2

165 10 2
                                    

Das war der komische Kerl vom Laden.

Er drückte zwar fest zu aber ich bin ja kein hilfloses lamm welches sich nicht verteidigen kann.

So verpasste ich ihn einen tritt in denn Bauch und während er schmerz erfüllt auf stöhnt gab ich ihn noch einen tritt in die Knie Kehle damit er nun endgültig am Boden lag.

Schnell stieg ich ins Auto und fuhr nach Hause. Was wollte der Kerl überhaupt? Ich bin weder rich noch bin ich ein gutes entführungs Opfer.

Zuhause packte ich das Geschenk ein und wählte danach die Nummer von  jimins crush.

"Hey hier ist Taehyung! ... Mir geht's gut danke , jimin feiert von morgen bis übermorgen in sein geburtstag rein und ich soll dich Fragen ob du kommen kannst..?.... Ja? Ok cool bis morgen bei jimin, seine Adresse hast ja, huh?..... Super bis morgen! " Gebombt.

Jetzt bin ich fix und fertig.
Das beste am Tag ist doch im Bett zu gammeln, stimmt's?

Im Bett überlegte ich wann ich morgen aufstehen müsse.

"Also um 15 uhr beginnt seine Feier, heißt ich bin um 13 uhr da das wiederum das ich um 12:30 uhr losfahren muss. Das heißt um 9:30 Aufsehen.... Uff fuck my life"

Bis um 0:00 uhr lag ich noch im bett und gammelte an meinem handy. Bis dann mein Akku leer war und ich mich überhaupt nicht müde fühlte.

Ich überlegte mir ein Mitternachts Snack zu machen  da ich zum Abend nichts gegessen hatte.

Ramen hatte ich bestimmt noch da, ein paar Karotten und Kohl auch.

Ich lief also in die küche und suchte die genannten Sache zusammen um daraus lecker ramen zu machen.

Ich sezte den Wasserkocher auf und Schnitt das Gemüse klein,machte die Ramen Packung auf und legte alles in eine Schüssel.

Als der Wasserkocher das altbekannte Klick Geräusch machte nahm ich schnell den Kocher runter und ließ die heiße Flüssigkeit in meine Schale fließen.

Aus meiner Schublade holte ich meine braunen stäbchen raus und rührte mit denen meine Nudeln und das, schon weich gewordene, Gemüse um.

Omg es duftet so verdammt lecker.

Im Wohnzimmer stellte ich die Schüssel auf den Tisch und setzte mich auf die Couch.

In der Glotze lief nur Avatar, welches die Wiederholung von um 20:15 war.

Ich aß mein, verdammt leckers, essen auf und schaute noch ein bisschen fern.

Eigentlich mag ich Avatar nicht aber in gab dem Film noch eine Chance.

Ok nach 1 Stunde konnte ich mir den nicht mehr anschauen und bemerkte das meine Augenlider schwerer wurden.

Ich machte den Fernseher noch aus und deckte mich zu bevor ich endlich einschlief.

The Night {Taegi}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt