"WIE? Ihr seid zusammen und habt MIR KEIN Wort davon gesagt?", brüllt Baekhyun geradezu in das Telefon und ich kneife meine Augen zusammen. "Sorry Baek, das war jetzt irgendwie 'ne verrückte Zeit, aber ja, Taehyung und Ich sind wieder verbunden", erkläre Ich kleinlaut und Baekhyun seufzt. "Ihr wisst, dass das mein Verdienst war, oder?", fragt Er mit einem Hauch arroganz und ich grinse. "Ja das wissen wir und wir wollren dir dafür danken. Das ist das beste, was mir passieren konnte", erwidere ich und küsse Taehyungs Wange, woraufhin er rot wird.
Wir telefonieren noch ein wenig mit Baek, ehe wir uns geschafft auf mein Bett fallen lassen.
"Wie wäre es wenn wir alle einladen und einfach zusammen einen schönen Abend verbringen? Jimin, Yoongi, Namjoon, Jin, Baekhyun und Hey, vielleicht auch unseren alten Lehrer Jackson?", fragt Taehyung und ich überlege. "Das klingt nicht schlecht. Das klingt sogar sehr gut", erwidere Ich und stehe motiviert auf. "Gott Tae ich bin so unfassbar glücklich", seufze ich dann und Er steht auf. "Ich weiß, ich spüre es", erklärt Er kichernd und kommt auf mich zu.
Ich spüre seine Liebe auch. Total intensiv.
Dieses Gefühl ist so overwhelming, ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll.
Wir verbinden unsere Hände miteinander und küssen uns.
Doch diesmal zeigt Taehyung mir etwas anderes als die Vergangenheit oder seine Gefühle.
Er zeigt mir den Traum, denn ich schon so oft geträumt habe, aber diesmal geht Er weiter. Ich sehe uns vor einem Altar, in den Flitterwochen. Ich sehe uns in einem Kinderheim und ich sehe spielende Kinder in unserem gemeinsamen Garten.
Taehyung löst den Kuss, als mir vereinzelte Tränen über meine Wangen laufen. "Das ist unsere Zukunft?", hauche ich und Er lächelt mich breit an.
"Scheint so", erklärt Er und ich fühle unglaubliche Euphorie in mir.
Ich habe einen großen Fehler gemacht, aber mir wurde nicht nur verziehen, sondern ich habe die Chance auf eine unglaubliche Zukunft bekommen.
"Soulfate", kommt mir in den Sinn und ich muss grinsen.
Das beschreibt das ganze ganz gut.
The End
Man soll aufhören wenn es am schönsten ist und bevor ich das ganze unnötig strecke, ist hier der Cut.
Ich habe es sehr geliebt die beiden Bücher zu schreiben und ich hoffe, ihr mochtet sie auch. ♡
I purple y'all
DU LIEST GERADE
Soulfate • KookTae
FanfictionFortsetzung zu Soulkiss.. Nach dem Bruch des Bundes gehen beide Jungs ihren eigenen Weg und beginnen nach vorne zu schauen, nichtwissend, dass das Schicksal immer einen Weg findet, zwei Soulmates zusammen zu führen. KookTae