesen, nirgens auch nur eine Art von Zivilisation. Immer mehr Tränen liefen seine Wangen entlang und tropften schließlich auf den Boden.
Die warme Sonne schien auf ihn herab und in der kleinen Hütte des Dorfes regte sich was. Die Anderen waren wohl auch schon wach und kamen langsam nacheinander nach draußen. Tae würdigten sie keines Blickes. Anscheinend wussten sie auch schon bescheid, zumindest das, was Yoongi ihnen erzählt hatte.
Später wurde er erneut hinter sich her geschliffen. "Bringt ihn in eine der Zellen" ordnete der Captain an und direkt wurde er dahin gebracht. Es war kalt und dunkel da unten und seine weiße Bekleidung wurde noch dreckiger, als sie so schon war. Taehyung kauerte sich zusammen und zog die Beine an. Er wollte ihnen doch so gerne alles erklären, doch er war ganz alleine.
So verbrachte er mehrere Stunden da unten, biss sich schließlich die Türe öffnete und Jin mit etwas Brot herein trat. "Taehyung wieso hast du das bloß gemacht? Wir haben dir eine Chance gegeben und du hast alles zerstört." "Jetzt lasst mich doch endlich mal erklären verdammt!" weinte der Angesprochene.
"Ich wollte doch nicht abhauen! Ich wollte nur etwas zu essen besorgen! Denkt ihr ich habe nicht bemerkt, dass die Vorräte knapp waren?" Jin sah ihn verwundert an. Lügte er? Doch sein Blick war ehrlich und aufrichtig, weshalb der Größere seufzte.
"Wenn das wirklich stimmt werde ich mit dem Captain reden." Er reichte ihm das Brot. "Hier iss erst mal was, du siehst hungrig aus."
Direkt begann Taehyung zu essen. "Danke."
Damit verschwand Jin wieder und Tae war erneut alleine.
DU LIEST GERADE
UNLEASHED // Taegi
Hayran Kurgu"Gib mir einen Grund dich am Leben zu lassen?" "Die schwarze Perle." Eine Geschichte, in der der Pirat Yoongi und seine Crew auf den Fremdling Taehyung treffen, der anscheinend über die Geschichte der Schwarzen Perle bescheid weiß. Denn diese schein...