Manu's Sicht:
Ich war auf dem Weg zu Alisa, um mich von Zoé zu verabschieden denn sie musste ja heute wieder fahren. Als ich bei Alisa ankam, sah ich wie Mario und Alisa aus Mario's Auto ausstiegen..War ich etwa zu spät gekommen?! Ich stieg aus dem Auto und lief zu Mario und Alisa.,,Ist sie schon weg? Bin ich zu spät?"
Sagte ich enttäuscht.
,,Hey Schatz, ja wir haben sie grad zum Bahnhof gebracht."
Sagte Alisa und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
,,Ach Mist."
,,Hey ist doch nicht so schlimm, schreib ihr doch gleich einfach warum du nicht da warst."
Kam von Mario, er sah ziemlich fertig aus.
,,Hey Man, ist alles in Ordnung? Sie ist doch nicht aus der Welt.."
Versuchte ich ihn zu trösten.
,, ja schon aber sie fehlt mir jetzt schon so dolle.."
Man sah Mario seinen Frust an..
,,Hast du Lust gleich mit mir und Manu irgendwas zu machen?"
Fragte Alisa Mario.
,,Würde ich gerne aber ich hab schon was mit Marco vor, und muss dann auch jetzt los."
Er verabschiedete sich noch und dann war er auch schon weg.
,,Hmm..Was wollen wir jetzt machen?"
Fragte Alisa mich und ich nahm sie in meine Arme.
,,Wie wäre es wenn wir jetzt erst mal was essen gehen und dann sehen wir weiter."
Schlug ich vor und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
,,Okay."
✖️ Mario's Sicht ✖️
Ich war so fertig, ich kann es mir ohne Zoé nicht mehr vorstellen.. Ich ging erstmal zu Marco um auf andere Gedanken zu kommen.
,,Hey Alter, wodrauf hast du Bock?"
,,Lass uns was essen gehen ich hab Mordshunger."
,,Alles klar."
Ich und Marco beschlossen bei Vapiano Essen zu gehen, ich aß eine Pizza, und Marco eine Pasta auf einmal fragte er mich:
,,Ist das mit Manu und Alisa etwa etwas ernstes?"
,,Ja man, warum fragst du?"
Fragte ich skeptisch.
,,Ach, nur so."
Antwortete Marco, da kann etwas nicht stimmen.. Wir zahlten, und gingen raus.
,,Kommst du mit zu Foot Locker? Ich brauch neue nikes."
Fragte er mich und richtete seine Snapback.
,,Klar."
Unterwegs trafen wir Manu und Alisa,noch achtete auf Marco und er hatte nur Augen für Alisa, bitte nicht..
,,Hey ihr, na was habt ihr vor?"
Fragte Alisa. Ich wollte Antworten doch Marco ergriff das Wort schneller
,,Wir gehen zu Foot Locker neue Schuhe."
Und grinste sie an.
,,Cool können wir mit? Ich brauch auch neue Nikes!"
Fragte Alisa und lächelte Marco an.
,,Klar."
Sagte Marco. Manu und Alisa liefen Hand in Hand neben uns, und da waren wir auch schon, Marco fand sofort Nikes und rief Alisa.
,,Die sind geil, guck mal Alisa wie findest du sie?"
,,Ja die sind toll, Kauf sie dir!"
Gesagt, getan. Alisa fand auch ein paar aber fragte nicht Marco, sondern Manu wie sie ihm gefallen, Marco guckte nur eifersüchtig und mischte sich ein.
,,Die stehen dir richtig gut!"
Manu merkte das etwa faul war und ging zu mir.
,,Was will Marco von Alisa?"
Fragte er mich ganz direkt.
,,Ich weiß es nicht aber mir kommt da auch was komisch vor.."
Alisa kaufte sich die Nikes und wir verabschiedeten uns von den beiden und gingen Nachhause.
,,Ich muss nicht mehr lange hier bleiben Bro, ich hab eine Wohnung gefunden."
Sagte Marco stolz.
,,Ich bin morgen zur Besichtigung da."
,,Aber das ist doch super!"
Ich freute mich für ihn.
✖️Zeitsprung zum Abend ✖️
Ich legte mich in mein Bett weil ich sehr müde war, Und ich konnte nicht aufhören an Zoé zu denken und ich rief sie an..
M = Mario
Z = ZoéZ = Mario? Bist du es? Ich bin so froh dich zu hören.
M = Zoé, ich halte es ohne dich nicht mehr aus..
Z = wie geht es dir? Wie war dein Tag?
M. = abgesehen davon dass du weg bist, geht es mir gut, schätze ich. Ich war heute mit Marco, Alisa und Manu in der Stadt.
Z = Mir geht es genau so, ich bin grade vor 5 Minuten Nachhause gekommen, ich bin so fertig.. Aber Mario da ist etwas was ich dir sagen muss. Ich..
Auf einmal war die Verbindung weg, ich hörte sie nicht mehr...
,,Zoé? Hörst du mich?"
Ich war beunruhigt und konnte die ganze Nacht nicht schlafen..e
DU LIEST GERADE
True love will find you in the end ❤️ ( Mario Götze, Manuel Neuer,& Marco Reus FF)
FanfictionHallo, mein Name ist Alisa ich bin Spanierin, und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in München bei meiner Mutter und meiner Schwester, und bin großer Fußball-Fan, nämlich vom FC Bayern München und mein Lieblingsspieler ist Manuel Neuer. Ich habe bis z...