Manus Sicht
Auf dem Weg nachhause musste ich nur an Alisa denken.. Sie ist so ein bezauberndes Mädchen, ich glaube ich habe mich in sie verliebt, wie wir uns eben geküsst haben werde ich niemals vergessen, ich glaube ich werde den nächsten Schritt wagen.
- Zuhause angekommen. -
Man, ich vermisste Alisa so, also beschloss ich sie anzuschreiben,
,,Hey süße, hast du heute Abend schon was vor?💗"
A: ,, tut mir leid, ich wollte mit Zoé einen mädelsabend machen.. Aber morgen Abend geht!<3 "
M: ,,Achso schade, aber morgen geht klar, dann bis morgen.😘"
Ich war ein bisschen traurig, aber freute mich umso mehr auf morgen. Ich beschloss Mario anzurufen und ihn zu fragen ob er rüber kommen will. ,,Hey Neuer was gibt's?" Meldete sich Mario am Hörer ,,Bock rüber zu kommen und n bisschen zu zocken?" ,,Klar, da wäre nur eins, Marco ist da. Aber wenn das kein Problem ist dann kommen wir jetzt rüber." ,,Kein Ding bis gleich."
Es klingelte an der Tür, Mario und Marco sind da. Ich mache also auf.
Marco kam extra aus Dortmund um uns etwas mitzuteilen und uns zu besuchen, wir gingen also ins Wohnzimmer. ,,Was ist los?" Fragten wir Marco, ,,Also es ist mir nicht leicht gefallen aber da mein Vertrag bald endet.." Er schluckte kurz. ,,Naja also ich werde wechseln...und zwar nach Bayern."Alisa's Sicht.
Heute beschlossen ich und Zoé einen Mädelsabend, wir machten uns eine Erdbeermaske drauf, lackierten uns die Nägel und redeten über Jungs, ein typischer mädelsabend eben! ,,Also, was genau läuft denn da bei dir und Manu?" Fragte Zoé. ,, heute Nachmittag nach dem Spiel haben wir uns geküsst...Ich war so überglücklich in diesem Moment, ich glaube ich habe mich verliebt.." ,,Waaaas? Ihr habt euch geküsst? Ihr seid so ein Traumpaar, Alisa!" ,,Wir sind gar kein Paar!" Sagte ich patzig und enttäuscht. ,,NOCH nicht." Sagte Zoé ,, aber jetzt mal was anderes, was ist denn mit dir und Mario? Seid ihr endlich mal zusammen?" Kicherte ich. ,,Nein und das wird nichts da ich sowieso in 3 Tagen wieder weg bin." Sagte sie traurig und ich nahm sie in den Arm. ,,Außerdem heult er immer noch seiner ex hinter her die ihm fremd gegangen ist." ,,Lass uns die Jungs für heute vergessen und Pizza essen!" Schlug ich vor. ,,Kling gut." Wir aßen Pizza und schauten noch einen Film, bis wir einschliefen.
DU LIEST GERADE
True love will find you in the end ❤️ ( Mario Götze, Manuel Neuer,& Marco Reus FF)
FanfictionHallo, mein Name ist Alisa ich bin Spanierin, und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in München bei meiner Mutter und meiner Schwester, und bin großer Fußball-Fan, nämlich vom FC Bayern München und mein Lieblingsspieler ist Manuel Neuer. Ich habe bis z...