Noch während ich heimlaufe, bekomme ich mehrere Anrufe, die ich erst ignoriere, doch dann gehe ich ran. "JUNGKOOK VERDAMMT WIESO GEHST DU NICHT RAN?", brüllt Yoongi und klingt nüchterner als vorher. "Du bewegst jetzt sofort deinen Arsch hierher. Taehyung liegt im wahrsten Sinne des Wortes am Boden. Du wirst jetzt kommen und ihr werdet reden", schimpft er mich aus und ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Dann soll er weniger trinken", erwidere ich monoton und Yoongi schnaubt.
"Jungkook es ist wie damals. Er hat irre Kopfschmerzen und heult sich die Augen aus. Irgendwas stimmt da nicht. Eure Verbindung ist irgendwie noch da, nur nicht komplett. Vielleicht weil ihr euch gegenseitig noch liebt, keine Ahnung. Aber komm jetzt bitte", redet er auf mich ein und ich bleibe stehen. Weil ihr euch noch liebt...
"Die Verbindung ist weg und Taehyung nur aufgewühlt. Ich gehe jetzt nach Hause Yoongi. Ich habe ein neues Leben und lasse es mir nicht kaputt machen", keife ich in das Telefon und lege auf.
Es würde einfach kein gutes Ende nehmen.
Obwohl ich alles dafür tun würde wieder mit dem Menschen den ich so sehr liebe zusammen zu sein, weiß ich, dass es wieder nur scheitern würde. Wer weiß was jetzt passieren würde, nachdem unsere Seelen noch länger Abstand halten mussten?
Was ist, wenn er jetzt noch schlimmeres erleiden würde? Schlimmere Alpträume? Schlimmere Schmerzen?
Was ist wenn es mir diesmal sehr schlecht ginge? Ich habe mir ein neues Leben erkämpft...
Nein, ich werde mich nicht umdrehen.
Ich nehme mein Handy und blockiere Yoongis Nummer.
Es tut mir leid, aber es muss sein.
DU LIEST GERADE
Soulfate • KookTae
FanfictionFortsetzung zu Soulkiss.. Nach dem Bruch des Bundes gehen beide Jungs ihren eigenen Weg und beginnen nach vorne zu schauen, nichtwissend, dass das Schicksal immer einen Weg findet, zwei Soulmates zusammen zu führen. KookTae