Kapitel 7

556 19 0
                                    

So Leute, hier ist wie versprochen das 2. Kapitel für heute. (: Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen.<3

Alisas P.o.V.

-Zeitsprung bis zum nächsten Morgen-

Ich wachte langsam auf, neben Manu. Ich schlief nur in Unterwäsche und er nur in Boxershorts, ich bemerkte wie er auch langsam wach wurde, ich kuschelte mich an in ran, und er nahm mich in seine Arme, wir schauten uns lange in die Augen, ich hatte noch nie schönere gesehen. ,,Morgen meine süße, hast du gut geschlafen?'' fragte er, ich antwortete ,,Morgen süßer ja noch nie besser, und du?'' ,,Ich auch'' er lächelte. ,,Ich gehe duschen.'' Sagte ich, und machte mich auf den Weg ins Bad ich zog mich aus, und ging unter die Dusche, ich dachte nach was ich nun mit meinen Gefühlen machen sollte, sollte ich es ihm sagen? oder sollte ich es lassen? Ich lass es lieber. Ich duschte ca.15 Min und zog mich an, ich schminkte mich und ließ meine Haare lufttrocknen. Ich kam in die Küche und es erwartete mich ein riesiges Frühstück und ein unglaublich gutaussehender Fußballspieler,ein überaschtes ,,Oh mein Gott,'' brachte ich nur so heraus, er musste lachen. Wir früstücken eine Weile und er fragte ob ich heute Lust hätte mit zu seinem Fußballspiel in die Allianz-Arena zu kommen heute war das große Spiel gegen Dortmund, ich sagte natürlich ja.

-Zeitsprung zum Nachmittag an der Allianz Arena-

Ich trug mein Home Trikot von Bayern, ohne Flock. Manu gab mir ein VIP Ticket heute morgen, ich zeigte es vor und kam setzte mich auf meinen Platz, ich war sehr weit vorne und hatte einfach einen perfekten Blick. Anpfiff, Es war super spannend, ich stand so unter Strom, und das erste Tor fiel, für Bayern, Arjen...ROBBEN! in der 31. Minute, mir fiel ein Stein vom Herzen ich jubelte so laut wie nie, und als dann noch das 2:0 von Lewandowski kam, war ich völlig aus dem Häuschen. Ende! Und der FCB gewann 2:0 gegen den BVB, es war eine bomben Stimmung im Stadion, ich suchte Manu, dank meiner Backstage Karte kam ich in den Spieler Bereich, ich war im Spielertunnel und dort sah ich ihn, er lief auf mich zu und wir umarmten uns, er hielt seine Arme um meine Taille und ich hielt sein Gesicht in meinen Händen, wir schauten uns tief in den Augen und endlich geschah es, er legte seine Lippen auf meine und wir küssten uns, in mir explodierte alles, ich war so unglaublich glücklich in diesem Moment, ich wollte dass seine Lippen niemals meine verließen, um uns rum versammelten sich alle und die Jungs fingen an zu pfeifen, wir lösten uns voneinander, leider. ich ignorierte alles um mich rum und beachtete nur Manu, ,,Warte hier, ich bin gleich bei dir.'' sagte er. Ich wartete ungefähr 10 Minuten er kam aus der Kabine nahm meine Hand, und wir gingen aus dem Stadion, in sein Audi. ,,Willst du mit zu mir?'' fragte Manu ,,Tut mir leid, aber ich glaube ich muss mich zuhause nochmal blicken lassen..'' ,,Ist okay, also fahre ich dich jetzt Nachhause.'' Bei mir Zuhause angekommen, stiegen wir beide aus und er umarmte mich, wir küssten uns, als wir uns lösten, grinsten wir uns beide an und ich ging zur Haustüre rein. Meine Mutter stand in der Küche und ich ging zu ihr in die Küche ich umarmte sie weil ich so gut drauf war, und meine Mutter hielt es für selbstverständlich mich auszuquetschen, ,,Na, seid ihr jetzt endlich zusammen?'' ,,Nein, leider  nicht..Aber eben ist etwas besonderes passiert, wir haben uns geküsst. Ich fühle mich bei niemanden so wohl wie bei Manu..Aber er liebt mich sowieso nicht wieso sollte er das tun? Ich bin ein einfaches Mächen und er könnte jede haben!'' brachte ich entäuscht über meine Lippen und mir floss eine Träne über meine Wange, meine Mutter nahm mich in den Arm und sagte .,,Meine liebe Tochter, jetzt möchte ich dir mal eines sagen, du bist ein wunderschönes inteligelligentes Mädchen, und wenn Manu das nicht erkennt dann ist er einfach nur blind ich glaube außerdem nicht dass er so viel Zeit mit dir verbringen würde und sich sogar küssen würde wenn du ihm egal wärst, warte einfach ab das kommt schon noch.'' Sie war so süß, ich liebe meine Mutter, ich weiß nicht was ich ohne sie machen würde..

True love will find you in the end ❤️ ( Mario Götze, Manuel Neuer,& Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt