Taehyung
Ich liege in Jungkooks Bett und atme diesen Duft ein, den ich so sehr liebe. Es riecht einfach nach Zuhause. Ich habe seinen Duft schon immer geliebt.
Jetzt riecht er zusätzlich nach Motor-Öl oder generell nach Auto, was mich aber nicht stört. Es macht ihn nur zusätzlich männlicher zu seinem perfekten Körper und seinem markanten, aber dennoch süßen Gesicht.
Gott, ich bin einfach höllisch verliebt...
Ich seufze schwer und zucke zusammen, als ich Schritte höre. Ich blicke zu Jungkook, der mich durch seine struppeligen Strähnen hindurch anlächelt, ehe er sie nach Hinten streicht und ich bei diesem Anblick schlucken muss.
Ein Wort seinerseits und ich würde sofort vor ihm auf die Knie gehen. Er hat mich voll in seiner Hand und davon ahnt er noch nicht einmal etwas.
Wie er wohl darauf reagieren würde, dass ich ihn trotz allem immer noch unglaublich doll liebe und mit ihm zusammen sein möchte? Er würde mich bestimmt für verrückt erklären.
Jungkook legt sich neben mich in das Bett und ich fühle mich unglaublich schüchtern. "Danke Jungkook, ich hoffe ich störe dich hier nicht", flüstere Ich und er sieht mich an. "Du würdest mich niemals stören Taehyung", erklärt Er und legt sich auf die Seite, um mich ansehen zu können.
"Vielmehr muss ich mich endlich entschuldigen. Für alles. Ich bereue es nicht, weil ich es für deine Gesundheit getan habe, aber ich bereue es, einfach wortlos abgehauen zu sein. Ich bereue es, dich nicht ein letztes mal geküsst zu haben, bevor der Anruf kam", gesteht Er mir und ich bekomme Bauchweh vor Traurigkeit, als ich an die Zeit denke.
Ich nehme seine Hand in meine und küsse seinen Handrücken.
"Alles gut. Neustart", erkläre ich und sehe ihm ernst in die Augen.
Ich würde alles dafür tun, dass Er sich erneut in mich verliebt.
Ich würde alles dafür tun, dass er sich so sehr in mich verliebt, dass er sogar einen erneuten Bund wagen würde...
DU LIEST GERADE
Soulfate • KookTae
FanfictionFortsetzung zu Soulkiss.. Nach dem Bruch des Bundes gehen beide Jungs ihren eigenen Weg und beginnen nach vorne zu schauen, nichtwissend, dass das Schicksal immer einen Weg findet, zwei Soulmates zusammen zu führen. KookTae