✧Lucas gab mir paar Sachen zum anziehen und meine erste Nacht verbrach ich in dem kleinen Zimmer✧
Ein Klopfen an der Tür weckte mich auf.
"Evelyn?"
Müde öffnete ich meine Augen und sah einen fröhlichen Yangyang auf mich zukommen.
Er nahm meine Hände und half mir beim Aufstehen.
Mein Kopf fiel aber auf seine Brust,lachend drückte er mich an meinen Schultern weg.
"Komm zieh dich an ,es gibt gleich Essen und dann dein erstes Training."
Angezogen und mit halb vollem Magen wartete ich unten auf Yangyang.
Ungeduldig stand ich dort und wippte von einem Bein auf das andere.
Ich drehte meinen Kopf und sah wie Yangyang und ein anderer Junge auf mich zu kamen.
"Evelyn,das ist Hendery."
Freundlich gab ich ihm meine Hand und verbeugte mich kurz.
"Wir werden dich zusammen trainieren,Evelyn."
Wir betraten den Trainingsraum und an der Wand am Ende des Raumes hingen Schießscheiben,die bereits Löcher hatten.
Hinter uns gab es ein riesen Regal mit allen möglichen Waffen.
"So,wir werden dir zeigen wie du werfen musst,damit du den Kopf triffst."
Hendery zeigte auf eine Puppe die 10 m von uns entfernt stand.
Er nahm sich einen Wurfstern und gekonnt warf er ihn,sodass er perfekt den Kopf der Puppe traf.
Erstaunt blickte ich Hendery an.
"Jetzt du."
"Ich?Ich kann das doch garnicht..."
Mit meinen Armen verschränkend stand ich dort,jedoch nahm Hendery meine Hand und drückte mir vorsichtig einen Stern in die Hand.
"Hier."
Nervös versuchte ich die kleine Waffe irgendwie zu werfen,jedoch verfehlte ich komplett und traf die Wand.
"Hast du dich selbst beobachtet?"
"Was?"
"Wenn du trainierst musst du dich selbst beobachten,und deine Fehler erkennen.Deine Haltung ist zum Beispiel schon komplett falsch,du musst dich ein wenig nach vorne beugen."
"Okay,sorry Hendery,dass ich das zum ersten Mal mache und verdammt nochmal nicht weiß,wie man diesen scheiß Stern wirft!"
"Hendery,sei nicht so hart zu ihr",sagte Yangyang leise.
"Es ist leider kein Spaß hier,sondern ein ernsthaftes Training und da erwarte ich Disziplin!Wir werden jetzt solange trainieren,bis du das kannst!"
Nach zwei Stunden fiel ich verschwitzt zu Boden.
"Hendery ich kann nicht mehr"
"Habe ich dir eine Pause erlaubt?Steh wieder auf."
"Nein,lass mich in Ruhe!"
"Schön,morgen pünktlich 6 Uhr morgens sehen wir uns draußen,da werden wir unser Training fortsetzen."
Hendery verließ den Raum und ich legte mich erschöpft auf den Boden.
Meine Armbanduhr,die ich von Lucas bekommen habe,verriet mir,dass wir bereits 19 Uhr hatten.
↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠
➥𝒑𝒊𝒄𝒕𝒖𝒓𝒆𝒔 𝒂𝒓𝒆 𝒏𝒐𝒕 𝒎𝒊𝒏𝒆
DU LIEST GERADE
♡𝒏𝒐𝒕 𝒂𝒍𝒐𝒏𝒆♡//𝒏𝒄𝒕 𝒇𝒇
Fanfiction†𝑬𝒗𝒆𝒍𝒚𝒏 𝒂𝒍𝒔 𝒂𝒄𝒉𝒕𝒛𝒆𝒉𝒏ä𝒉𝒓𝒊𝒈𝒆𝒔 𝑴ä𝒅𝒄𝒉𝒆𝒏 †𝑮𝒆𝒉𝒆𝒊𝒎𝒏𝒊𝒔𝒔𝒆 𝒘𝒆𝒓𝒅𝒆𝒏 𝒈𝒆𝒍ü𝒇𝒕𝒆𝒕 †𝑾𝒆𝒓 𝒊𝒔𝒕 𝑭𝒆𝒊𝒏𝒅 𝒘𝒆𝒓 𝒊𝒔𝒕 𝑭𝒓𝒆𝒖𝒏𝒅? ➤𝒗𝒊𝒐𝒍𝒆𝒏𝒄𝒆 ➤𝒅𝒆𝒂𝒕𝒉 ➤𝒚𝒐𝒖'𝒗𝒆 𝒃𝒆𝒆𝒏 𝒘𝒂𝒓𝒏𝒆𝒅