9

114 6 0
                                    

"Was? Bring ihm den doch selber"
"Ich dachte das du ihn vielleicht nochmal sehen willst...? "
" Mh...ach scheiß drauf, ich komm gleich und hol ihn ab, ABER nur weil du Geburtstag hast"

"Danke bro"

Ich legte auf und verdrehte die Augen.
Ugh jetzt muss ich wieder losfahren.

Schnell sprang ich aus dem Bett und machte mich wenigstens ein wenig zurecht da ich nicht wie der letzte Dreck bei ihm auftauchen möchte.

Auf dem Weg zu meinem Auto bemerkte das mich eine blonde Frau "unauffällig" anstarrte.

Ja ok ich bin schon ein Pracht Kerl, aber trotzdem heißt es nicht das mich alle anstarren können.

Ich glaube sie schreibt sich sogar was auf, etwa über mich?
Mit schnellen Schritten ging ich auf sie zu und bevor sie entfliehen konnte packte ich ihren Arm.

"So Fräulein.. Warum starren sie mich die ganze Zeit an? "
Sie schien ein bisschen in Panik zu verfallen und schaute hilfesuchend um sich, bis dann plötzlich 2 Männer mich packten und dann zu Boden rissen.

Ich war so stark in meiner Schockstarre vertieft das ich gar nicht merkte wie einer der Typen auf mich einschlagen wollte.

Schon vorbereitet auf den schmerzhaften schlag kam plötzlich nichts.

Ich schaute nach oben und erkannte schnell das ein anderer Kerl die beiden zunichte machte.
Die Frau war so verängstigt das er sie einfach stehen ließ und mir stattdessen hoch half.
"Eh... Ich D-Danke "
Er lächelte ,nickte mir zu und verschwand dann in seinem Wagen.

So fuhr ich auch meinen Weg zum Auto fort, angekommen musste ich mich erstmal setzen und ausatmen.

Was.
Zur.
Hölle.

Ugh langsam geht mir hier alles auf den keks.

Leicht genervt fuhr ich zu der Adresse von den komischen Mann.
Hoffentlich enführt er mich nicht.

Uff, die gegend hier sieht sehr kriminell und furchteinflößend aus.
Der komische wohnt tatsächlich hier?!

Als ich vor dem kleinen Wohnblock stand bemerkte ich wie ranzig die Fassade war.
Naja man soll ja nicht nach dem äußeren urteilen.

Nachdem ich auf wackeligen Beinen irgendwie zu seinem Wohnblock kam klingelte ich und mir wurde die untere Tür aufgemacht.

Leider sah es innen genauso schlimm aus wie außen.
Die ganzen Tapeten sind abgekratzt und die Lampen die für Licht dienen sollten sind fast komplett aus.

Ich seh gerade mal meine eigene Hand.
Ich schaute verwirrt hin und her bis eine Tür geöffnet worden ist die mir dann ein bisschen Licht spendete.

Selbstbewusst lief ich also zur Tür, ich war mir aber nicht sicher ob es seine Tür ist.

Und tatsächlich war es der komische Mann  von letzter nacht.

"Mh? Du... Was willst du hier und woher hast du meine Adresse? "

"Eh ja, Dein Ausweis lag noch bei jimin und ich sollte ihn dir bringen. Btw da steht deine Adresse drauf"

" Oh ja, danke.... Taehyung? "
"Eh ja hehe.... Wie heißt denn du eigentlich? "

"Mein Name ist Min Yoongi"

The Night {Taegi}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt