Kapitel 5 / Von ungewollten Küssen und ihren Konsequenzen

334 26 25
                                    


Lily's P.O.V.

Verdammt, in Zukunft sollte ich wohl aufpassen, was ich in mein Tagebuch schreibe. Ich kann jetzt nicht Nachhause. Zu Marls kann ich nicht, sie hat Besuch von ihrer Cousine und von Alice und Marry kenne ich die Adresse nicht. Ich appariere später einfach in die Winkelgasse und nehme mir ein Zimmer im tropfenden Kessel. Jetzt lohnt es sich endlich mal immer noch Galleonen mit mir rum zu schleppen. Ich sehe mich um, keiner ist da.

Ziel, Wille, Bedacht. Meine Organe und meine Luftröhre werden zusammen gequetscht, nach Millisekunden ist das unangenehme Gefühl verflogen und ich stehe in dem tropfenden Kessel. Ich gehe nach hinten, tippe die Steine an und schon bin ich da. Ich muss lächeln und betrete die Winkelgasse, ach wie ich die Zauberergemeinschaft doch liebte. Egal was Petunie noch von sich geben würde, ich weiß wo ich hingehöre.

Eine Stunde späte habe ich mir ein Zimmer im tropfenden Kessel gemietet, ein Eis gegessen und sitze jetzt in der Buchhandlung und streife durch die kleinen Gänge, welche durch Bücherregale gebildet wurden. Ich lese gerade den Klappentext eines Buches als jemand in mich reinläuft.

"Oh entschuld..." setzte ich an, als ich in das Gesicht von Logan sehe. Verdammt, was tat er denn hier? Heute ist wohl einfach nicht mein Tag. "Lily?" "Logan?" "Ich wusste gar nicht, das du eine Hexe bist." Ich verdrehe innerlich meine Augen, ab dieser Aussage. Allerdings lächle ich und sage bemüht freundlich "Ja ich von dir auch nicht." "Du gehst nach Hogwarts, oder?" "Ja und du, ich hab dich noch nie in Hogwarts gesehen?" "Ich gehe nicht nach Hogwarts, ich hab ja nichts dagegen, aber meines erachtens nach soll es da ja wie im Irrenhaus zu gehen. Ich nehme privat Unterricht." Mit jedem Satz, den er von sich gibt, wird er mir ein Stück unsympathischer. "Bitte was? Das Essen da ist hervorragend, man lernt viel, die meisten Lehrer sind auch okay und die Zimmer sind wirklich gemütlich. Also was hast du dagegen?" "Ich sagte doch, das ich nichts dagegen habe, ich hab da nur mal gehört, dass die Schüler da nicht nett sein sollten." "Die meisten sind okay, aber es gibt natürlich wie bei jeder Schule einige Leute welche nerven." Ich verdrehe meine Augen, so ein Idiot. "Wenn das so ist komme ich gerne mal vorbei und du kannst mir deine Schule ja genauer zeigen." "Ja", sage ich gequält, was er allerdings zu bemerken scheint.

Ich nehme mir das Buch, welches ich immer noch in meiner Hand halte und setzte mich auf einen mit rotem Samt überzogenen Stuhl. Ich klappe mein Buch auf "Wollen wir uns später nochmals treffen, du hast bestimmt noch viel zu erledigen." "Ja das stimmt und du würdest mich dabei bestimmt eh nur stören, ich hole dich in einer Stunde ab." Ich lächle gezwungen, während er den Laden verlässt.

Ich würde einfach in einer halben Stunde gehen, dann muss ich mich nicht mehr mit ihm herumschlagen. Ich beginne das Buch zu lesen und vergesse dabei völlig die Zeit.

Jemand tippt mir auf die Schulter, besser gesagt tippt Potter mir auf die Schulter. Wieso treffe ich heute eigentlich nur Idioten. Mir kommt eine Idee, eine gute Idee. "Hey, Lily." "Hey Potter, ich brauche deine Hilfe, dringend," flehe ich. "Immer zu Diensten, was muss ich tun." Er grinst während ich erleichtert aus atme. "Da gibt es so ein Typ, der macht sich die ganze Zeit an mich ran." Er atmet scharf ein, sein Gesichtsausdruck hat sich innerhalb von Sekunden in einen mürrischen gewandelt. "Schön und jetzt?", sagt er abweisend. Ich schaue ihn verwirrt an. "Na ja, er nervt mich mächtig und kannst du dich bitte als meinen Freund ausgeben?" meine ich dann doch. "Wieso genau ich?" "Naja du bist eben hier." grinse ich. "Na gut, aber nur heute." "Ja klar." strahle ich. "Er kommt in fünf Minuten." fahre ich fort. "Okay gut." er stets sich mir gegenüber.

