4

43 4 0
                                    

Die Kugel traf ihn direkt in die Schulter. Das Wesen mit den scharfen Krallen schrie auf und fiel zu Boden. Ein Knurren entkam seiner Kehle während das dunkelrote Blut aus dieser floss.

"Mistkerl!" brüllte er und rappelte sich wieder auf. "Das wirst du bereuen!" Der Pirat lachte. "Bereuen? Gib mir einen Grund, dich nicht sofort zu töten." Der Fremde begann zu grinsen. Der Captain war ein Pirat, das wusste er. Und Piraten waren immer auf der Suche danach. Immer.

"Einen Grund mich nicht sofort zu töten?" Er tat, als würde er nachdenken.

"Die schwarze Perle."

Der Captain zog die Augenbrauen hoch. "Das ist doch bloß ein dummes Märchen. Die schwarze Perle existiert nicht."

"Achja?" meinte der Fremde, dessen Krallen nun wieder eingezogen waren. "Glaubst du das wirklich? Ein dummes Märchen also hm?" Der Pirat rief seine Crew zu sich. Ein etwas kleinerer meinte leise "Denkst du er lügt? Was, wenn es diese Perle wirklich gibt?" "Blödsinn!" lachte ein ziemlich großer "Eine Perle, die ewiges Leben verleiht kann es nicht geben Jimin."

Der Captain seufzte. So würde das doch nichts werden. "Ich gebe Jungkook da recht", sagte einer der anderen. Der Fremde hörte nur aufmerksam zu. "Die Perle im Herzen des Wolfes" murmelte er. "Natürlich gibt es die...Idioten."

Doch woher wusste der Junge davon? Er war hier auf einer völlig einsamen Insel, weit und breit niemand, der ihm davon hätte erzählen können.

"Weißt du denn, wo diese Perle ist?" fragte der Captain. "Yoongi lass es bleiben, der lügt doch. Diese Perle existiert nicht. Sie kann nicht existieren."

Yoongi. So hieß der Pirat anscheinend. 

"Bist du dir da ganz sicher? Oder Yoongi?" spottete der Fremdling. "Sag uns erst mal, wie du heißt, du komisches Etwas. Oder hast du keinen Namen?"

"Oh doch ich habe einen. Taehyung nenne ich mich."

"Nun denn Taehyung. Zeig uns wo diese Perle ist. Aber wenn du uns verarscht wirst du bis zum Tode gefoltert. Mit mir spielt man nicht." meinte Yoongi ernst "Glaub mir, wenn du uns anlügst, dann wird das nicht schön für dich enden."

Taehyung nickte. "Natürlich werter Herr Yoongi" spottete er. Er hatte keine Angst vor ihm.

Der Captain schnippte mit den Fingern. "Jin, Namjoon, bindet ihn fest!"

Sofort kamen zwei zu Taehyung und zogen ihn grob zum Fahnenmast, wo sie ihn fest anbunden. Das Wesen wehrte sich, was ihm aber nicht viel brachten. Die Beiden waren stark. Grummelnd sah er feindselig zwischen ihnen hin und her.

"Setzt die Segel, der Gefangene wird uns den Weg weisen!" rief der Captain und die Crew machte sich direkt ans Werk. "Wir müssen nach Norden murmelte Taehyung und sofort stach das Schiff in See.

UNLEASHED // TaegiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt