So, endlich komme ich hier zu. Yey, ich dachte schon, ich würde das nie schaffen😅. Naja, jedenfalls ist das hier ein Nulicks bzw. Fenicks und Hiccstrid One-Shot. Es spiel zur zeit von rtte, auch bekannt als Dragons Auf zu neuen Ufern oder Dragons race to the edge 😍. Heidrun ist auch eine Drachenreiterin, nebenbei bemerkt und Hicks und Astrid sind NICHT zusammen. Ich hoffe, er gefällt euch😊❤. Bleibt einzigartig und nochmals danke, für alles🥰.
Eure Nuli 💚
Hicks Sicht:
Ich und Ohnezahn flogen unsere tägliche Morgenpatrolie, fanden aber nichts ungewöhnliches. Bis mir plötzlich etwas am Strand auffiel, besser gesagt jemand. Ich flog schnell zum Clubhaus und holte die andern. So schnell wie möglich landeten wir dann auch schon wieder am Strand, ich stieg von Ohnezahn ab und ging vorsichtig auf die Person zu. Als ich näher kahm, bemerkte ich, dass es ein Mädchen war. Sie hatte langes, hell braunes Haar und ein leicht rundliches Gesicht. Im großen und ganzen sah sie Astrid ziemlich ähnlich, nur die Haarfarbe stimmte nicht überein. Vorsichtig stieß ich sie an, sie richtete sich auf und öffnete die Augen. Ihre Augen wirkten auf den ersten Blick grün, doch als ein Sonnenstrahl ihr Gesicht streifte, erkannte ich, dass sei in Wahrheit blau waren, Himmel blau. Für eine Weile verlor ich mich in ihnen, doch dann räusperte ich mich kurz und begrüßte das Mädchen, "Hey, mein Name ist Hicks. Wie Heißt du?", das Mädchen sah mir erneut in die Augen und antwortete, "Mein Name ist Fenja, wo-wo bin ich hier?", fragte sie anschließend, ehe ich antworten konnte, hörte ich Taff sagen, "Ich hab ja mal gesagt, Rotzbacke würde immer die schönen Mädchen finden, nun ja, Hicks macht ihm da ganz schön Konkurrenz.", darauf hin kassierte er einen bösen Blick von Astrid und Heidrun, auch einen von Rotzbacke. Ich sah ihn nur entgeistert an und räusperte mich dann, bevor ich mich wieder Fenja zuwandte, "Äh ja, also, ahm. Du- du bist hier auf... der Dachenklippe. Am besten bringen wir dich zu erst einmal ins Clubhaus.", das Mädchen nickte und versuchte auf zustehen, schaffte es aber nicht, da sie gleich wieder einknickte. Schnell beugte ich mich zu ihr herunter und fragte, "Alles in Ordnung? Bist du verletzt?", sie nickte leicht und versuchte wieder aufzustehen, was ihr wieder nicht gelang. Erst jetzt sah ich, dass ihr Stiefel Blutdurchtränkt war und erschrak, vorsichtig kniete ich mich neben sie und winkte Ohnezahn heran, "Du- du kannst nicht laufen oder stehen, also- was hälst du davon, wenn ich- also wir dir helfen?", versuchte ich zu erklären, sie sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an und nickte dann. Langsam zog ich sie auf die Füße und stützte sie. Plötzlich stieß mich etwas von den Füßen und auch Fenja konnte sich nicht mehr auf ihren Füßen halten. Zuerst erkannte ich nichts, doch dann sah ich einen Drachen, der Ohnezahnn sehr ähnlich war. Doch er hatte goldbraune Schuppen und blaue Augen (siehe Bild)
Fenja allerdings scheint sich zu freuen, "Sparks!", sich lacht, während sich der Drachen an sie drückt. Ich und die anderen schauen sie perplex an. "Ja schön, wir müssen jetzt los!", drängt Astrid und verschränkt die Arme vor der Brust. Fenjas Drache stupst sie vorsichtig an und gurrt besorgt, "Schon gut süße, mir geht es gut.", beruhigt sie ihren Drachen, langsam stemmt sie sich hoch und hält sich an ihrem Drachen fest. Als alle aufgestiegen sind, fliegen wir zum Clubhaus. Ich stelle alle vor und gerade sind wir dabei zu klären, wo Fenja schlafen kann. "Äh Hicks?", meldet sich Fischbein zu Wort, ich drehe mich zu ihm um und frage leicht genervt, "Was ist Fischbein?", er qwikt kurz auf und erklärt dann stotternd, "A-also b-bei Rotzbacke, äh , also seine Hütte wurde ja beim letzten Angriff von Viggo beschädigt und dann nach noch einmal von den Zwillingen in die Luft gesprengt und ja, j-jetzt wohnt er j-ja bei mir und Heidrun wohnt ja b-bei Astrid, also ist die einzige Hütte w-wo noch ein Platz frei ist.... deine.", ich sehe ihn geschockt an, doch dann kommt mir eine Idee, "Taff kann ja zu mir ziehen und Fenja kann bei Raff wohnen.", als ich das vorgeschlagen habe, sehen mich die Zwillinge entgeistert an und ich frage nur, "Was?!", die Zwillinge fangen darauf an zu erklären, "Nun mein werter Anführer, wir Torstons, pflegen stehts unseren zusammen halt, genau wie unsere Familienbande. Wir halten stehts zusammen, dass heißt, wir wohnen auch zusammen.", Raff schließt sich ihrem Bruder an, "Genau! Also wohnen wir zusammen! Und das bleibt auch so, Torstonehrenwort!", ich stehe nur geschockt da und bringe kein Wort heraus. "Aber-", versuche ich es noch einmal, doch werde ich gleich von Rotzbacke unterbrochen, "Also wenn du möchtest, kannst du auch gern bei Fischbein und mir schlafen.", grinsend wendet er sich an Fenja, die bisher kein einziges Wort gesagt hat und nur still und unbeweglich in der Ecke des Raums steht. Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl und während die anderen sich noch weiter streiten und versuchen, etwas aus Fenja heraus zu bekommen, sehe ich sie einfach nur an und gehe langsam auf sie zu. Vorsichtig lege ich ihr eine Hand auf die Schulter, sie sieht mir in die Augen und erst jetzt sehe ich, dass sie weint. Den anderen sechs ist das anscheinend noch nicht aufgefallen, ich weiß nicht, warum ich das tue, was ich jetzt tue. Aber ich ziehe sie zu mir und umarme sie. Sie vergräbt ihr Gesicht in meiner Schulter und weint. Die restlichen Drachenreiter sehen uns geschockt an, langsam streiche ich ihr über den Rücken. "Was. machst. du. da?!", fragt mich Rotzbacke geschockt, ich beachte ihn nicht weiter und versuche Fenja, so gut ich kann zu trösten. "Sch, sch.... alles wird gut. Alles wird wieder gut.", sie schluchzt nur und flüstert leise, "Nein... nichts wird je wieder gut- niemals wieder....", ich schiebe sie leicht von mir und sehe ihr wieder in die Augen, bevor ich frage, "Was ist denn passiert?". Sie sieht mich einfach nur traurig an und flüstert so leise, dass nur ich es hören kann, "Ich habe alles verloren- alles und jeden. Ich habe nichts mehr -niemand-, ich sollte tot sein, nicht sie!". Ich weiß nicht, wie lange wir so da standen, es können Minuten aber auch Stunden gewesen sein. Plötzlich löst sie sich von mir und lächelt mich an, "Danke Hicks, für alles.", ich lächle sie nur an.
Einige Monate später:
Wir sitzen alle zusammen im Clubhaus und es herrscht irgendwie bedrücktes schweigen, ich bin erst später zu der Gruppe dazu gestoßen und habe keine Ahnung, was überhaupt los ist. Als ich dann frage, wieso alle so traurig sind, fragt mich Heidrun nur, "Hat sie es dir denn noch nicht erzählt?", ich schüttle nur den Kopf und sehe Heidrun an, die mit einem Kopfnicken zu Fenja, die die ganze zeit auf ihren Teller starrt. Ich räuspere mich und das Mädchen sieht mich an, "Kön- Können wir reden? Alleine?", sie nickt nur knapp und steht auf. Nach einem kurzen Stück Weg, kommen wir an einer Art Klippe an und setzen uns. Nach einiger Zeit frage ich, "Was ist los?", sie zuckt zusammen. "Ich - ich wollte es dir sagen, wirklich! Aber ich -ich konnte nicht, ich wollte dich einfach nicht... verletzen.", während sie das sagt, kommen ihr Tränen und ich nehme sie in den Arm. "Ich... gehe....weg von hier...", flüstert sie leise und schluchzt nach jedem Wort kurz. Ich kann es nicht fassen, atme einmal tief durch und flüstere dann, "Ich weiß...". Ich schiebe sie leicht von mir weg und sehe ihr in die Augen, "Schon als du hier ankamst wusste ich, dass du irgendwann gehen musst. Du bist einfach ein Mensch, der zu seiner Familie gehört und wenn auch nur die geringste Möglichkeit besteht, dass du sie findest, dass sie noch leben, dann musst du gehen...". Sie lächelt mich an und sagt dann etwas, was mich völlig überrascht, "Du solltest es ihr sagen...". "Wem was sagen?!", frage ich perplex und sie lächelt nur belustigt und auch etwas... traurig? "Astrid sagen, dass du sie magst.... ja, du in sie verliebt bist.", erklärt sie mir und sieht mich unverwandt an. Unsicher sehe ich auf den Boden und versuche mich heraus zu reden, "Ich.... weiß gar nicht, was du meinst... ich mag sie, aber nur als Freundin....", leise höre ich sie seufzen. "Hicks, du denkst das... du einfach ein nichts bist, sie nicht verdient hast, aber das stimmt nicht. Du bist ein wundervoller Mensch, ein sehr guter Anführer und einfach ein toller Freund, man kann sich immer auf dich verlassen. Du stehst für jeden ein, sogar für Rotzbacke und der hat das nicht immer verdient, genau wie die Zwillinge. Du gibst jedem eine zweite und auch zweihundertste Chance, deinem Volk, deinen Freunden, Dagur, Alvin, deinem Vater, sogar Meltau, Vigo und einfach jedem. Du bist derjenige der immer für einen da ist und mit dem man einfach über alles reden kann, du bist perfekt so wie du bist.", als ihre kleine Rede beendet ist, sehe ich sie nur lächelnd an und flüstere ein, "Danke...". Sie sieht mir ernst in die Augen und plötzlich sehe ich Trauer und auch ein bisschen Wut in ihren Augen aufblitzen. Ein rauschen ertönt und etwas goldenes blitzt in meinem Augenwinkel auf (sagt man das so, ich hab keine Ahnung). Augenblicklich realisiere ich, dass es Sparks ist, sie wird gehen, sie muss gehen. Trotzdem ist es traurig und die nächsten Minuten verlaufen wie ein Film, ich bekomme kaum etwas mit, nur einen stechenden Schmerz, direkt in meinem Herzen. Es ist.... als würde ich einfach fallen und keiner fängt mich auf, plötzlich habe ich das Gefühl, dass ich ungebremst auf dem Boden aufschlage. Alle Luft wird aus mir heraus gepresst, als mir die Frage gestellt wird, vor der ich so Angst hatte, "Hicks, wo ist Fenja?", ich zucke zusammen und sehe den der gesprochen hat, mit Tränen in den Augen an, "Sie ist weg Fischbein...... einfach weg....", wiederhole ich leise. Plötzlich umarmt mich jemand und ich sehe in zwei Ocean blaue Augen, Astrid. "Es tut mir so leid... wir wissen alle, wie sehr du sie mochtest....", flüstert sie und auf einmal fällt mir wieder ein, was Fenja gesagt hat. Ich sehe ihr erneut in die Augen und frage leise, "Kann ich dich kurz sprechen?", sie nickt und zusammen machen wir uns auf den weg zu den Ställen. "Astrid?", frage ich erneut und sie sieht mich an (Bild oben). "Ja?", ich muss aus irgendwelchen Gründen lächeln, so wie ich immer lächeln muss, wenn ich sie ansehe. "Ich.... muss dir was sagen, seit ich dich das erste mal gesehen habe.... ich -also, was ich eigentlich sagen wollte.... oh Thor, es ist so schwer... Astrid ich...-", sie legt mir einen Finger auf den Mund und sieht mich lächelnd an, "Hicks, mir geht es genau so...", erstaunt sehe ich sie an, wie in Zeitlupe beuge ich mich vor und küsse sie, sie erwidert den Kuss (Siehe Bild unten)
Wir sehen uns lächelnd an und ich streiche Astrid eine Strähne hinters Ohr.
So, das wars fürs erste😊. Das war mein Special, es ist ungefähr auf One-Shot länge und ja, wahrscheinlich werde ich gleich noch eins machen, diesmal aber für 20 Follower🥰. Danke, danke dafür😍 So und wer es bis jetzt noch nicht wusste, ich bin Fenja, also Fenja=Nuli14. Bleibt einzigartig und fühlt euch ganz doll gedrückt von mir💞.
Eure Nuli 💚
DU LIEST GERADE
Wünsche und Specials
FanfictionIn diesem Buch, werde ich One-Shots und Short-Storys zu euren Wünschen schreiben. Egal ob Hiccstrid, Hiccelsa, Mericcup, Jelsa, Jackunzel oder Jarida, schreibt einfach was ihr wollt und ich versuche es um zu setzen. Der Pärchen Name steht immer oben...