James's P.O.V.
Der Kuss von vor hin war das unglaublichste, was er je gefühlt hatte. Als Lily ihren Mund auf den seinigen gedrückt hatte. Lily hatte ihn geküsst, ihn James Potter. Nur gibt es einen kleinen Nachteil, sie war kurz darauf aufgesprungen und saß jetzt im Gästebad.
Ich raufe mir die Haare während ich auf die Badezimmertür zu gehe. Ich hebe die Hand und klopfe dreimal an die Tür. "Nein" Lily's Stimme klingt verweint und innerlich bricht es mir das Herz. "Bitte, Lily. Wir müssen darüber reden." "Nein" während die Worte ihren Mund verlassen, dreht jemand auf der anderen Seite den Schlüssel und Lily tritt aus dem Bad. Ihre Augen sind rot vom Weinen, ihre Lippen geschwollen vom Küssen und ihre normalerweise welligen roten Haare stehen ihr vom Kopf ab.
Ich schlucke "Es tut mir leid, wegen des Kusses vorhin." dies war mit Abstand die größte Lüge, welche ich je erzählt hatte, und von denen gab es einige.
Ihre Reaktion auf meine Worte allerdings war anders als gedacht. "Nein, es ist mein Fehler. Ich habe dich geküsst, ich hätte erst gar nicht herkommen sollen. Wie sollten das ganze einfach vergessen, das war ein Riesenfehler. Der Kuss war ein Riesenfehler."
Ihre Worte lösen in mir einen noch nie gefühlten Schmerz aus, schlimmer als vom Besen fallen, schlimmer als sich alle Knochen zu brechen und schlimmer als es der Cruciatus Fluch hätte seien können.
Allerdings sage ich nur "Ja, ein Fehler. Wir vergessen es, es ist nie passiert." Mir kommen die Tränen, ich versuche sie zu unterdrücken. Lily scheint aber nichts zu merken. "Gut, ich glaube, es ist besser, wenn ich mich kurz fertig mache und dann zum tropfenden Kessel appariere. Ich nicke nur und sie verschwindet erneut im Bad.Lily's P.O.V.
Steckten hinter dem Kuss, doch irgendwelche Gefühle? Nein, das war nur, weil ich so traurig war und Schutz gesucht habe. Wieso ist das Leben auch so unfair zu mir, zuerst Tunia, dann Logan und jetzt auch noch Potter. Aber nein, der Kuss war nie passiert, es gab ihn nicht. Aber als er den Kuss erwidert hatte und mich an ihn ran gezogen hatte und dann... Lily Evans, es gibt keinen Kuss, es ist nichts passiert. Es gibt keinen Kuss es ist nichts passiert. Es gibt keinen Kuss es ist nichts passiert. Es gibt keinen Kuss es ist nichts passiert. Es gibt keinen Kuss es ist nichts passiert.
Immer wieder wiederhole ich dieses Mantra in meinem Kopf, allerdings kann ich einfach nicht aufhören daran zu denken. "Scheiß darauf." entfährt es mir.
Ziel, Wille, Bedacht...
Kurze Zeit später stehe ich vor Marlene's Haus und klingle. Die Tür geht auf und Marlene steht vor mir. Sie schaut mich verwirrt an "Was machst du denn hier?" sie wirkt schon fast genervt. "Ich freue mich auch dich zu sehen." ich grinse. "Ja tut mir leid." sie lacht und schließt mich in ihre Arme. "Marls ich habe ein Problem."
Hinter Marlene taucht im selben Moment Black Schopf auf "Oh nein, Lilylein hat ein Problem." sagt er sarkastisch, Marls beginnt zu lachen. Ich sehe sie verständnislos an. "Du gleich auch Black." "Uhh, da hab ich ja Angst, Evans."
Plötzlich taucht noch ein Schopf auf, es ist ein blondes Mädchen mit braunen Augen. Sie ist mir von Anfang an unsympathisch, sie schaut irgendwie hinterlistig aus. Ich bin doch Marlene gekommen und nicht zu Black oder ihrer Cousine. "Und du bist?" ich habe meine Augenbrauen hochgezogen und sehe erwartungsvoll auf sie. Black tritt neben sie, legt eine Hand auf ihre Schulter und sagt "Das ist Lina" "Und wieso kann das unsre liebe Lina nicht selber sagen?" Lina meldet sich zu Wort und sagt "Weil ich mich nicht mit einer Versagerin unterhalten will." Ich beginne zu lachen und hoffe, dass das gerade ein schlechter Scherz war.
War es aber offensichtlich nicht "Wieso lachst du?" fragt die klebrig süße Stimme von Lina. "Weil ich kurz die Hoffnung hatte das, dies ein Scherz war und du nicht wirklich so arrogant bist." kommt es mitleidig von mir." "Naja Niveau sieht von unten eben wie Arroganz aus." "Ich weiß nicht wie es von unten aussieht, aber von oben sieht es wie Arroganz aus." Lina zischt gefährlich während ich sie freundlich anlächle.
"Lily, sei nicht so fies zu meiner Cousine." Ich schaue Marls fassungslos an. "Ist das gerade dein Ernst? Dir ist schon klar, dass sie fies war und man im Übrigen zu seiner Besten-freundin stehen sollte?" "Komm kurz."
Sie zieht mich bei Seite, so das und keiner mehr hören kann. "Es tut mir leid, aber wenn ich mir Sirius zusammen seien will dann muss ich so zu dir sein." ich sehe in ihre fehlenden Augen, bleibe allerdings stark. "Du solltest dich nicht für ihn verändern müssen, außerdem seid ihr ja schon zusammen." "Ja, aber er könnte Schluss machen." "Weißt du was, das ist mir eigentlich auch egal, du hast dich entschieden für Black. Unsre Freundschaft gehört der Vergangenheit an. Ich suche mir jemand anders mit dem ich meine Probleme besprechen kann." meine Stimme wird immer leiser und Tränen rinnen meine Wange runter. Als ich zu Marl aufsehen kann ich erkennen das auch sie weint. Bevor ich schwach werde drehe ich mich um und verlasse das Anwesen.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, lasst gerne ein Feedback da.
DU LIEST GERADE
All you need ist Love
Fanfiction*abgebrochen* James liebt Lily und Evans hasst Potter. James ist Lilys Meinung nach einfach nur arrogantes, hochnäsiges und eingebildet, eben unerträglich. Auch hat er offensichtlich nichts besseres zu tun hat als alle Mädchen aus dem Hause Gryffind...