1~

1.1K 25 1
                                    

(Y/N) Dein Name
(N/N) Dein Nachname
(D/H) Haarfarbe
(A/F) Augenfarbe
(L/F) Lieblingsfarbe

Erzähler Sicht:

Es ist Winter und du sitzt auf einem zugefrorenen See, dir ist kalt und du kannst dich kaum bewegen du zitterst am gesamten Körper. 

Du merkst wie deine Kräfte dich langsam verlassen. Wie du hier gelandet bist das weißt du selber nicht. Das letzte an was du dich erinnerst ist wie du dich mit deinem Bruder gestritten hast. 

Immer wieder versuchst du auf zu stehen und weiter zu gehen aber du bist zu schwach so wie immer. Du schließt die Augen und merkst wie du Ohnmächtig wirst. Das letzte was du hörst ist wie ein junge schreit.


*Time Skip 1 Tag später*


Du öffnest langsam deine Augen und merkst du liegst in einem Krankenbett. Als du ein jungen mit zwei verschiedenen Haarfarben siehst. 

"Wo bin ich?" Sagst du mit leiser Stimme der junge reagiert sofort und sagt "Du bist endlich wach ich dachte schon das wird nie was, mein Name ist Shoto Todoroki ich hab dich auf diesem See gefunden ist alles in Ordnung?" Fragt er dich besorgt.

 Du nickst nur und stellst dich ebenfalls vor "ich bin (Y/n) (n/n) und ich weiß nicht wie ich dort hin gekommen bin" du fasst dir an den Kopf "ich hab so schreckliche Kopfschmerzen" sagst du.

Shoto stand auf und holte ein kleine alte Dame die dir einen Kuss auf die Stirn gab. Und es dir danach schon wieder besser ging. "Ruh dich lieber noch mehr aus dann gucken wir weiter."

 Die alte Dame und der junge verließen das Zimmer. Und schon schliefst du wieder ein.


*Deine Sicht*

Ich lief im Schnee umher 'wie bin ich hier her gekommen' das fragst du dich schon die ganze Zeit. 

Ich werde erfrieren wenn ich nicht schnell einen warmen Ort finde. Ich war doch grade noch Zuhause und jetzt bin ich irgendwo im nirgendwo so eine Scheiße. 

Ich lief und lief und suchte verzweifelt nach Hilfe. Als ich eine kleine Hütte fand öffnete ich sie es war niemand da nur ein kleines Feuer war im Karmin zu sehen. 

Komisch das Feuer brennt aber niemand ist da? Du setztest dich vor den Karmin und wärmst dich auf. "Meine Rettung" du genießt die wärme.

Du wolltest dich auf die kleine Couch vor den Karmin zum schlafen legen als ich mich hin saß hörte ich ein dreckiges lachen.

Was du schon einmal gehört hattest schnell drehte ich mich um und sah nur noch blaue flammen. Ein Meer aus Flammen. 

Ich schrie alles brannte ich brannte der Mann an der Tür brannte und sagte "Merk dir meinen Namen Da...."

Mit Tränen in den Augen wachtest du auf und fasst dir an verschiedenen stellen deines Körpers "alles gut ich lebe noch es war nur ein Traum."

Es rollten immer wieder Tränen runter es tat so unglaublich weh. Was war das für ein Traum als würde es sowas wie Magie geben. Anders könnte ich mir diese Flammen nicht erklären.

Als würde es sowas wie Superkräfte geben so ein Unsinn. Ich fing an zu lächeln und schüttelte mit den Kopf. 

Es klopfte an der Tür und ein großer Mann mit blonden haaren kam rein. Er sah aus wie aus einen Helden film. Was geht hier eigentlich ab?!


+ Kapitel 1 neu überarbeitet am 16.09.2024 :) +

Who are you?  [Bakugo X Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt