Kapitel 13

422 13 0
                                    

Zoé's Sicht :
Ich und Alisa trafen uns am Marienplatz und wir umarmten uns.

,,Hey Süße, und jetzt sag schon! Was gibt es neues? Übrigens, schönes Bild auf Instagram von dir und Manu."

Sagte ich und zwinkerte ihr zu.

,,Lass uns doch in ein Café gehen, dort erzähle ich dir alles ganz genau."

Antwortete sie mir. Sie lies mich zappeln, ich bin so gespannt aber eigentlich kann es ja nur eines heißen... Wir entschieden uns für ein Café am Marienplatz.

,,Und jetzt schieß los!"

,,Also..Ich und Manu sind seid gestern zusammen."

Sagte sie und wir beide flippten komplett aus, dass die Leute um uns rum uns für komplett bescheuert hielten.

,,Süße das ist doch wunderbar! Ich freue mich so sehr für euch!"

Sagte ich und umarmte sie. Wir bestellten uns einen Kaffee und zählten. Dann gingen wir etwas shoppen, in Zara dort fand ich eine süße Jacke und ein paar Poems, in H&M fand ich ein schönes schlichtes Sommerkleid, und anschließend in den FC Bayern Fanshop dort kaufte sich Alisa ein neues neuer Trikot, und ich ein Götze Trikot. Wir hatten jeweils gefühlte 20 Tüten.

,,Maus, ich hab noch eine Überraschung für dich!"

Sagte Alisa.

,,Was? Noch eine? Nach allem was du für mich getan hast? Was denn?"

Sagte ich voller Vorfreude.

,,Komm einfach mit!"

Unser Weg führte zu einem Kosmetiker. Wir ließen uns schminken, und es sah unglaublich aus, so habe ich mich noch nie gesehen..

,,Denk nicht das war alles."

Sagte Alisa und führte mich zu einem See.

,,Also, ich habe uns ein Shooting organisiert. Ich hoffe du freust dich darüber, an deinem letzten Tag wollte ich etwas ganz besonders machen."

Ich war überglücklich und fiel ihr um den Hals, ich konnte ihr gar nicht genug danken.

,,Schatz, das ist so unglaublich süß von dir, das hättest du nicht machen müssen..Danke, ich liebe dich!!"

Und der Fotograf war da.

,,Guten Tag ihr zwei, ihr seid also Alisa Sanchez, und Zoé Garçia?"

,,Ja genau die sind wir."

,,Gut dann lasst uns mal los legen."

Wir saßen uns auf dem Steg und ich legte meinen Kopf auf ihre schulter und wir schauten in dem Sonnenuntergang, sie gab mir einen Kuss auf die Wange. Und so weiter..

,,Wunderbar! Weiter so!"

Rief der Fotograf immer wieder.

Für die letzten Fotos zogen wir uns unsere neuen Trikots an und es wurden alles wunderbare Fotos.

✖️ Zeitsprung zum Abend, bei Alisa Zuhause ✖️

Ich muss leider meine Sachen packen denn morgen mittag war Abreise.. Bei dem Gedanken lief mir eine Träne über die Wange.

,,Maus, nicht weinen. Du weißt, du kannst mich immer besuchen kommen du bist immer willkommen bei mir, und bei Mario ganz sicher auch!"

Ich fiel ihr in die Arme und fing nun am richtig zu weinen.

,,Aber.. Ich will nicht gehen. Ich liebe es hier einfach so, in Lübeck ist alles scheiße."

Schluchzte ich, und es wurde immer schlimmer..

,,Musst du denn morgen wieder nachhause?"

Fragte Alisa und fing auch an zu weinen..

,,Glaub mir, wenn ich nicht müsste, würde ich nicht."

Sagte ich ernst und beruhigte mich wieder.

✖️ Zeitsprung zum nächsten Morgen ✖️

Der Wecker klingelte und weckte mich und Alisa eher unsanft.

,,Scheiße."

,,Dir auch einen guten Morgen, Maus."

Lachte Alisa und umarmte mich.
Wir machten uns fertig und ich ging mit meinen Koffern nach unten. Dort warteten bereits Alisa's Mutter und Paola um sich von mir zu verabschieden und mich zum Bahnhof zu bringen, doch ich war in Gedanken bei Mario..Er wusste ganz genau das heute mein Abreisetag ist und er meldete sich nicht. Ich bin ihm wohl doch egal..

,,Tschüss Zoé, bis bald."

Sagte Paola und umarmte mich.

,,Tschüss kleines."

Es kam ein Auto vorgefahren, und Mario stieg aus. Er kam zur Haustür und ich machte ihm die Tür auf.

,,Mario..Du hast mich nicht vergessen."

Sagte ich voller Freude und fiel ihm in die Arme.. Ich wollte nie mehr los lassen.
Er hat eine kleine Schachtel in seiner Hand.

,,Ich würde dich doch niemals vergessen."

Sagte er und öffnete die Schachtel, es war eine wunderschöne silberne Kette darin und ein Brief.

,,Oh mein Gott Mario."

Sagte ich und mir liefen wieder die Tränen über die Wangen. Und ich fiel ihm in die Arme.

,,Lies den Brief erst im Zug."

Sagte er, und ihm liefen auch ein paar Tränen die Wange runter. Er zog mich näher zu mich ran, hob mein Kinn leicht nach oben, schaute mir in die Augen und küsste mich.
Es war der schönste Kuss den wir je hatten.

,,Ich will euch ungern stören, aber wenn du deinen Zug noch kriegen willst musst du dich beeilen, und spätestens in 10 Minuten los fahren."

Sagte Alisa's Mutter vorsichtig.

,,Wäre das ein Problem wenn ich Zoé fahren würde?"

Fragte Mario.

,,Natürlich nicht."

Antwortete Alisa's Mutter und verabschiedete sich von mir. Mario trug meine Koffer in sein Auto, und Alisa fuhr logischerweise mit.
Am Bahnhof angekommen suchte ich Gleis 7 dort stand auch schon der ICE und ich musste mich nun verabschieden, es fiel mir soo schwer.. Zu erst Alisa

,,Schatz, es fällt mir so schwer.. Ich will nicht das du gehst, die Zeit die du hier warst war die schönste Zeit seit langem, du bist hier immer willkommen, ich liebe dich, du bist meine aller beste Freundin für immer! Vergiss das nie."

Wir fielen uns in die Arme.

,,Ich werde dich soo vermissen."

Sagte ich. Dann kam Mario

,,Zoé du bist mir echt ans' Herz gewachsen..Ich kann dich nicht so leicht gehen lassen.. Du bist so ein wertvolles und wunderbares Mädchen! Und wir behalten den Kontakt, versprich mir das.."

Wir umarmten uns feste, mussten beide weinen und küssten uns schließlich noch leidenschaftlich..Vielleicht sogar das letzte Mal..

Ich suchte Platz im Zug und setzte mich in ans Fenster, dort sah ich Mario und Alisa die mir beide winkten. Der Zug fuhr auch schon los und ich steckte mir die Ohrstöpsel in mein Ohr und hörte Musik. "Goodbye my lover" von James Blunt.

"Goodbye my lover.. Goodbye my friend.. You have been the one, you have been the one for me."

Und mir kullerte eine nach der anderen Träne die Wange runter, aber nicht nur wegen Mario, sondern auch wegen dem Grund, wegen dem ich nachhause fuhr.y

True love will find you in the end ❤️ ( Mario Götze, Manuel Neuer,& Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt