Der Mann von gestern umklammert mich fest mit seinen Händen und Beinen.
"H-Hey... Lass das! "
"Nö mir ist kalt , ist ja deine Schuld wenn du die ganze Decke hast"So lag ich , wie ein Bouritto der von einem Kater fest umklammert wurde, neben ihm.
Mir wurde ganz heiß und um ehrlich zu sein wurden meine Wangen auch ganz leicht rosa.
Aber nur ganz leicht.Ich versuchte mich zu wehren , was letztlich auch klappte und ich mich nun aus der Decke befreite.
Er nahm die Decke an sich und schlief seelenruhig weiter.
Er sah aus wie eine Leiche, er bewegte sich kaum bis gar nicht. So ein komischen kautz hatte ich mir also angeschafft.
Ich suchte meine 7 Sachen zusammen und versuchte mich zu erinnern wo jimin gestern lag .
Als ich nach etlichen Zimmern Dann das von jimin fand lag er eingekuschelt mit Jungkook im Bett. In dem Zustand konnte ich ihn einfach nicht wecken.
Sie waren zum sterben süß.
Dadurch das sie noch angezogen waren vermute ich mal das sie keinen betrunkenen Sex hatten. Dafür sind Sie viel zu unschuldig.Ich schmunzelte ehe ich mich zum zweiten mal ins Wohnzimmer begab.
Seufzend setze ich mich auf die graue gemütliche Couch und rieb mir meine Schläfel.
Wenn ich mit dem unbekannten geschlafen habe, müsste ich dann nicht Schmerzen haben...? Aber ich bin ja keine Jungfrau mehr... Vielleicht hab ich deswegen keine Schmerzen.
Och man.... Ich bin ein hetero Mann der mit einem anderen Mann geschlafen hat.
Kann ich mich dann noch als hetero bezeichnen???
Ich erzähl es einfach niemanden, ja gute Idee.
Ich weiß nicht mal mit wem ich die nacht verbracht habe, das einzige was ich weiß , ist das er älter als ich ist und jimin nicht richtig kennt.
Ob ich die Wette gewonnen hab...?
Bestimmt, denn ich bin Kim Taehyung!Jimins Haus ist sehr verwüstet... Überall liegen Leute rum die wohl heute Nacht weg getreten sind.
Ich seufzte und schenkte mir ein Glas Wasser ein.
Schluck für Schluck trank ich dann schließlich aus und versuchte nicht über die ganzen Leute zu stolpern.
Mit schnellen Schritten ging ich zu meinem heiß geliebten Auto und stieg sofort ein.
Jetzt aber erstmal nach Hause und den Kater ausschlafen.
Extra vorsichtig fuhr ich dann los und versucht keinen Unfall zu machen.Als ich dann endlich nach gefühlt 1000 Jahren ankam schlenderte ich im mein Bett und schlief sofort ein.
Nach so etwa 5 Stunden der Stille klingelte mein Handy und an dem "excuse meee" Klingelton erkannte ich das es mochi jimin war.
"Ugh Jimin ich hab geschlafen! "
"Ja sorry das ich dich um 16:30 uhr geweckt hab! ""Tut mir ja leid das ich voll viel gesoffen hatte und jetzt einen Katze hab! "
"Ich hab doch auch viel gesoffen! "
"Nein"
"Doch"
"Nein"
"Doch"
" Ugh, Jimin was willst du von mir?! "
"Ach ja ups sorry, ich hab vorhin alle rausgeschmissen und dabei einen Ausweis gefunden. Taemim meinte das er dich gerstern den ganzen Abend mit ihm gesehen hat""Ach ich weiß, der Komische kautz! "
"Könntet du ihm vielleicht den Ausweis bringen? "
~~~~~~~~
Sorry für das lange warten ╥﹏╥
DU LIEST GERADE
The Night {Taegi}
Fanfictionєιηє ηα¢нт нαт αℓℓєѕ νєяäη∂єят... Boyxboy ¡Smut! Hauptship: Taegi Nebenships: Namjin ¡kraftausdrücke vorhanden! ~~~~~ Diese ff ist entstanden durch meine Fantasie und falls manche den Manga "Therapy game" kennen, beruht viel auf die Story des M...