Ich habe seit der Party nie wieder etwas von Taehyung, Yoongi oder gar Jimin gehört. Es ist, als hätten sie hier nie Urlaub gemacht.
Ich habe Taehyung fast aus meinen Gedanken verdrängt, was unmöglich war, denn er ist immer in meinen Gedanken präsent. Ich liebe diesen Menschen so sehr und jetzt träume ich von ihm. Ich träume oft von der Zukunft, die wir gehabt hätten. Wir hätten gute Jobs gehabt, ein Haus und sogar zwei Hunde Namens Yeontan und Gureum. Doch jedes mal endet der Traum abrupt.
Vielleicht weil ich es zerstört habe?
Wer weiß.
Mir kommen immer mehr Zweifel, ob es das richtige war oder nicht. Keine Ahnung...
_
Genervt wische ich mir über meine Stirn, als ich den letzten Staubkorn aus meinem ehemaligen Gaming-Zimmer fege. Ich suche einen WG Mitbewohner, da die Miete erhöt wurde und der erste Interessent müsste gleich kommen.
Ich bleibe so verschwitzt und gammlig wie ich bin, damit sich mein potentieller Mitbewohner gleich daran gewöhnen kann. Ich fahre mir nur schnell durch die Haare und dann klingelt es auch schon. Der Junge der gleich kommt fängt erst an zu studieren und hat mich kurzfristig per SMS gefragt, ob er vorbeischauen kann und ich habe zugestimmt. Ich habe sowieso keine großen Ansprüche.
_Stumm starre ich die Person an, die vor meiner Haustüre steht und stumm starrt sie zurück. Diese Situation könnte fast schon lustig sein, aber ich weiß genau, was das Schicksal vorhat.
"Unsere Seelen scheinen sich nicht trennen zu können, mh?", fragt Taehyung und ich bin überrascht über seine Tonart. Er ist nicht sauer oder sarkastisch. Er klingt mehr sanft.
"Scheint so... Na dann komm mal rein", bitte ich ihn herein und fühle mich fast schon schüchtern.
Darauf war ich nicht vorbereitet. Überhaupt nicht.
"Ziehst du bitte de-", bitte ich, doch er streift die Schuhe schon ab. "Ich kenne deine Macken, Jungkook", grinst er und ich kratze mir meinen Hinterkopf. Ich HASSE Straßenschuhe in der Wohnung und er erinnert sich daran. Er fand das nämlich nie schlimm und hat darüber gelacht.
Ich atme tief durch.
Dann mal los...
DU LIEST GERADE
Soulfate • KookTae
FanfictionFortsetzung zu Soulkiss.. Nach dem Bruch des Bundes gehen beide Jungs ihren eigenen Weg und beginnen nach vorne zu schauen, nichtwissend, dass das Schicksal immer einen Weg findet, zwei Soulmates zusammen zu führen. KookTae