Ich vertiefe mich wieder in mein Buch. Erneut tippt mir wieder jemand auf die Schulter, dieses Mal allerdings ist es Logan. "Hey, hier bin ich wieder." "Hey Logan, das ist James mein Freund, und James das ist Logan ein alter Schulfreund." Ich deute während meinen Worten auf die beiden. "Es freut mich dich kennenzulernen, Logan." kommt es von Potter. "Ja mich auch." die beiden starren sich eine halbe Ewigkeit unmutig in die Augen. In dem Moment bin ich wirklich froh das, Blicke nicht töten können, auch wenn ich beide nicht sonderlich mag wünsche ich beiden auch nicht den Tod.

"Gut, was wollen wir machen?" ich klatsche in die Hände. "Gehen wir doch ein Eis essen." kommt es von Potter. "Gute Idee", sage ich gekünstelt erfreut. Potter legt ein Arm um mich, ich zucke kaum merklich zusammen, er allerdings scheint die zu spüren und lässt seinen Arm wieder sinken. Ich lächle ihn dankbar an.

Als wir ein Eis essen waren, gehen wir zum tropfenden Kessel wo ich ein Zimmer mieten will. Die beiden Jungs folgen mir, als ich den Schlüssel bekommen habe und bezahlt hab gehe ich zu den beiden zurück. "Schatz ich komme gleich wieder, ich muss kurz aufs Klo." kommt es wie selbstverständlich von Potter. Ich nicke nur perplex, hat er mich gerade wirklich Schatz genannt, oder hab ich mir das gerade nur eingebildet?

Logan kommt wütend auf mich zu "Wieso hast du bitte so ein Idiot zum Freund?" "Er ist kein Idiot." lüge ich. "Er sieht ja nicht mal gut aus, außerdem kann er wahrscheinlich nicht mal gut küssen." Ich sehe ihn ungläubig an, ist das gerade sein Ernst. "Klar du musst es wissen." fauche ich. "Ich erkenne, das wenn jemand es kann, oder eben nicht kann." Ich lache auf "Klar sicherlich und du bist natürlich ein unfassbar guter Küsser, oder was?" "Ja genau, soll ich es dir beweisen?" "Träum weit..." allerdings kann ich meinen Satz nicht beenden.

Er presst seine Lippen auf die meinen, ich fühle mich unwohl. Ich will ihn von mir weg schieben, er allerdings ist zu stark. Er drängt mich zurück, gegen eine harte Steinwand. Er presst mich mit voller Wucht dagegen, es tut weh und ich will das alles nicht. Seine Lippen presst er immer härter auf die meinen, seine Zunge grinst gewaltvoll in mein Mund ein. Ich versuche ihn wegzudrücken, doch es geht nicht. Seine rechte Hand wandert zu meinem Hals u ihn leicht zu würgen, während seine Linke in meinen Arsch kneift. Ich schreie leise auf vor schmerz, worauf er mich allerdings nur noch mehr würgt. Ich glaube keine Luft mehr zu bekommen. Er löst seine Lippen kurz von den meinen, dann beginnt er kleine Küsse auf meinem Hals zu verteilen. Ich versuche ihn von mir weg zu stoßen, einen kurzen Moment glaube ich es geschafft zu haben, er jedoch presst seine Lippen wieder auf die meinigen. Mich überkommt einen Würgereiz. Er drückt mit seiner Hand an meinem Hals fester zu, ich versuche nach Luft zu schnappen.

Plötzlich ist es vorbei, er ist weg, ich bekomme wieder Luft. Jemand hat ihn von mir weggezogen und zu Boden geworfen. Ich gleite immer noch nach Luft schnappend die Steinwand herunter. Erst jetzt bemerke ich das wir uns hinter einer großen Säule befinden, wo uns keiner sehen konnte. Potter lässt sich neben mir nieder. Ich lehne mich gegen seine Schulter er legt einen Arm um mich, Tränen laufen mir mein Gesicht herunter.

Ich sehe das sich Logan erhebt, ich stehe auf und gehe auf ihn zu. Vor ihm bleibe ich stehen, ich lächle ihn an und umarme ihn. Damit hat er nicht gerechnet, auch Potter sieht mich fassungslos an. Logan legt auch seine Arme um mich, schnell reiße ich mein Knie hoch. Er zuckt zusammen und geht in die Knie. Potter beginnt zu lachen, er steht auf und gibt Logan im vorbeigehen eine Kopfnuss. Er kommt auf mich zu und wir verlassen zusammen den tropfenden Kessel.

All you need ist LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt