2~

575 17 3
                                    


*Deine Sicht*


Der Große Mann mit den blonden haaren setzte sich zu mir auf einen Stuhl neben dem Bett "alles okay" fragte er und ich nickte. Ich bin total verwirrt von dieser ganzen Situation wieso bin ich hier und was soll das alles hier.

"Darf ich sie was fragen Sir?" Fragte ich ihn und er nickte "wo bin ich hier?" "Du bist hier in der UA in Japan aber sag mal was hast du da draußen gemacht ?" 

Ich öffnete meine Augen in Japan?!! "Also um genau zu sein weiß ich nicht einmal wie hier her gekommen bin, ich erinnere mich nur an einen Streit mit meinem Bruder und dann war ich auf diesem See in dieser Welt ich komme eigentlich aus Deutschland" sagtest du ganz aufgeregt.

"Aha ich verstehe aber sag mal was ist denn dein Quirk" sagt er zu dir. Du schaust ihn verwirrt an "was ist ein Quirk???". 

Der blonde Mann fing laut an zu lachen "Ich bin All Might und fast jeder besitzt einen Quirk. Der jungen der dich gefunden hat besitzt zum Beispiel die Fähigkeiten Feuer und Eis und die Dame neben dir ist super gut im heilen. 

Also was ist dein Quirk?" Toll jetzt bin ich noch verwirrter du hebst die Hand und lässt ein  kleines Licht in deiner Hand leuchten.

"Wow ist ja krass" schreist du fast "Ich glaube mein Quirk ist Licht oder sowas, ich weiß es nicht genau ich mach das zum ersten mal" und so begann alles.


*Bakugos Sicht*


Ich lief in Richtung Klassenzimmer, die letzte Stunde fing bald an. Im Klassen Zimmer angekommen setzte ich mich wie gewohnt auf mein Platz ich sah Midoriya wie er mit den anderen erzählt 'Dämlicher Deku'. 

Alle wirkten irgendwie aufgeregt. Hab ich was verpasst?!. Der Lehrer kam rein und alle saßen auf ihren platz. Mina hob ihre Hand "Sir wo ist den Todoroki? Er fehlt schon die ganze zeit".

 Gerade als er anfangen wollte zu reden kam Icehot und All Might ins Klassenzimmer. Icehot setzte sich auf sein Platz und schaute nervös nach vorne.

Was ist denn sein scheiß Problem. All Might sprach "Darf ich euch eure neue Mitschülerin vorstellen das ist (D/N) (N/N) sie ist neu in Japan und ihr Quirk ist Licht bitte behandelt sie gut."

Er verließ den Raum und nun stand ein weiteres extra mit (H/F) vorne im Raum. Alle fingen an zu tuscheln und die Mädchen freuten sich. Was für nervige Weiber. Die neue setzte sich auf ihren platz. Und der Unterricht ging endlich weiter.

Alle waren schon aus dem Klassenraum verschwunden ich ging aus dem Gebäude raus und irgendjemand stoß mit mir zusammen "SAG MAL SPINNST DU EIGENTLICH!!" Es war die neue die Gegen mich lief zu verbeugte sich und schon war sie wieder weg. 

Komisches Gör. Ich ging nachhause und legte mich auf mein Bett um zu zocken.


+Kapitel 2 überarbeitet am 16.09.2024+

Who are you?  [Bakugo X Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt