ANAKIN WOHOO

349 36 2
                                    

Aktuellen Berichten zufolge könnte Ewan McGregor nicht der einzige Schauspieler sein, der in der Serie zu Obi-Wan Kenobi in seine alte Rolle zurückkehren wird. Laut Informationen von LRM Online soll sich wohl auch Darsteller Hayden Christensen derzeit in Gesprächen befinden. Fans dürfen sich also vielleicht auf einen Auftritt von Anakin Skywalker freuen. Es ist allerdings unklar, wie groß die Rolle ausfallen wird.

Spekulationen gehen davon aus, dass wir Anakin Skywalker in einem Rückblick von Obi-Wan Kenobi zu sehen bekommen werden. Auch ein Auftritt, bei dem nur die Stimme von Hayden Christensen zu hören ist, scheint derzeit vorstellbar. Bereits in Star Wars: Episode 9 haben Fans die Stimme von Anakin Skywalker für einen kurzen Moment zu hören bekommen. Disney und Lucasfilm möchten die überraschende Ankündigung wohl für die Star Wars Celebreation im August 2020 aufheben.

Trotz der Coronavirus-Pandemie wurde das Event in Anaheim noch nicht abgesagt. Neben Hayden Christensen soll auch Rosario Dawson als Ahsoka Tano für die zweite Staffel von The Mandalorian hier vorgestellt werden. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden. Die Dreharbeiten für Obi-Wan Kenobi sollen Anfang 2021 beginnen. Insgesamt sechs Folgen mit einer Länge von jeweils einer Stunde sind geplant. Einen Release gibt es noch nicht. Die Staffel wird exklusiv bei Disney+ zu sehen sein. Schon im Oktober 2020 soll die zweite Staffel von The Mandalorian an den Start gehen.

~~~
I LOVE HIM!

#StarwarsgeekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt