Kapitel 10

457 18 0
                                    

Danke für über 500 reads!!💗

Alisa's Sicht:
Ich sah die Zeitung auf dem Tisch liegen mit einem Bild von mir und Manu auf der Titelseite und darüber stand dick und fett "Neue Liebe bei FC Bayern Torwart Manuel Neuer?" Das reichte mir schon, weiter wollte ich nicht lesen.. Ich saß schweigend am Tisch und aß ein Knäckebrot.. Ich beruhigte mich ins beschloss zu Manu zu fahren, ich schaltete das Radio an um mich abzulenken es lief "All of me" von John Legend, und ich musste sofort an Manuel denken er ist so süß, ich habe mich eindeutig in ihn verliebt. Nach 10 Minuten bin ich bei Manu angekommen, ich klingelte und er machte auf, er war Oberkörperfrei, ich fiel ihm sofort in die Arme und wollte gar nicht los lassen, und mir lief eine Träne über die Wange. ,,Hey was ist denn los?" Fragte er und streichelte mir über meinen Hinterkopf, ,,Hast du schon in die Zeitung geguckt?" fragte ich und zog ihn an seiner Hand wir setzten uns auf die Couch und ich zog die zusammengefaltete Zeitung heraus, entfaltete sie und zeigte es ihm. ,,Oh Mist, die verstehen schon mal viel falsch, aber mach dir nichts draus, das ist nicht schlimm. Pass auf', ich mach mich jetzt fertig, du kannst dir einen Kaffee machen, und wir machen uns einen schönen Tag, ok?" ,,ok." Sagte ich beruhigt und ging in die Küche, ich machte mir einen Kaffee und ging wieder ins Wohnzimmer, ich trank den Kaffee sehr langsam und ging noch einmal ins Gästebad um mein Make-up ein bisschen aufzufrischen und meine Haare zu kämmen. Als ich wieder ins Wohnzimmer kam, saß Manu bereits auf der Couch, als ich kam lächelten wir uns an und ich setzte mich auf seinen Schoß. ,,Also, wohin wollen wir?" Fragte er. ,,Wie wärs mit dem englischen Garten?" ,,Klingt gut." Sagte er, gab mir einen Kuss auf die Wange, und nahm meine Hand. Er wohnt nicht weit weg vom englischen Garten also liefen wir Hand in Hand dort hin, und setzten uns auf eine Parkbank, dort kamen einige Fans und wollten Fotos und Autogramme, natürlich gab er ihnen diese. Nach dem ganzen Tumult sagte er ,,Hey, wir haben ja immer noch kein Bild zusammen!" Und nahm sein Handy und wir machten eins indem ich ihm umarmte. Er lud es auf Instagram hoch und schrieb darunter "Mit meiner kleinen.<3" nicht lange und es kamen Kommentare wie ,,Ist sie deine Freundin?" ,,Ihr seid ein süßes Paar!" ,,Sie ist echt hübsch." Oder auch ,,Sie ist viel zu hässlich für dich." Ich würde rot als ich die Kommentare las, ,,Dabei sind wir noch nicht mal ein paar." Sagte ich. ,,schade eigentlich." Sagte er und schaute mir in die Augen. ,,was?" Sagte ich verwirrt und traute meinen Ohren nicht. ,,Na, also ich muss dir was sagen.." Sagte Manu und nahm meine Hand ,,Alisa, ich habe mich in dich verliebt." Sagte er und mir blieb das Herz stehen ,,Manu ich habe mich auch in dich verliebt." Sagte ich zittrig ,,Heißt das wir sind jetzt.." Ich hatte meinen Satz noch nicht beendet doch er unterbrach mich indem er mich küsste, ich erwiderte den Kuss natürlich sofort, der Kuss dauerte eine gefühlte Ewigkeit, ,,Er nahm mich in den Arm und Marco lief vorbei, ,,Hey na, wer ist das denn?" Fragte er freundlich. ,,Das ist Alisa meine Freundin." Sagte Manu und drückte mich feste an sich...seine Freundin.. Das sagte alles, er sind also nun ein Paar. ,,Hey ich bin Alisa, Manu's Freundin." Sagte ich und steckte ihm meine Hand entgegen er nahm sie an und stellte sich ebenfalls vor ,,Ich bin Marco, Marco Reus." Sagte er freundlich, er schien nett zu sein. Also ich will euch auch nicht weiter stören sagte er und ging weiter, es wurde kalt und ich zitterte. ,,Ist dir kalt?'' Fragte er. ,,Ja ein bisschen." Sagte ich. ,,Komm wir gehen zu mir." Sagte er, wir standen auf und er nahm meine Hand und wir gingen zu ihm nachhause.

True love will find you in the end ❤️ ( Mario Götze, Manuel Neuer,& Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt