~Author's Notes~
Hallo und willkommen zurück zu einem neuen Kapitel. Es hat diesmal etwas gedauert, da ich nebenbei noch an einem anderen Projekt arbeite.
Und zwar schreibe nebenbei eine FanFiction zu Twilight mit dem Pairings:Felix X OC und Demetri X OC
(Coming Soon...Bissel Werbung machen..Muuhaahaaa😜)
Kurze Info zur Story: Man sagt, wenn ein Vampir sich verliebt, dann nur ein mal im Leben. Ihre Beziehung zu einander ist voller Liebe und Zuneigung - Felix jedoch hat es anders erwischt. Hin und wieder bricht zwischen ihm und seiner Gefährtin Chaos aus und andauern bekriegen sie sich gegenseitig. Bei Demetri jedoch läuft es blenden - aber auch er soll sich nicht zu früh freuen.
Jetzt zum wesentlichen!
Ihr werdet in diesem Kapitel auch mal was aus Finans Sicht sehen/lesen. Natürlich wiederholen sich einige Ereignissen der vorherigen Kapiteln, aber keine Sorge. Es bleibt nicht dabei. So, genug geredet. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und wieder immer gehen die Grüße an
iamfranzi, Kaily_Cora, LoveKatieMolly,
mcmangeliquemcm, KatreeyaEricsson, PinguinHexe
Anonymoso17 und YnneMagyVielen vielen Dank. Ihr seid die besten
❤️❤️❤️
Finans POV:
>> SCHILDWALL!<<, schrie jemand von der anderen Seite und sie bildeten eine Mauer aus ihren Schildern. Aber das waren Mercia, unsere Männer. Ich blickte um mich herum und sah kein einziger Däne. Es war eine Falle, das roch ich bereits, als wir das Nordtor betreten hatten. Keine einzige Wache und alles war ruhig. Zu ruhig. Außerdem roch ich noch etwas anderes. Der Geruch war mir bekannt, doch ich kam nicht auf den Namen.
Ich fragte mich, was die Geschwister wohl vor hatten. Sie konnten doch niemals die Stadt verlassen haben und wieso sollten sie?
>> Sie sind hier. Sie müssen hier sein.<<, murmelte ich zu Uhtred und auch er nickte wissend.
>> Nein, nein, nein. Ihr dürft jetzt nicht ausbrechen!<<, brüllte Uhtred und plötzlich ging ein Feuer aus einer der Wehrtürme auf. Schwarzer Rauch, das meilenweit zu sehen war und dann sah ich sie.
DU LIEST GERADE
Valka x Finan//The Last Kingdom ~ Das Schicksal ist alles
PertualanganValka Thurgilsdottir ist das wertvollste auf dieser Welt für ihre Brüder, Sigefrid und Erik. Nicht nur ihre Brüder lieben sie über alles, sondern auch ihre Männer, die an ihrer Seite kämpfen und ihr treu ergeben sind. Besonders Dagfinn - aber nur ei...