"Anker lichten! Wir gehen an Land!"
Sofort setzte sich die ganze Crew in Bewegung. Der Anker wurde von Bord geworfen und die Piraten verließen das Schiff.
"Denkt hier man kann ein Dorf oder so plündern?" fragte Hoseok und zog sein Schwert. "Das haben wir schon viel zu lange nicht mehr gemacht"
Taehyung zuckte mit den Schultern und sah in den Himmel, weshalb er gar nicht merkte, wie er losgebunden wurde. Die Sonne ging langsam unter, bald war es soweit. Er schüttelte den Kopf, sie würden es nicht erfahren, dafür würde er sorgen. Er schnüffelte. "Ja da hinten sind Leute, wenn ich mich nicht täusche."
Jimin lachte "Praktisch einen Hund mitzuhaben." "Ich bin kein Hund..." meinte Taehyung etwas gekränkt. Das zu hören war komischerweise wirklich verletzend. Aber warum? Er machte sich doch nichts aus anderen. Vielleicht lag es daran, dass sie trotzdessen er sie hatte umbringen wollen irgendwie nett waren. Zumindest netter als andere es gewesen wären.
Die Männer zogen ihre Waffen.
"Männer wir werden nun endlich wieder plündern! Taehyung du kommst mit. Und wehe du rennst weg. Lasst uns das Dorf niederreißen!" Sofort rannten alle inklusive Taehyung los und kamen bald darauf schon an ein kleines friedliches Dorf. Dem Jungen lief das Wasser im Maul zusammen, als er die vielen frischen Gerüche nun deutlich wahrnahm. Yoongi schoss. Direkt stürmten alle los. Die Dorfbewohner schrien, hilflos den Piraten ausgesetzt. Blut floss, Menschen starben.
Einer lief Taehyung direkt in die Arme. Er fuhr Krallen und Reißzähne aus und griff fest in den Arm des kleinen Jungen. Grob zog er ihn zu sich und biss ihm so fest in den Hals, dass sein Genick brach. Direkt stürzte er sich über ihn und zerfleischte ihn förmlich. Genüsslich fraß er das rohe Fleisch wie ein Tier, bis nur noch die Knochen übrig waren.
Das Dorf brannte langsam nieder und der völlig blutüberströmte Taehyung stieß zu den Anderen. "Ach du scheiße was hast du denn gemacht?" fragte Jimin geschockt. "Hatte mein Abendessen" antwortete Taehyung gleichgültig und zuckte mit den Achseln
Der Captain schüttelte den Kopf "Ist doch jetzt egal. Taehyung du stinkst, wasch dich"
Murrend ging Taehyung und tat dies. Summend und gut gelaunt dachte er darüber nach, wie die Zeit um Mitternacht so werden würde. Ob sein Fehlen auffallen würde?
DU LIEST GERADE
UNLEASHED // Taegi
أدب الهواة"Gib mir einen Grund dich am Leben zu lassen?" "Die schwarze Perle." Eine Geschichte, in der der Pirat Yoongi und seine Crew auf den Fremdling Taehyung treffen, der anscheinend über die Geschichte der Schwarzen Perle bescheid weiß. Denn diese schein...