5~

408 18 5
                                    


Bakugo's Sicht

Shit was machen wir jetzt. So langsam gewöhnten sich meine Augen an die dunkelheit und ich sah nur das zweifelnde Gesicht von ihr. "Alles wird gut ich hol uns hier raus versprochen" sagte ich zu dem ängstlichen Mädchen vor mir ich versuche ruhig auf sie zu wirken. Ich wollte sie vorhin wirklich nicht anschreien. Ich wollte grade versuchen die fesseln an meinen Händen los zu werden als eine Gestalt den Raum betrat. Er war voller Naben im Gesicht und er trug einen Schwarzen Mantel. Der Mann kam auf mich zu und nahm mich mit was mir natürlich überhaupt nicht gefiel. "LASS MICH LOS!!!" schrie ich ihn an. Er reagierte aber nicht darauf und schleppte mich in einem Raum wo mehrere Personen waren. Ich wurde wieder auf einen Stuhl gesetzt und sie redeten irgendetwas was ich nicht wirklich Verstand. "Ey ihr Arschlöcher was soll die ganze scheiße lasst uns frei" schrie ich sie an ein Graublau haariger Mann schaute mich an und fing an zu lachen. Bis er zu dem Raum ging in dem (Y/N) war. Er schloss die Tür und Mann hörte sie laut weinen und schreien. Ich wollte in diesen Raum sofort und sie retten. Aber wie, so ein scheiße was macht er nur. Mir lief eine träne die wange runter. Auf ein mal spürte ich die pure Wut in mir und ließ diese fesseln explodieren ich rannte in den Raum und sah Schnitt Wunden an (Y/N) armen und ihr lief Blut über ihre stirn an ihrer wange war ein Handabdruck zu sehen und der Mann wollte sie würgen ich schlug ihn in seine fresse und nahm das Mädchen zu mir. Wir mussten schnell hier raus also rannte ich so schnell wie ich konnte mit ihr. Wir konnten irgendwie diesen Ort verlassen und ich versuchte mich irgendwie zu orientieren.

Mittlerweile war es schon dunkel draußen geworden aber ich wusste so langsam wo wir waren. Ich nahm sie mit zu mir nachhause "Willst du erst mal hier bleiben" fragte ich sie ruhig sie sah echt fertig aus. Auf meine frage kam nur ein nicken von ihr und wir gingen rein. Die alte hexe und mein Vater waren nicht zu Hause. "Hast du Hunger?" keine Antwort "Wenn du nicht reden willst machen wir es auf die harte tour." Gesagt getan ich lief auf das Mädchen zu und fing an sie zu kitzeln was sie zum lachen brachte.


Deine Sicht

Als Katsuki auf mich zu lief und mich anfing zu kitzeln konnte ich nicht mehr und fing an mein Gleichgewicht zu verlieren so das wir beide auf die Couch vielen er hörte immer noch nicht auf "Katsu bitte hör auf" sagte ich vor lachen "ist ja gut ja ich will was essen" er hörte auf und grinste mich siegesfroh an "Na geht doch" sagte er stolz. Doch jetzt erst merkte ich in was für eine Position wir uns befanden und wie dicht mein Gesicht an seinem war. So fort wurde ich rot ich sehe wahrscheinlich grade wie eine Tomate aus. Katsu merkte es und kam provozierend meinem Gesicht noch näher. "Was hast du denn mhm~ gefällt dir was du siehst" sagte er mit einer Tiefen stimme mir wurde so warm. Bis er plötzlich mir einen flüchtigen kuss gab. Er stand auf und ging in die Küche um uns was zu essen zu machen. Ich war ziemlich durcheinander. Den Rest des Abends verbrachten wir mit netflix gucken bis ich mit ihm im Bett einschlief.

Who are you?  [Bakugo X Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt