Deine Sicht
Ich wachte auf und sah einen noch schlafenden Bakugou neben mir. Ich drehte den Kopf zur Seite um auf den Wecker zu gucken der auf einen kleinen beistell Tisch neben seinen Bett stand es war erst 5 Uhr am Morgen. Ich schaute nun wieder aud den Jungen neben mir und musste mich an den Kuss gestern erinnern ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen weil mir der kuss irgendwie schon gefall. Aber was denk ich eigentlich hier er mag mich eh nicht das war bestimmt nur um mich zu ärgern. Ich stand auf und suchte das Bad. Als ich es gefunden hatte ging ich erst einmal duschen und schaute mir nach dem Duschen den nun Blauen Fleck auf meiner Wange an.Dieser Mistkerl. Nach dem ich mich frisch gemacht hatte und die Schul Uniform wieder anzog machte ich mich auf den weg in die Küche wo ich mich erst mal um schaute um zu sehen was ich für uns beide zu essen machen kann. Zum Schluss entschied ich mich Pfannkuchen zu machen. Was mir auch relativ gut gelang nachdem ich fertig war ging ich in Bakugous Zimmer um ihn zu wecken "Es gibt was zu essen schlafmütze" sagte ich nur und ging wieder in die Küche um auf den Herren zu warten. In der Zeit des Wartens musste ich wieder an meine Familie denken. Ich will sie endlich wieder sehen ich vermisse sie so sehr die Welt hier ist zwar cool aber ich will zurück. Ja das ist mein Ziel einfach wieder zurück zu kehren aber wie soll ich das anstellen ohne das es jemand mitbekommt. Und überhaupt ich weiß ja nicht einmal wie ich überhaupt hier her gekommen bin. Ich war völlig in Gedanken das ich nicht einmal merkte das bakugou schon neben mir stand. " Hey Zwerg können wir jetzt endlich essen" sagte der blonde June zu mir und ich nickte nur. Wir Assen nun zusammen alles auf und nachdem essen gingen wir gemeinsam zur UA. Nach wenigen Minuten sind wir angekommen und ich wurde komisch von den Leuten angestarrt. Und einige nuschelten Sachen wie "das ist doch die entführt worden ist " oder " ob die beiden zusammen sind". Katsu wollte grade meine hand nehmen die ich aber ablehnte und mit gesenkten Blick das klassenzimmer betrat und still auf meinen Stuhl zu ging um mich hinzusetzen.
Katsukis Sicht
Ich merkte wie die Leute über uns geredet haben und wollte ihre Hand nehmen damit sie sich sicherer fühlt die sie aber nicht annahm. Komisch was ist nur mit ihr los sie ist schon die ganze zeit so still und sagt kein einziges wort hab ich was falsch gemacht. Im klassenzimmer angekommen saß ich wie immer auf meinen Platz und durfte mir eine Ansage von Ilda anhören . Als würde mich dieser scheiß intressieren. Ich Sitze so wie ich es will. Nach dem Unterricht ging ich zu ihr "können wir kurz alleine reden" sagte ich in einem ersten Ton. Sie nickte einmal kurz und gingen aufs Schuldach. Oben angekommen drängte ich sie gegen eine wand. "Erzähl mir endlich was los ist mit dir!"
DU LIEST GERADE
Who are you? [Bakugo X Reader]
FanfictionBakugo X Reader mehr sag ich nicht 😂 sorry schon mal für schreib Fehler