3~

527 15 1
                                    


*Deine Sicht*

Ich lief gegen den blonden Jungen der mir schon vorher aufgefallen war ich glaube sein Name war Bakugo oder so. Nach dem ich mich verbeugt hatte lief ich sofort zum Lehrerzimmer dort wartete auch schon All Might auf mich.

Als wir im Krankenzimmer waren, meinte er das ich erst mal bei ihn wohnen darf weil wir erst mal heraus finden müssen wie ich überhaupt hier her gekommen bin. Denn wie es scheint ist es hier eine ganz andere Welt wie in der ich vorher gelebt hatte.

Nach dem ich an der Tür des Lehrerzimmers geklopft habe stand auch schon der Mann vor mir und wir gingen los. Wir kamen nach ein paar Minuten an einem kleinen süßen Haus an. Wir gingen rein und er zeigte mir das Gästezimmer, in dem ich erst mal bleiben darf bis alles geklärt ist.

 Er erzählte mir das er noch was zu essen besorgen geht das hieß ich bin wohl erst einmal alleine. Ich setzte mich auf das für mich vorgesehene Bett und nahm mein Handy aus meiner Tasche um durch Insta zu scrollen.

Was mach ich nur vor lauter Langeweile. Bei mir zuhause war sonst immer was los oder meine beste Freundin ist bei mir gewesen um mir immer wieder neue Sachen zu erzählen, was sie so gehört hatte oder was sie so erlebt hatte .

Sie war eine echte Plappertasche aber dafür hatte ich sie so unendlich doll lieb. Ich vermisse sie wirklich sehr. Ich schloss die Augen und schlief ein.


*Am nächsten Tag*


Ich wurde von einer männlichen Stimme geweckt "Papa " ein Lachen ertönte und dir wurde bewusst das du ja gar nicht zu Hause bist.

 "Tut mir leid " kam es lachend aus meinem Mund. "Wir müssen los zur Schule" sagte der Mann. So standest du auf und gingst ins Bad um dich fertig zu machen und die Uniform anzuziehen.

Ihr macht euch auf den Weg zur UA. Du gingst hinein und gingst in den Klassenraum und setzt dich auf deinem Platz, ich war die erste im Raum. 

Ein paar Minuten später kam auch schon der nächste es war ein Junge mit roten Haaren. Du lächelst ihn zu und er erwiderte es, er ging auf dich zu und sagte "Hey dein Name war (Y/N) oder? Ich bin Eijiro Kirishima aber nenn mich ruhig Kiri" sagte er und grinste dir zu. 

Du nicktest und sagst " Ja genau das ist mein Name ich freu mich dich kennenzulernen Kiri." Kiri mhm irgendwie fandest du den Namen sehr süß. Nach ein paar Minuten füllte sich auch schon der Klassenraum du fühlst dich richtig wohl in der Klasse.

Aber aus diesem Bakugo wirst du nicht schlau seine ständige schlechte Laune geht dir so langsam auf die nerven. Dabei wär ich gerne mit ihm befreundet. 

Die Klingel ringt und der Unterricht begann Herr Aizawa betrat den Raum und fing an zu reden

 " Also Schüler der 1A heute werdet ihr gegeneinander kämpfen um eure Kräfte zu kontrollieren" alle fingen sich an zu freuen ich legte mein Kopf auf den Tisch und hätte am liebsten geheult.

Kräfte kontrollieren soll das ein Witz sein du weißt ja nicht mal ob deine Macke wirklich Licht Ist.


*Die Schüler gingen zum Trainingsplatz*


Ich glaub ich Spinne ich soll heute wirklich das erste Mal richtig kämpfen ich hoffe ich bekomme wenigstens ein einfachen Gegner. "(Y/N) du kämpfst gegen Bakugo" sagte Aizawa zu dir nun standest du auf dem Kampfplatz und warst total überfordert.

Was sollst du jetzt tun was ist seine Macke wie stark ist er und wird er dich verschonen oder dir richtig schön Feuer unter den Hintern machen. 

Du bekamst Angst als dein jetziger Gegner vor dir stand.


*Bakugos Sicht*


Das kleine Mädchen vor mir sah ziemlich nervös aus. Tch lächerlich mich gegen so einen niemand kämpfen zu lassen das wird ein Kinderspiel . 

Das Start Signal ertönte und ich lief auf das Mädchen zu, mit kleinen Explosionen in meinen Händen sie war sichtlich überfordert mit der ganzen Situation. Meinen ersten Angriff wich sie leider aus und in mir baute sich Hoffnung auf vielleicht wird der Kampf doch noch interessant.

Immer wieder griff ich sie an was sie dazu brachte das sie ziemlich ausgepowert war tja wegrennen bringt bei mir nichts. Wenn ich Gewinne dann aber richtig. 

Das Mädchen hatte auf einmal Wut in ihren Augen und ein süßes grinsen "Los Greif mich endlich an !" schrie ich und schon flogen Stein brocken auf mich zu ?!. 

Ich wich natürlich aus aber war ihre Macke nicht eigentlich Licht, im Nächsten Moment hatte sie auch schon Feuerbälle in ihrer Hand und um mich herum bildete sich ein Sturm ? 

Ich passte nicht richtig auf und schon stand sie vor mir. Ich grinste sie ist doch stärker als erwartet. Ich griff an und wir beide kämpften.

Gerade als ich meine Attacke aus führen wollte war sie schon schneller und drückte mich zu Boden um sich dann auf mich rauf zusetzen so das ich mich nicht währen konnte. 

Ein warmes Gefühl stieg in mir auf als sie so auf mir saß. "Was soll das du Göre " sagte ich zu ihr und schon war ich nass. Wasser? Ich könne nun nichts mehr tun ich war also geschlagen "Tch "

"(Y/N) hat gewonnen " sprach Aizawa ihr Macke ist wohl die Elementar Kraft sowas seltenes habe ich noch nie vorher gesehen aber so langsam fang ich an sie zu mögen.


+Kapitel 3 überarbeitet am 16.09.2024. +

Who are you?  [Bakugo X Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt