8

39 5 0
                                    


Das Jaulen eines Wolfes war es, was Yoongi weckte. Müde rappelte er sich auf und überlegte. Sie brauchten wieder Vorräte, da die Nahrung langsam knapp wurde. Da es mitten in der Nacht war, war es eine gute Zeit, um zu jagen, da so die Tiere einen schwer bemerkten. Vorsichtig schlich er sich raus und nahm sein Schwert in die Hand. Er liebte es zu jagen, da es einfach ein gutes Gefühl war, das Leben eines Tieres in den Händen zu halten. 

Lautlos schlich er durch den Wald, achtsam lauschend, ob ein Tier in der Nähe wäre. Da sah er eines. ein großer schwarzer Wolf, dessen blaue Augen im Schein des Vollmondes leuchteten. Dieses Tier war perfekt für ihn. Er schlich sich von hinten an das Tier heran, bereit, mit dem Schwert zuzustechen. Dann knackte es plötzlich. Er war auf einen Ast getreten.

Der Wolf fuhr herum, sah dem Captain direkt in die Augen und verschwand schließlich flüchtig in der Dunkelheit. "Scheiße!" fluchte er und stampfte mit dem Fuß auf den Boden.

Letztendlich kam er mit ein paar Vögel zurück, die er mit seiner Pistole erlegt hatte. Was für eine Verschwendung von Munition. Dann erst bemerkte er es, Taehyung war weg.

Panisch sah er sich um. Das durfte doch nicht wahr sein! Wut kam in ihm hoch. Dieses Miststück hatte sie ausgenutzt und war bei der nächsten Gelegenheit abgehauen. Knurrend machte er sich auf die Suche nach ihm. Weit konnte er noch nicht gekommen sein.

Langsam dämmerte es wieder und die Sonne ging auf, da fand er ihn, gebeugt über ein Totes Wildschwein.

Wütend hielt er ihm das Schwert an den Hals. "Dachtest wohl, du könntest uns verarschen und einfach abhauen hm? Aber nicht mit mir. Ich habe dich lange genug verschont,  aber jetzt ist Schluss." Er stach zu, direkt in Taes Bein, welcher schreiend zu Boden fiel.

"L-lass mich das erklären!" schluchzte er, doch Yoongi ignorierte ihn und zog ihn an den Haaren hoch. Grob schleppte er den humpelnden Taehyung mit sich mit und fesselte ihn, ehe er ihn zu Boden warf. Er trat noch ein Mal auf ihn ein und ließ ihn so, weinend, liegen. Dann holte er das Wildschwein noch nach und schnitt ihm das Fleisch raus. Taehyung würde die nächsten Tage erstmal nichts zu essen bekommen.

UNLEASHED // TaegiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt