8~

290 11 5
                                    

Y/N Sicht

Nach wenigen Minuten der Stille kam ich langsam wieder zum Bewusstsein. Ich saß in einem kleinen schlecht beleuchteten Raum. Wo bin ich???.

Ich sitz hier jetzt schon eine gefühlte Stunde und weiß immer noch nicht wo ich bin. Ein weg raus? Keine Chance in dieser einen Stunde war mir so langweilig das ich schon gefühlt alles ausprobiert habe. Aufeinmal hörte man ein kleines klimpern von Schlüsseln. Und schon wurde ich von einem grellen Licht geblendet. Und vor mir stand ein Junge mit verbrannter Haut und blau schwarzen Haaren. "Alles gut bei dir?"  Fragte er mich von mir kamm aber nur ein leichtes nicken "Wo bin ich?" Fragte ich ihn "Meine kleine Y/N du bist endlich zuhause" sagte er. "Zuhause???"

Deku's Sicht

Wieso ist katsuki vom Dach gelaufen gekommen? Ich ging zum Dach und sah wie Y/N plötzlich verschwand?? Schnell lief ich kachan hinter her bis er stehen blieb.
"Katsuki Y/N sie.....sie.....ist einfach verschwunden " sagte ich unsicher und auserartem. Katsuki machte große Augen und schupste mich brutal gegen einem Baum. "STIMMT DAS WAS DU DA SAGST DU IDIOT WIESO HAST DU SIE NICHT AUFGEHALTEN!!!" er ballte seine fäuste zusammen und man sah wie wütend er war "Ich....ich...hab nur gesehen....wie....wie sie verschwand.....in blauen Feuer oder so" sagte ich zu katsuki. Er weitete die Augen und hielt inne was ist nur mit ihm los. Er schaut traurig aus also umarmte ich ihn. Er fing an auf meiner Schulter zu weinen. "Deku..ich....Liebe....sie.."Auf meinen Lippen bildete sich ein Lächeln und ich versuchte ihn weiter zu trösten "Sie wird bestimmt bald wieder kommen sie ist doch stark. Sie schafft das schon."

Der nächste Tag

Katsukis Sicht

Ich wachte auf und machte mich fertig für die Schule. Ich hoffe immer noch sie heute auf ihren Platz sitzen zu sehen. Also machte ich mich auf den Weg zur Schule.

Angekommen sah ich natürlich ihren leeren Platz ich setzte mich auf meinen Platz und dachte nur an sie.
Wo bist du nur Y/N.

Y/N

"Zuhause? Was meinst du damit? Außerdem wer bist du und was mach ich hier??" Fragte ihn den Typen vor mir. "Mein Name ist Dabi der Typ aus deinen Träumen erinnerst du dich nicht? Ich habe so lange versucht dich in meine Welt zu holen und endlich habe ich es geschafft" ich saß mit öffenen Mund da "Du-u bist der grund wieso ich hier in dieser welt bin aber warum?!" " Ich kann dir das alles erklären Y/N du bist sowas wie der Gott dieser Welt du musst mir vertrauen ich habe dich von diesen bösen Leuten in der UA weggeholt damit dir nichts passiert sie wollten dich dort festhalten und wenn sie zu dir gesagt haben das sie nicht wissen wie du hier her gekommen bist war das alles gelogen aber jetzt bist du ja hier bei mir deiner familie den anderen werde ich dir auch noch vorstellen.Aber bitte schließ dich mir an ich werde dich mit meinem leben beschützen" sagte Dabi zu mir ich bin mehr als verwirrt wen soll ich denn jetzt noch glauben. "Ich werde darüber nachdenken dabi" Was soll ich denn jetzt nur tun.?

Who are you?  [Bakugo X Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt