Ich bin mehr als aufgeregt, als ich in meinem Auto in mein neues Leben hocke. Der Abschied von Yoongi und Jimin fiel mir sehr schwer, aber meine Zukunft ist Seoul. Meine Zukunft sitzt gerade in Seoul und wartet auf meine Ankunft.
Ich habe nur einen Koffer voller Klamotten und Uni-Zeug dabei, den Rest werde ich mir kaufen und ich hoffe, Jungkook wird mir dabei helfen. Ich habe viel nachgedacht, viel geweint und ich bin zu dem Entschluss gekommen, Jungkook nicht aufzugeben. Niemals. Ich möchte, dass Er sich neu in mich verliebt. Ich möchte, dass wir uns diesmal aneinander gewöhnen und vielleicht diese schlimmen "Nebenwirkungen" minimieren oder gar ganz verhindern können.
Ich bin nach wie vor extrem Verliebt in diesen Menschen und auch wenn er mich nicht zurückhaben möchte, werde ich niemals einen anderen Bund eingehen. Entweder Er oder niemand.
Ich konzentriere mich weiter auf die Fahnbahn und die Aufregung in meinem Bauch steigt immer weiter an.
Freut er sich auf mich? Bereut Er es? Ist es ihm egal?
Ich wollte mich nie wieder abhängig machen, vorallem nicht von ihm aber ich habe bemerkt, dass ich es nicht kann. Ich liebe Jungkook nach wie vor, auch wenn ich es verdrängen wollte.
_
"Hallo Taehyung, schön dich wiederzusehen", begrüßt mich Baekhyun vor den Apartment-Gebäude. Ich habe mich mit ihm angefreundet und er hat mir den Tipp mit dem Zimmer gegeben. "Baek ich bin so aufgeregt", sage ich leise und er gibt mir Mut. "Du gehst jetzt da hoch, schließt deinen süßen in die Arme und drückst ihm einen dicken Kuss auf die Wange", sagt Er motiviert und ich werde rot. "Ich belasse es erst mal bei einer Umarmung, wenn Er es überhaupt möchte..."
DU LIEST GERADE
Soulfate • KookTae
FanfictionFortsetzung zu Soulkiss.. Nach dem Bruch des Bundes gehen beide Jungs ihren eigenen Weg und beginnen nach vorne zu schauen, nichtwissend, dass das Schicksal immer einen Weg findet, zwei Soulmates zusammen zu führen. KookTae