²³

3.9K 361 59
                                    

"Baekhyun hat mir den Tipp mit deinem Zimmer gegeben. Versteh mich nicht falsch, ich habe wirklich ein Zimmer gesucht, aber ich habe mich besonders für deines interessiert weil ich dich vermisst habe", gesteht Er und mein Herz beginnt stark zu klopfen. "Du hast mich vermisst? Trotz allem?", frage ich leise und und Er nickt. "Natürlich. Du warst schon immer in meinem Leben und es tut weh, dich nicht in meiner Nähe zu haben. Ich vermisse dich in meinem Leben", erklärt Er und ich sehe ihm tief in die Augen. Ich sehe die Aufrichtigkeit, die Traurigkeit.

Ich nehme seine Hand in meine und drücke meine Lippen auf seinen Handrücken.

"Ich habe dich auch unendlich vermisst Taehyung. Ich habe jeden Tag an dich gedacht", erwidere Ich und die Stimmung verändert sich schlagartig. Ich nehme nur noch Taehyung  und seine Hand in meiner wahr, doch dann kommt unsere Bestellung und ich "wache" auf.
_

"Oh Gott, das war ein Glas zu viel", kichert Taehyung, während wir nach Hause torkeln. "Ach, man darf doch mal was trinken", erwidere ich glucksend und lege meinen Arm um seine Taille.

Wir kichern und schwanken die ganze Zeit, was mich unglaublich glücklich macht.

"Gott Kookie, wir benehmen uns wie Teenager, dabei sind wir erwachsen. Kannst du dir das vorstellen?", fragt Taehyung und ich nicke.

Ich lege meinen zweiten Arm auch um ihn und lasse uns drehen, woraufhin Er lauter lacht und ich mit einsteige.

Doch das ist  alkoholisiert wohl keine gute Idee, denn ich falle hin und Taehyung direkt auf mich drauf.

Wir keuchen auf und er schaut mir tief in die Augen.

Ich spüre seinen Atem auf meinen Lippen und schlucke.

"Nein Taehyung. Bitte nicht", hauche ich und er kommt mir trotzdem näher.

Mach es mir nicht so schwer...

Bitte...

Bitte tu es nicht...

"Tae, nicht", flehe ich und Er entfernt sich.

"Lass uns nach Hause gehen. Mir ist vom dem Drehen schlecht", sagt Er und ich nicke.

Das war knapp...

Soulfate • KookTaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt