Taehyung POV
"Klar kann ich kommen! " Sagte ich in den Hörer. Mein bester Freund jimin hat übermorgen Geburtstag. Traurig das er erst Fragen muss, er hätte damit rechnen können das ich komme.
Außerdem hatte ich eine Überraschung für ihn. Ich lade seinen Crush auch ein, natürlich ohne das Jimin das weiß wäre sonst ja langweilig und er hätte gesagt das ich es lassen soll.
Man bin ich ein guter Freund.
Mein richtiges Geschenk muss in noch besorgen. Erlich gesagt hab ich noch keinen Plan was ich kaufe aber ich hab ja noch 1 Tag Zeit. Warte... EINEN TAG NOCH? Ok shit dann muss ich wohl doch heute los da er ja schon morgen feiert.
Und ich muss seinen crush anrufen!
Uff ok erstmal das Geschenk besorgen, dann den crush anrufen und überlegen was ich anziehen kann.Was sagt mir der idiot auch jetzt erst das ich eingeladen bin?! Hat er bestimmt mit absicht gemacht, so wie ich Jimin kenne.
Ok ok was kann der idiot denn gebrauchen? ah ich habs!
Haben Sexshops eigentlich am Freitag auf? Ok warscheinlich.
Schnell nahm ich meinen Autoschlüssel und rannte zu Wohnungstür.
Dann das Treppenhaus runter und zum auto, shit ich hab mein Handy vergessen!
Egal ich hab eine uhr im Auto.Als ich das Auto erreichte schaute ich auf die uhr und musste feststellen das es bereits 15 uhr war. Ich hab also den ganzen Tag im Bett gegammelt.
Gott sei Dank ist Morgen Samstag und heute hatte ich frei. Ich liebe meine Chef denn er gibt mir oft frei, bezahlt mich gut und ist richtig nett. Und das zu allen.
Ok nächste Rechts und dann bin ich da.
Vorsichtig parkte ich mein Auto im Nahe gelegenen Parkhaus und lief in denn benannten shop rein.
Es waren nur 2 Personen in dem Schuppen, einer davon war die Kassiererin. Eine heiße Kassiererin, vielleicht geb ich ihr später meine Nummer.
Worauf steht jimin denn so... Also das er bottom ist weiß ich ja, auch wenn er es bestreitet.
Uii die Handschellen sehen gut aus. Ich glaube die nehm ich.
Da das zu wenig ist hab ich noch eine Mund Knebel mitgenommen.
An der Kasse gab ich der Frau die Sachen und lächelte sie mit meinem berühmten boxy smile an. Als ich ihr das Geld in die hand drückte legte ich einen Zettel mit meiner Nummer daneben.
Sie steckte die Nummer ein und gab mir mein Rück Geld wieder.
Ich spürte Wärenddessen einen Blick auf mit der nicht von der Frau vor mir kommt.
Es war ein komischer Mann der am Regal stand und mich anlächelte und das nicht auf eine nette Art und weiße.
So schnell es ging lief ich ins parkhaus, denn der Mann war mir echt zu komisch.
Kurz bevor ich an meinem Auto ankam spürte ich wie Ich gegen eine kalte Wand gepresst worden bin.
~~~~~~
Willkommen zu meine neuen ff :3
DU LIEST GERADE
The Night {Taegi}
Fanfictionєιηє ηα¢нт нαт αℓℓєѕ νєяäη∂єят... Boyxboy ¡Smut! Hauptship: Taegi Nebenships: Namjin ¡kraftausdrücke vorhanden! ~~~~~ Diese ff ist entstanden durch meine Fantasie und falls manche den Manga "Therapy game" kennen, beruht viel auf die Story des M...