Uff ich bin so müde, wie spät haben wir es.... Mh ok es ist 11 uhr.
WARTE 11 UHR?!
fuck.
In 90 Minuten muss ich los und ich muss noch duschen, essen und das Geschenk vernüftig einpacken. Achja ich hatte beschlossen ihm noch eine Flasche Sekt zu kaufen.
Schnell lief ich ins Bad und ging für 20 min duschen. Ja leider war ich ein wellness duscher.
Ich suchte mir ein gutes Outfit aus welches mir verdammt gut stand.
Yes Kim Taehyung du siehst gut aus.
Ich hatte mir ein grau-lilanes bandana ungebunden, dazu hatte ich mir ein graues etwas lockeres seiden Hemd angezogen wo die einzigen 3 Knöpfe auf geknüpften waren, damit man meinen V-ausschnitt deutlich sah.Dazu eine gut sitzende schwarze Jeans und ich war ready.
Ich hatte mich ein bisschen geschminkt und meine Haare zurecht gemacht als ich merkte das es 5 Minuten vor 12 war.
Schnell nahm ich das Geschenk und legte es auf die Rückbank meines Autos ehe ich los fuhr.
Nach circa 10 minuten erreichte ich den Supermarkt.
Ich sprintete rein, nahm eine Flasche Sekt und lief zur Kasse die Gott sei Dank leer war.
Ich holte mein Portmonee raus als die blöde kassierin meinen Ausweis sehen wollte.
Hallo , I mean ich bin jetzt 21 und bald 22?!
Leicht angepisst nahm ich meine Sekt Flasche und lief zum Auto ehe ich mir Musik an machte und dazu abging.
Yeah jetzt kommt kick it von Nct 127.
"Let me introduce you to some new thangs, new thangs, new thangs~"
In 10 min bin ich da und dann kann ich Jimin endlich wieder sehen, wir haben uns seit 2 Monaten nicht mehr gesehen weil wir beide einfach keine Zeit wegen der Arbeit hatten.
Jimin arbeitet schon seit 3 und ich seit 4 Monaten. Wir hatten unsere Studium gerade abgeschlossen, er als Lehrer und ich als Tierarzt.
Wir kannten uns seit dem wir in die Windel gemacht haben. Zusammen haben wir unsere Abitur gemacht und uns dann auf das konzentriert was wir schon immer beruflich machen wollten.
Nun ja, es hat alles super funktioniert.
In 5 min bin ich da, ich Freu mich schon so sehr meinen hohlen besten freund zu umarmen und ihm die Arme auszureißen weil er sich nie gemeldet hat.
Ich parkte mein Auto direkt vor seinem Familien Haus und stieg aus.
Mit der Flasche Sekt und dem Geschenk in der Hand klingelte ich und mir wurde in Windeseile die Tür von Jimins Mutter geöffnet.
"Taehyung! Du bist aber groß geworden und dann auch noch so ein hübscher junger Mann! "
Ich musste lachen und verbeugte mich einmal.
"Danke Frau Park, sie haben sich auch gut gehalten "
Sie umarmte mich innig und ließ mich rein.
"Jimin ist oben im Bad und macht sich gerade fertig, geh ruhig hoch du weißt ja wo das Bad ist"
Ich nickte , ließ das Geschenk und den sekt unten und lief freudig die Treppen zum Bad hoch.
"Jimin? " Fragend ging ich schleichend ins Bad und sah meinen besten Freund sich fertig machen.
Yes er sieht verdammt gut aus, gut das ich nicht Gay bin.
Aber seinem crush wird es sicherlich gefallen...hehehe.
Ich schlich mich an und hielt ihm die Augen zu.
"H-Hallo? "
Ich löste meinen griff und schaute ihn grinsend an.
Er musst lachen und umarmte mich fest.
"Schön das du da bist Taehyungie""Damn Jiminie du siehst echt gut aus"
Nachdem Kompliment wurde er bisschen rot um die Nase."Warum bist du schon so früh hier? "
"Ich helfe dir beim Vorbereiten für die Party Außerdem hier"
Ich gab ihm eine silberne Verpackung in die Hand."Was ist das denn? "
"Natürlich Kondome"
DU LIEST GERADE
The Night {Taegi}
Fanfictionєιηє ηα¢нт нαт αℓℓєѕ νєяäη∂єят... Boyxboy ¡Smut! Hauptship: Taegi Nebenships: Namjin ¡kraftausdrücke vorhanden! ~~~~~ Diese ff ist entstanden durch meine Fantasie und falls manche den Manga "Therapy game" kennen, beruht viel auf die Story des M...