12

89 5 0
                                    

"Danke Yoongi für das leckere essen! "
"Mhm" Antwortet er nur und trank was aus seinem Glas Leitungswasser.

"Du bist ein echter miese Peter"
"Ugh nein bin ich nicht"
Echt anstrengend, ich frag mich wie Jackson das mit ihm aushält.

"Leute... Ich müsste echt nach Hause"
"Taehyung, wir wollen nicht das dir etwas passiert"
"Nein Jackson, du willst nicht das ihm was passiert"

Yoongi hat echt kein Gefühl für Menschen.
Plötzlich flüsterte Jackson mir was ins Ohr.

"Glaub mir, yoongi will noch weniger das dir was passiert als ich, er zeigt es nur nicht~"  Ich wich Weg und wurde Leicht rot.
Natürlich lachte Jackson sich schlapp.
" Aber wenn Yoongi etwas oder wen gerne hat ,tut er alles um die Person zu beschützen "
Yoongi rollte nur die Augen und bestritt alles aber ich hatte das Gefühl das Jackson da nicht ganz Unrecht hat. Denn selbst Gefühls kalte Menschen empfinden etwas, sie zeigen es nur nicht.

"Leute, was soll ich denn machen wenn ich morgen zur Arbeit muss? "

"Melde dich krank...? "
"Nein, ich arbeite erst seit kurzen da, das kommt nicht gut an "

"Ugh Na gut dann werden Yoongi und ich dich abwechselnd hin bringen und abholen"
"Warum müssen wir die ein großes Drama drauß machen? "
"Taehyung du weißt nicht mit wem wir es zu tun haben, wir-"

"Dann sagt mir doch mit wem wir es zu tun haben! "Beide blieben still und schaut sich, wie so oft schon, an.

" Können wir leider nicht ,wegen deiner Sicherheit"

"Wollt ihr mich komplett verarschen?! "
"Taehyung-"
"Nein! Ihr kennt mich verdammt noch mal 3 Stunden und führt euch auf wie meine besten Freunde die nicht wollen das ich sterbe! Ihr seid fremde für mich! "

"Na gut...Dann geh aber eins kann ich dir sagen, komm nicht zurück wenn du angegriffen wirst oder etwas passiert"
"Yoongi wir können doch nich-"
"Nein Jackson lass ihn gehen"

Und somit packte ich nach meiner jacke doch bevor ich ging verbeugte ich mich tief und bedankte mich.
Höflich muss man ja sein.

Ich ging raus, es war mittlerweile schon dunkel und suchte mein Auto.
Nach gefühlt 20 min fand ich es und stieg rasch ein, diese Gegend bereitet mir nämlich ein mulmiges Gefühl im Bauch.

Erschöpft ließ ich mich zuhause nieder und schrieb erstmal jimin das alles okay sei.
Das mit Jackson und dem Fremden ließ ich natürlich aus, denn ich wollte nicht das sich mein bester Freund sorgen um mich macht.

So liegte ich nun seit Stunden auf der Couch und überlege was die beiden meinten als sie sagten ich bin nicht sicher.

Ich meine , auf dem weg zur Arbeit fahre ich mit meinem Auto  da kann mir ja nicht nichts passieren oder?

~~~~~~~

Sorry das solange nichts kam :(

The Night {Taegi}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt