✧Verwirrt suchte ich Ten und fand ihn an der Quietscheentchen Abteilung✧
Augenbrauen hebend schaute ich ihn an.
Er zuckte nur mit den Schultern.
Wieder zuhause angekommen räumten wir die Sachen ein und legten uns auf die Couch.
Ten bekam kurze Zeit später eine Nachricht.
"Oh Evelyn,ich muss heute Abend weg,ist es in Ordnung,wenn du hier alleine bleibst?"
"Klar,kein Problem."
Ten ging um achtzehn Uhr aus dem Haus.
Mittlerweile hatten wir schon 1 Uhr und ich konnte einfach nicht schlafen.
Ein lautes knallen der Tür erschreckte mich.
Ich hörte nur wie jemand die Treppen hoch ging.
Ein torkelnder Ten kam in mein Zimmer.
"Evelyn mein Schatz,gib mir einen Kuuuuss",sagte Ten sichtlich betrunken.
Nicht ahnend was passieren würde,kicherte ich ein wenig.
Ten setzte sich zu mir aufs Bett und spitzte seine Lippen.
Kopf schüttelnd schaute ich ihn an.
Plötzlich änderte sich sein Gesichtsausdruck von albern zu ernst.
"Du küsst mich jetzt"
Der betrunkene Ten war plötzlich wieder nüchtern und packte mich aggressiv an meinen Armen und drückte mich aufs Bett.
Gierig legte er seine Lippen auf meine und schob seine Zunge in meinen Mund.
Panisch fing ich an,mit meinen Füßen zu treten und versuchte meinen Kopf wegzudrehen.
Seine Hand fand den Weg zu meinem Hals und er küsste daraufhin meine Beine entlang,hoch zu meinem Bauch.
In dem Moment fing ich an aus voller Kraft zu schreien und wie aufs Kommando ertönte eine laute Sirene.
Ten schaute mich wütend an,zerrte mich am Arm hinunter und stoppte an der Tür,weil dort der Typ aus dem Wald stand den ich im Supermarkt getroffen habe.
Mit verschränkten Armen wartete er auf den nächsten Schritt von Ten.
Dieser wollte fliehen,jedoch kamen ihm zwei weitere Männer entgegen und nahmen ihn mit.
Erleichtert fiel ich zu Boden und fing an zu zittern.
Ich spürte eine Hand auf meinem Rücken,ich blickte hoch und sah in die Augen des Mannes,diesmal waren sie jedoch einfach nur schwarz.
↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠
➥𝒑𝒊𝒄𝒕𝒖𝒓𝒆𝒔 𝒂𝒓𝒆 𝒏𝒐𝒕 𝒎𝒊𝒏𝒆
DU LIEST GERADE
♡𝒏𝒐𝒕 𝒂𝒍𝒐𝒏𝒆♡//𝒏𝒄𝒕 𝒇𝒇
Fanfic†𝑬𝒗𝒆𝒍𝒚𝒏 𝒂𝒍𝒔 𝒂𝒄𝒉𝒕𝒛𝒆𝒉𝒏ä𝒉𝒓𝒊𝒈𝒆𝒔 𝑴ä𝒅𝒄𝒉𝒆𝒏 †𝑮𝒆𝒉𝒆𝒊𝒎𝒏𝒊𝒔𝒔𝒆 𝒘𝒆𝒓𝒅𝒆𝒏 𝒈𝒆𝒍ü𝒇𝒕𝒆𝒕 †𝑾𝒆𝒓 𝒊𝒔𝒕 𝑭𝒆𝒊𝒏𝒅 𝒘𝒆𝒓 𝒊𝒔𝒕 𝑭𝒓𝒆𝒖𝒏𝒅? ➤𝒗𝒊𝒐𝒍𝒆𝒏𝒄𝒆 ➤𝒅𝒆𝒂𝒕𝒉 ➤𝒚𝒐𝒖'𝒗𝒆 𝒃𝒆𝒆𝒏 𝒘𝒂𝒓𝒏𝒆𝒅