Hallo meine lieben :) Jetzt sind es schon fast 200 Leser! vielen Dank dafür <3 heute werden wahrscheinlich 2 Kapitel kommen weil ich grad voll Lust hab zu schreiben. (
Zoé's P.o.V.
Ich war gleich mit Mario bei ihm Zuhause verabredet, ich durfte mit Alisa's Auto fahren denn sie war mit dem Fahrrad unterwegs.Ich war nach 10 Minuten bei Mario angekommen, ich war so nervös, ich klingelte an der Haustür und als die Tür aufging und ich Mario sah, bekam ich ein hefitges Kribbeln im Bauch. ,,Hey, na süße da bist du ja'' begrüßte er mich freundlich und umarmte mich. ,,Hey, na wie geht's dir?'' ,,Jetzt wo du hier bist, sehr gut.'' sagte er mit einem breitem Grinsen, wie sehr ich dieses Grinsen liebte. ,,Lass uns ins Wohnzimmer gehen.'' ,,Okay'' sagte ich und folgte ihm. Sein Wohnzimmer war riesig und sah echt stylisch aus, ,,Wow es ist echt schon hier'' staunte ich, ,,Meinst du?'' sagte Mario und wir saßen uns auf seine riesige Couch. Wir redeten über dies und das, über meine Kindheit in Spanien,mein jetztiges Zuhause, und über Mario's Ex-Freundin Ann-Kathrin. ,,Ich vermisse sie, ohne sie ist es hier so leise, un dich fühle mich sehr einsam..'' Er tat mir leid, ich schlug ihm vor das wir spazieren gehen konnten, oder vielleicht ein Eis essen gehen könnten, er hielt es für eine gute Idee. Wir gingen spazieren und fuhren anschließend zum Marienplatz, es war ein sehr sonniger Tag, also war das Wetter ideal. ,,Ich vermisse München so sehr, weißt du, so tolle Menschen wie dich oder Alisa gibt es in Lübeck keinen enzigen.'' ,,Er wurde rot, und sein Grinsen immer breiter, ,,Oh, einen Moment ich muss kurz in den Louis Vuitton Laden, nach dieser Tasche gucken die ich so schön finde.'' sagte ich und ging in den Louis Vuitton Laden, Mario kam mit. ,,Da ist sie! Oh sie ist so schön. Voiltaire, 1.230.00€ scheiße, naja komm lass uns gehen.'' ,,Wieso, die Tasche sieht wunderschön an dir aus.'' ,,Ach nein, die ist viel zu teuer, komm bloß nicht auf blöde Gedanken Mario!'' ,,Oh doch, ich nehme dir die Tasche mit.'' ,,Nein das machst du ganz bestimmt nicht!'' ,,Du kannst nichts da gegen machen'' er ging zur Kasse und bezahte die Tasche, dann kam er wieder zu mir ,,Ich habe grade dem schönstem Mädchen aus Lübeck eine neue Handtasche gekauft.'' ,,Sehr lustig, oh man Mario wie soll ich das denn wieder gut machen? Ich bin weder reich, nochirgendetwas anderes.'' ,,Du musst nichts machen, obwohl,hättest du etwas dagegen heute Nacht in der Villa Götze zu übernachten?'' Grinste er, ,,Natürlich nicht, sehr gerne sogar.'' erwiederte ich. Wir gingen noch etwas spazieren und gingen zu Mario nachhause. ,,Danke, für diesen wunderschönen Tag.'' flüsterte ich ihm zu, er umarmte mich und ich bekam wieder dieses heftige kribbeln im Bauch, das war eine lange und sehr schöne Umarmung, dannach schauten wir uns in die Augen seine braunen Augen sind einfach nur wunderschön.,,So was wollen wir nach diesem wunderschönen Tag essen?'' sagte er und legte seinen Arm um meine Schulter, ich legte meinen Kopf an seine Brust und wir lagen eine Weile so, ,,mhh..Lass uns einfach Pizza bestellen, ich habe keine Lust zu kochen.'' sagte ich verträumt, und wir bestellten Pizza. Wir aßen die Pizza und schauten noch einen Film, ich schlief auf seiner Brust ein ind spürte noch so gerade wie er mir einen Kuss auf die Sitrn gab und mir durch die Haare strich, ich genoß es, und ich glaube ich habe mich verliebt,mist. Am nächsten Morgen wachte ich in seinem Bett auf, er schlief hinter mir und hatte seine Arme um meine Taille gelegt, ich war so unglaublich glücklich und merkte wie er mich in den Nackten küsste, ,,Guten Morgen Süße'' flüßterte er mir ins Ohr, und ich bekam am ganzen Körper Gänsehaut.
DU LIEST GERADE
True love will find you in the end ❤️ ( Mario Götze, Manuel Neuer,& Marco Reus FF)
Fiksi PenggemarHallo, mein Name ist Alisa ich bin Spanierin, und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in München bei meiner Mutter und meiner Schwester, und bin großer Fußball-Fan, nämlich vom FC Bayern München und mein Lieblingsspieler ist Manuel Neuer. Ich habe bis z...