13

93 8 1
                                    

Endlich wieder zuhause.
Jetzt kann schön durch schlafen und die Ruhe genießen bevor ich morgen zur Arbeit muss.

Ugh ich hab nichts zu Naschen da, müssen wohl die Cornflakes dran glauben.
Also as ich die trockenen Cornflakes wie Chips und machte mich für die Arbeit bereit.

Ich freu mich echt die Tiere zu sehen, ich liebe tiere einfach, deswegen bin ich ja auch Tierarzt geworden. Naja, jetzt nur Helfer aber in einem Jahr werde ich dann meine eigene Praxis eröffnen.

Zwischendurch gehe ich auch mal in ein Tierheim und gehe mit den Hunden Gassi und mache sauber.
Es ist sowas wie ein Hobby und ich lerne etwas dazu wie man Hunde , allgemein Tiere, behandelt.

Ich schrieb Jimin das ich wieder zuhause war aber er antwortete nicht sondern rief mich überraschenderweise direkt an.

"Hey Jimi-"
"TAEHYUNG!!! "
"Ja Hyung was ist denn-"
"ER HAT MIR GESCHRIEBEN! "
Nicht das schon wieder.

"Und was hat er geschrieben? "
"Er hat mich gefragt ob wir uns am Wochenende sehen wollen...NUR WIR BEIDE! "

Oh wow, hätte nicht damit gerechnet.

"Oh das freut mich aber Jimin, dann müssen wir zusammen ein heißes Outfit aussuchen, so mit durchsichtigen Hemd und tanga-"
"STOP TAEHYUNG"
Ich weiß ganz genau das es gerade roter als eine Tomate ist.

"Kann ich am Wochenende rüber kommen, du hast bessere Sachen als ich Taehyungie"

"Na klar"
"Yay danke "

Wir telefonierten noch so eine Stunde und dann machte Ich mich Bett fertig.

Meine Bude müsste  ich mal wieder sauber machen, Einkaufen und wäsche waschen auch. Mach ich morgen.

Gerade als ich mich ins Bett liegen wollte hörte ich ein kratzen an meiner Fensterscheibe. Ich machte Licht an und erkannte eine süße Katze die an meinen Fenster kratzte.

"Na hallos süße, was machst du denn hier hm?" Sie miaute als Antwort und ich ließ sie in mein Haus rein.

Sofort sprang sie zitternd in meine Arme und ich spürte wie sehr sie fror.

Die Katze ist sehr weich und hat graues Fell, mit einem blauen und einem Grünen Auge. Echt selten.

Gott sei Dank wohne ich im Erdgeschoss.
Ich holte der Katze was zu fressen, bisschen Hähnchen und Milch.

Sie aß sehr gierig ehe sie wieder zu mir zum kuscheln kam. SIE IST SO SÜSS SKAOXjdbain.

Ich nehm sie morgen mit in die Praxis, ich glaube nämlich das sie eine Erkältung hat.
Naja es ist auch schon Mitte Oktober, es ist ganz schön kalt draußen.

"Na komm kleine, lass uns schlafen gehen"
Wir legten uns in mein Bett und sie schnurrte die ganze Zeit bis Ich einschlief.






The Night {Taegi}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt