*Bakugos Sicht*
Ich bin enttäuscht von mir selber wie konnte ich nur verlieren ich bin doch der aller beste. Nach dem das Mädchen von mir aufstand stellte ich mich hin und schaute in die Runde man konnte merken das wir alle diese Kräfte von ihr nicht erwartet hätten.
Elementar Kräfte sind äußerst selten und kaum kontrollierbar deswegen auch viele Elementaristen früher dadurch gestorben sind entweder durch ihre eigenen Fehler oder sie wurden umgebracht.
Aizawa sprach grade zu ihr ich muss sie echt blöd angestarrt haben. "Heyyy Bakubro was guckst du sie denn so an stehst du etwa auf sie " kam es von Kiri " Tch HALT DIE KLAPPE ALS WÜRDE ICH AUF SO EIN NIEMAND STEHEN" kam Es nur von mir.
"Spiel verderben Also ich finde ihr wärt süß". Ich Tch ihn nur an und merkte das ich leicht rot auf den Wangen wurde aber wieso als würde ich auf so einen niemand stehen was bildet der sich eigentlich ein so was zu sagen.
Ich ging zu ihr " Bild die bloß nichts ein nur weil du gegen mich dieses eine Mal gewonnen hast bist du immer noch ein niemand und das wirst du auch immer bleiben ,so jemand wie du hast hier eh keine Chance." sagte ich zu dem kleineren Mädchen.
Sie schaute mich enttäuscht und traurig an. Ich verlass den Trainingsplatz und setzte mich unter einen Baum auf dem Schulgelände das gute an diesen Ort war hier konnte mich keiner nerven hier war ich immer schön alleine.
Ich nahm mein Handy aus meiner Tasche und scrollt durch Insta. Mhm ich drückte auf ein Profil und sah dieses Mädchen ist wohl ihr Profil. Ich schaute mir die Bilder an und ein Lächeln schlich sich auf meinen Lippen sie war irgendwie süß und sie Scheint zu Cosplayn, niedlich ich wollte grade ein Bild liken dann viel mir aber auf das es wohl besser wäre es nicht zu tun. Baka.
Nach dem ich wieder nach anderen Profilen guckte war da der von Deku. Ich ekelte mich Bah so eine hässliche fresse auch noch im Netz zu posten ist doch wohl eine Strafe für alle.
*Deine Sicht*
Ich freute mich so sehr und würde am liebsten Freude Sprünge machen ich habe echt gegen ihn gewonnen gegen den Griesgram der schule. Herr Aizawa lobte mich und fragte mich etwas zu meiner Macke ich erklärte ihn ein paar dinge die ich vorher schon mit all might besprochen hatte.
Dann kam er auch schon auf mich zu Katsuki , er sagte etwas zu mir was mich ziemlich traurig machte und ich spürte ein Stich in meinem Herzen . aua. Wieso ist er nur so gemein zu mir ich habe ihn doch nichts getan.
Er ging einfach weg. Ich schaute den anderen beim kämpfen zu sie haben wirklich alle richtig coole Macken Denkis gefällt mir richtig gut er erinnert mich an Pikachu mit seinen blitzen.
" Das ist echt super cool Denki" sagte ich zu ihn er grinste mich an und sagte " Danke schön aber deine Macke ist auch echt cool. "
Er ist echt nett ich glaube wir beide werden bestimmt noch richtig gute freunde. Der Unterricht war zu ende wir zogen uns alle um und ich nahm meine Tasche um nachhause zugegen.
Ich ging zum Tor und sah Katsuki ich rannte zu ihn " Hey Angry Boy Auf den Weg nachhause?" fragte ich Mhm keine Antwort " Hallo kannst du auch reden oder bist du stumm" man hörte nur ein genervtes Tch.
" LASS MICH IN RUHE VERSTANDEN SUCH DIR JEAMAND ANDEREN DEN DU NERVEN KANNST" sagte er laut zu mir " Aber ich will dich besser kennenlernen ich find dich nämlich echt cool" er blieb stehen und schaute auf den Boden seine Hände formten sich zu Fäusten.
" HAST DU NICHT ZUGEHÖRT DU SOLLST DICH VERPISSEN" schrie er mich an " Ich werde aber nicht gehen" sagte ich stur er wollte auf mich zu gehen als ich eine Hand auf meinen Rücken spürte und jemand flüsterte in mein Ohr " Na hast Du mich vermisst" und schon sah ich wieder dieses blaue Feuer nur diesmal brannte es nicht so sehr.
Vor Aufregung schloss ich meine Augen und als ich sie wieder öffnete war ich in einem sehr dunklen Raum an einen Stuhl gebunden " so eine scheiße " hörte ich eine männliche bekannte Stimme sagen
" Katsuki Was machen wir jetzt ?" sagte ich zu der Stimme die nur antwortete " Ich habe keine Ahnung."
+Kapitel 4überarbeitet am 16.09.2024+
DU LIEST GERADE
Who are you? [Bakugo X Reader]
FanfictionBakugo X Reader mehr sag ich nicht 😂 sorry schon mal für schreib Fehler